Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack und ihr habt es bereits mitbekommen: Die große Welt des Sports bei der Telekom wird noch größer.

 

Telekom Sport bündelt Live-Sport-Inhalte in einem einzigartigen Programmpaket. Für Telekom Kunden bietet Telekom Sport ab dem 02.08. ein erstklassiges Sportangebot ab 9,95 Euro monatlich.

 

Über Sky Sport Kompakt können die Original Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League sowie alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga live mitverfolgt werden. 


Das Paket beinhaltet natürlich auch die bereits bestehenden Inhalte: Alle Spiele der 3. Liga, der Deutsche Eishockey Liga (DEL), der easyCredit Basketball Bundesliga und Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga sowie den 24/7 TV Channel FC Bayern.tv live.

Alle Infos findet ihr unter: https://www.telekomsport.de/

 

Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir für euch auch in unseren FAQ zu Telekom Sport hinterlegt. Schaut doch mal vorbei. Dort beantworten wir euch unter anderem, ob es möglich ist, für Telekom Sport nur zwei Einzelpakete zu buchen und ob ihr die 3. Liga TV Option selber freischalten müsst oder ob das automatisch erfolgt.

 

Wir sind auch persönlich für eure Fragen da. Alle Fragen, die ihr zu Telekom Sport habt, sammeln und beantworten wir hier in diesem Thread. Schießt los. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

PS: Heute um 17 Uhr stellen Karsten und @Thomas Wi. euch live bei #Periscope Telekom Sport vor und beantworten eure Fragen. 

 

2017-07-26 Teaser Livestream.png

 

Nicht vergessen! Dabei sein ist alles! Fröhlich  

 

Ich ziehe um und benötige dann keinen Anschluss mehr. So ganz verständlich finde ich das nicht, schließlich zahle ich ja ganz normal bis Laufzeitende, sollte also auch die gleichen Möglichkeiten haben wie alle anderen auch oder nicht?

Telekom hilft Team
@sebi78 die Kündigung blockiert alle weiteren Buchungen im System. Um Ihnen die 3. Liga zu buchen, muss vorerst die Kündigung storniert werden. Ich kann Ihnen anbieten, dass ich die Kündigung storniere, danach die Option buche und im Anschluss die Kündigung zu ende Oktober wieder einstelle. Wenn Sie dies wünschen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.

Gruß
André A.
Gelöschter Nutzer

Hallo, ich würde gerne Telekom Sport buchen.Kann man schon reservierten?

Gruss Peter 

Hallo @Gelöschter Nutzer,

wir können Sie gerne am 02.08.2017 anrufen und das für Sie buchen. Alternativ ist dies natürlich ab Mittwoch auch im Kundencenter möglich. Wenn Sie einen Rückruf wünschen, wann sind Sie am Mittwoch am besten zu erreichen?

Gruß
André A.

Hallo @André A.

danke für die Info, dass hat mir der Chat leider komplett anders erzählt und daraufhin habe ich nun widerrufen.

Schade, dass es da immer so widersprüchliche Aussagen gibt....

Gelöschter Nutzer

Alles klar ich mache das dann über das Kundenportal

@HonkiTonki das ist natürlich wirklich sehr schade. Sollte auch nicht sein, dass man verschiedene Informationen erhält. Ich kann nur um Entschuldigung bitten, dass Sie falsche Informationen erhalten haben.

@Gelöschter Nutzer alles klar. Sollte es zu Problemen kommen, natürlich hier gerne wieder melden. Zwinkernd

Gruß
André A.

Hallo, ich komme mal wieder mit der Frage um die Ecke ob es vielleicht doch mal eine native Apple TV App für das Apple TV 4 geben wird? Eurosportplayer, DAZN, Sky Ticket usw. gibt es auch. 

 

Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Hallo @br403,

aktuell ist für Apple TV keine App geplant.

Gruß
André A.

Sehr sehr schade, ich kann es nicht nachvollziehen! Das Argument was schon angebracht wurde mit Airplay ist nix, denn wie gesagt andere Anbieter machen es auch. Bitte nochmal weitergeben!

Dieses "neue"Fußball-Abo für € 9,95...gibt es da nur Konferenzen ? Was muss man Löhnen, um einzelne Spiele der 2.Liga live zu sehen??

Es gibt nur die Konferenzen. Also keine Spiele am Freitag und Sonntag. Die 2. Liga gibt es gar nicht. Telekom Sport ist kein Ersatz für Sky. Aber interessant für viele Sport Fans.

Und dafür, also für nahezu nichts, nimmt man allen Ernstes € 9,95 ?

Einzelne Spiele also nur im Sky-Abo ? Für wieviel € ? 

@Party_Elch,

woher hast du die Info das keine 2. Ligakonferenz gezeigt wird? 

Für nichts? Eishockey, Basketball, 3. Liga, Frauen Bundesliga, Handball, Bundesliga Konferenz und Champions League Konferenz würde ich jetzt nicht als nichts bezeichnen.

Hallo erstmal. Ich habe mich hier angemeldet,weil ich nach Lösung für mein Problem mit TelekomSport zu beheben. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke erstmal für die Zeit zum lesen.

Ich hatte mich bei Telekom für die 3.Bundesliga angemeldet und ein Jahresabo gekauft.

Soweit alles gut. Dann wollte ich mir das Spiel anschauen,aber anstatt gucken,sprang der Bildschirm um auf ,Bitte entschuldige,das hätte nicht passieren dürfen!Wir versuchen bereits das Problem zu beheben. Code 5

Hat jemand vielleicht das selbe Problem und hat eine Lösung?

Gruß Uwe

@Hockey-Mike weil Sky wohl nur noch die Samstagskonfernez zeigt.

 

2017-07-30 13_01_24-Info _ Telekom Sport.png

Die Frage nach der zweiten Liga wurde im Stream beantwortet und ist nicht dabei

 

https://www.periscope.tv/w/1dRKZnomQwvKB

 

Es heißt ja auch Bundesliga und nicht 2. Bundesliga. 

Ok, die werden im Stream wohl die besten Infos haben. Dachte, weil es ja auch Konfrerenzen und nicht Konferenz heißt, da wäre mehr drin Gleichgültig

Denn für klare Aussagen in Werbeanzeigen ist Sky nicht bekannt Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @uweausmd,

Sie haben das Paket als nicht Telekomkunde gebucht? Worüber möchten Sie die Spiele schauen? Haben Sie ein Foto von der Fehlermeldung?

Gruß
André A.

@André A. schrieb:
@sebi78 die Kündigung blockiert alle weiteren Buchungen im System. Um Ihnen die 3. Liga zu buchen, muss vorerst die Kündigung storniert werden. Ich kann Ihnen anbieten, dass ich die Kündigung storniere, danach die Option buche und im Anschluss die Kündigung zu ende Oktober wieder einstelle. Wenn Sie dies wünschen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.

Gruß
André A.

Ich habe meine Kundennummer eingegeben. Es wäre super wenn Sie so verfahren könnten wie beschrieben.

 

Vielen Dank!

Telekom hilft Team
@sebi78 die Stornierung der Kündigung habe ich soeben angestoßen. Bis die Stornierung durch alle Systeme gelaufen ist, kann es bis zu 24 Std. dauern. Ich schaue regelmäßig nach. Ich gehe aber davon aus, dass ich die 3. Liga erst morgen dazubuchen kann.

Gruß
André A.

Auf dem Tablett läuft die 3. Liga. So bald ich Tablet über HDMI an den Fernseher stöpsel, friert nach zwei Sekunden das Bild ein.

 

Ich schau doch kein Fußball auf dem Tablet ...

 

Habe mich von den 0,00 EUR für Telekom-Kunden locken lassen. Obwohl es mir von Anfang an unkomfortabel vorkam und ich mir bei "Telekom" sowieso sicher war, dass es nicht ohne Probleme und Zusatzaufwand läuft. Da habe ich weder Zeit noch Lust für ...

 

Ich kündige diese Option gleich wieder und begnüge mich halt weiter mit 1. und 2. Liga auf Sky über Satellit.

Ich sags euch ganz ehrlich. Mittlerweile blickt man mit dem Sport einfach wirklich nicht mehr durch. 

Bin Abonnent von EntertainTV und wollte jetzt das Fußball-Abo dazubuchen (3. Liga, Frauen-Fußball). Jetzt heisst es ich kann nur ein Sport-Paket aus Basketball, Eishockey oder Fußball kostenfrei dazubuchen, dabei habe ich ja schon Basketball und Eishockey und das kostenfrei, da vor ein paar Monaten noch beide Pakete kostenfrei abonniert werden konnten. Jetzt soll ich um dieses Abo dazuzubuchen 9,95€ zahlen, obwohl ich schon das Sky-Abo Sport und Bundesliga besitze und die Konferenz-Schaltungen von Champions-League und Bundesliga garnicht benötige? Oder kann ich jetzt ein Paket beispielsweise Eishockey kündigen und Fußball buchen? Lt. der FAQ wird es ja so dargelegt, dort wird nichts davon erwähnt, dass man beide Pakete kündigen muss, um dann ein zusätzliches zu buchen.