Telekom Sport nur noch mit Ruckeln
4 years ago
Seit dem letzten Update ist Magenta Sport nicht mehr ansehbar.
Spiele (Eishockey) sind nur noch mit heftigen Rucklern zu empfangen.
Interessanterweise tritt das nur im Spiel selber auf. In den Pausen läuft das Bild (fast) perfekt.
Im App Store kommt immer nur die Standardantwort " Unsere Techniker kümmern sich schon um das
Problem".
Es muß doch wohl möglich sein mit einer 100er Leitung eine Sportveranstaltung ohne Aussetzer anzusehen.
Weder über die App noch über Browser ist dies möglich.
Dabei funktionieren andere Streams ohne Probleme.
Jeden Monat bezahl ich dafür, richtig gut hat der Kram bei 2-3 Spielen funktioniert.
Wann kann man nun damit rechnen das es RICHTIG funktioniert?
540
12
This could help you too
8 years ago
10737
9
37
767
0
2
2633
0
4
4 years ago
Hallo @frank-engel1
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
0
4 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihren Beitrag.
Anhand Ihrer Daten im Profil kann ich sehen, dass ein Regio-Anschluss genutzt wird. Leider kann ich da nichts weiter prüfen. Sollten Sie sich mit meinen Kollegen aus der Regio-Abteilung noch nicht in Verbindung gesetzt haben, wäre es super, wenn Sie mir Bescheid geben, wann wir einmal kurz miteinander sprechen können? Um diese Zeit rufe ich nicht ungebeten an. Nach einer Legitimation kann ich gerne das Anliegen entsprechend weiterleiten, damit sich gekümmert wird. Einverstanden?
Gruß Jacqueline G.
10
Answer
from
4 years ago
Ich habe inzwischen folgendes probiert:
Streaming nun über Windows 10 PC am TV.
Rechner : Intel I 7 mit 3,4 GHZ (8 Treads) sowie 8 GB Arbeitsspeicher und 2 GB Geforce Grafikkarte.
1. Verbindung mittels Wlan an Fritz 7490 (Firmware 7.24) .
2. Verbindung mittels Lan an Fritz 7490 (Firmware 7.24).
Ergebnis: Wesentlich weniger Ruckeln, dafür Abbrüche der Übertragung für 1-2 Sekunden.
Answer
from
4 years ago
Ggf. kann das noch zusätzlich im Ticket erfasst werden und hilft den Kollegen dabei herauszufinden, was los ist. Bitte halte weiterhin durch, auch wenn es bestimmt nicht leicht ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
4 years ago
Aktueller Stand: Die Bearbeitung ist noch offen, ich habe es aber weiter im Blick und gerät nicht in Vergessenheit.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from