Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171

vor 7 Monaten

Hallo

Fehlercode 051171

Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .

Was ist das wieder für ein Fehler 

 

Mfg

45200

368

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hab ich heute auch.

    Zweimal in den Letzten 20 Min.

    MagentaTV-Stick

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Bei mir jetzt auch.in der letzten halben Stunde 3x  Dauer zwischen 10 und 30sek.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Der Fehler tritt bei mir seit heute auch auf. 
    Habe eine Magenta One bei Magenta 2.0

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Kann ich bestätigen. Schon zweimal die letzten 20 min

     

    Magenta tv 2.0 auf Firetv cube

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Auch bei mir Heute dauernd Aufall und Fehlermeldung 051171

    Magenta TV 2.0 TV One 2. Gen.

    Sogar in der Magenta TV App am Handy hatte ich die Fehlermeldung.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Gleicher Fehler seit ca. 15 Minuten. Bereits 3x ausgefallen.

    (Magenta TV -Stick)

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Tritt hier auch seit heute alle paar Minuten auf.

    Nach einem Neustart der MagentaTV One Gen. 2 läuft es dann wieder, aber eben nur ein paar Minuten.

     

    Ich frage mich echt, ob sich da niemand mal Gedanken bzgl. der Qualität macht.

    Ist ja nicht das einzige Problem, das gerade existiert, wenn ich so an die Restart-Funktionalität denke.

     

    Sorry, darf bei so einem Unternehmen nicht sein, never ever.

    15

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Sehe ich ähnlich, da hilft nur Kündigung und das massenhaft!!

    Seit der neuen App eine Katastrophe.

    Erlaubt sich keiner der anderen Anbieter.

    Lg

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Bei uns auch das gleiche. Weiß einer warum ?

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Telekom Team

    kann mal jemand nachhaken, was da los ist.

    Die Meldungen werden immer mehr

    So macht Fernsehen keinen Spass

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich habe die gleichen Problem. Es ist unmöglich, dass Magenta sich nicht um eine Lösung bemüht.

    Falls wieder die Frage kommt, welches System - vergesst diese Frage sofort!!!!

    Es ist Glasfaser und es laufen WOW und DAZN einwandfrei. 

    ES IST EINDEUTIG EIN APP PROBLEM!

    P.S. gerade zum 6x abgestürzt.

    Ich hoffe, dass alle Geschädigten Gutschriften erhalten.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Client & Server Issue - es ist nicht nur die App das Problem, ich gehe eher davon aus das die Telekom im Rechenzentrum ein Problem hat

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

3367

4

39

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

1

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

2012

1

5