Gelöst
Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171
vor 8 Monaten
Hallo
Fehlercode 051171
Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .
Was ist das wieder für ein Fehler
Mfg
45862
13
369
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
3
vor 8 Monaten
202
0
1
Scrats
vor 8 Monaten
Kann mich nur anschließen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stoerung-Code-051170-Mehrfacher-Totalausfall/m-p/6774348#M651866
Hab genau das gleiche Problem!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Scrats
Andersch
vor 8 Monaten
Traurig das man sich nicht äußert zu dem Fehler
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andersch
Panaflat1
vor 8 Monaten
gibt es schon Abhilfe seitens der Telekom?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
FrankDD
Antwort
von
Panaflat1
vor 8 Monaten
Ich würde eher sagen,immer kürzere Abstände.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Panaflat1
twinsen2
vor 8 Monaten
Aber gefühlt ist der Abstand zwischen den Aussetzern wieder länger, oder bilde ich mir das als Optimist nur ein?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
twinsen2
Wasisndalos
vor 8 Monaten
Schließe jetzt mein Satkabel wieder am TV an. Wenn es morgen nicht geht, wird angerufen…dann gibt’s Saures😡
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wasisndalos
sestos
vor 8 Monaten
Bei mir das gleiche Problem. Bin ebenfalls Neukunde. Heute mein 2. freier Abend. Nur Ausfälle. Hab das Ding jetzt wieder ausgemacht. Völliger Quatsch. Werd das wohl wieder kündigen, wenn das nicht schnell besser wird.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gerd781
Antwort
von
sestos
vor 8 Monaten
Waipu free läuft vollkommen problemlos. Zwar kein HD , aber es läuft.
Telekom: Zeitversetztes Fewrnsehen geht seit 4 Monaten nicht. Nun noch diese nervigen Störungen. Vor dem Update der App im Februar. War alles easy. Nun ein blanke Katastrophe. Da hilft nur massenweise diesen Mist kündigen , dass die Herrschaften bei der Telekom endlich wach werden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sestos
Oli0806!
vor 8 Monaten
Bei uns das gleiche! Zusätzlich noch 3 andere Fehler Meldungen. Rückruf von Telekom passiert nicht. Es nervt!
wir haben magenta tv seid 4 Wochen… und nur Fehler… egal was es ist , es läuft nicht und richtige Hilfe bekommt man auch nicht 😕 ich ärgere mich zu Tode meinen alten Anbieter gekündigt zu haben… normalerweise müsste das doch bald unter sonderkündigung laufen können.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oli0806!
A.Zander
vor 8 Monaten
Bei uns genau das gleiche .. in regelmäßigen Abständen kommt die Fehlermeldung .. 😠
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
A.Zander
Behosch
vor 8 Monaten
Ich kam gerade bei der Telefonhotline durch. Es ist eine allgemeine Störung. Sie arbeiten dran.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behosch
NicoleH86
vor 8 Monaten
Bei uns auch seit heute und das ist echt nervig wen alle 5 Minuten diese Meldung kommt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NicoleH86
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MG-Hetkamp