Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171

vor 7 Monaten

Hallo

Fehlercode 051171

Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .

Was ist das wieder für ein Fehler 

 

Mfg

45274

368

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Traurig das man sich nicht äußert zu dem Fehler 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    gibt es schon Abhilfe seitens der Telekom?

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ich würde eher sagen,immer kürzere Abstände.

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Aber gefühlt ist der Abstand zwischen den Aussetzern wieder länger, oder bilde ich mir das als Optimist nur ein?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Schließe jetzt mein Satkabel wieder am TV an. Wenn es morgen nicht geht, wird angerufen…dann gibt’s Saures😡

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Bei mir das gleiche Problem. Bin ebenfalls Neukunde. Heute mein 2. freier Abend. Nur Ausfälle. Hab das Ding jetzt wieder ausgemacht. Völliger Quatsch. Werd das wohl wieder kündigen, wenn das nicht schnell besser wird.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Waipu free läuft vollkommen problemlos. Zwar kein HD , aber es läuft.

     

    Telekom: Zeitversetztes Fewrnsehen geht seit 4 Monaten nicht. Nun noch diese nervigen Störungen. Vor dem Update der App im Februar. War alles easy. Nun ein blanke Katastrophe. Da hilft nur massenweise diesen Mist kündigen , dass die Herrschaften bei der Telekom endlich wach werden.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Bei uns das gleiche! Zusätzlich noch 3 andere Fehler Meldungen. Rückruf von Telekom passiert nicht. Es nervt! 

    wir haben magenta tv seid 4 Wochen… und nur Fehler… egal was es ist , es läuft nicht und richtige Hilfe bekommt man auch nicht 😕 ich ärgere mich zu Tode meinen alten Anbieter gekündigt zu haben… normalerweise müsste das doch bald unter sonderkündigung laufen können.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Bei uns genau das gleiche .. in regelmäßigen Abständen kommt die Fehlermeldung  ..  😠

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich kam gerade bei der Telefonhotline durch. Es ist eine allgemeine Störung. Sie arbeiten dran.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Bei uns auch seit heute und das ist echt nervig wen alle 5 Minuten diese Meldung kommt 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Iphone/ipad die selbe Sche*****

    Schau wieder über Satellite, mein Vertrag zum Glück noch bis August. Hatte vor nicht mehr zu verlängern. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

3383

4

39

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

1

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

2031

1

5