Gelöst

Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171

vor 8 Monaten

Hallo

Fehlercode 051171

Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .

Was ist das wieder für ein Fehler 

 

Mfg

45862

369

  • vor 8 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Traurig das man sich nicht äußert zu dem Fehler 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    gibt es schon Abhilfe seitens der Telekom?

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ich würde eher sagen,immer kürzere Abstände.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Aber gefühlt ist der Abstand zwischen den Aussetzern wieder länger, oder bilde ich mir das als Optimist nur ein?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Schließe jetzt mein Satkabel wieder am TV an. Wenn es morgen nicht geht, wird angerufen…dann gibt’s Saures😡

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Bei mir das gleiche Problem. Bin ebenfalls Neukunde. Heute mein 2. freier Abend. Nur Ausfälle. Hab das Ding jetzt wieder ausgemacht. Völliger Quatsch. Werd das wohl wieder kündigen, wenn das nicht schnell besser wird.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Waipu free läuft vollkommen problemlos. Zwar kein HD , aber es läuft.

     

    Telekom: Zeitversetztes Fewrnsehen geht seit 4 Monaten nicht. Nun noch diese nervigen Störungen. Vor dem Update der App im Februar. War alles easy. Nun ein blanke Katastrophe. Da hilft nur massenweise diesen Mist kündigen , dass die Herrschaften bei der Telekom endlich wach werden.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Bei uns das gleiche! Zusätzlich noch 3 andere Fehler Meldungen. Rückruf von Telekom passiert nicht. Es nervt! 

    wir haben magenta tv seid 4 Wochen… und nur Fehler… egal was es ist , es läuft nicht und richtige Hilfe bekommt man auch nicht 😕 ich ärgere mich zu Tode meinen alten Anbieter gekündigt zu haben… normalerweise müsste das doch bald unter sonderkündigung laufen können.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Bei uns genau das gleiche .. in regelmäßigen Abständen kommt die Fehlermeldung  ..  😠

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ich kam gerade bei der Telefonhotline durch. Es ist eine allgemeine Störung. Sie arbeiten dran.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Bei uns auch seit heute und das ist echt nervig wen alle 5 Minuten diese Meldung kommt 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

3558

4

40

Gelöst

in  

235

0

1

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

2118

1

5

in  

202

0

1