Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171
vor 7 Monaten
Hallo
Fehlercode 051171
Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .
Was ist das wieder für ein Fehler
Mfg
45274
13
368
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
141
0
3
vor 7 Monaten
173
0
1
Andersch
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Traurig das man sich nicht äußert zu dem Fehler
0
0
Panaflat1
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
gibt es schon Abhilfe seitens der Telekom?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
FrankDD
Antwort
von
Panaflat1
vor 7 Monaten
Ich würde eher sagen,immer kürzere Abstände.
0
twinsen2
5 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Aber gefühlt ist der Abstand zwischen den Aussetzern wieder länger, oder bilde ich mir das als Optimist nur ein?
0
0
Wasisndalos
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Schließe jetzt mein Satkabel wieder am TV an. Wenn es morgen nicht geht, wird angerufen…dann gibt’s Saures😡
0
0
sestos
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Bei mir das gleiche Problem. Bin ebenfalls Neukunde. Heute mein 2. freier Abend. Nur Ausfälle. Hab das Ding jetzt wieder ausgemacht. Völliger Quatsch. Werd das wohl wieder kündigen, wenn das nicht schnell besser wird.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gerd781
Antwort
von
sestos
vor 7 Monaten
Waipu free läuft vollkommen problemlos. Zwar kein HD , aber es läuft.
Telekom: Zeitversetztes Fewrnsehen geht seit 4 Monaten nicht. Nun noch diese nervigen Störungen. Vor dem Update der App im Februar. War alles easy. Nun ein blanke Katastrophe. Da hilft nur massenweise diesen Mist kündigen , dass die Herrschaften bei der Telekom endlich wach werden.
1
Oli0806!
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Bei uns das gleiche! Zusätzlich noch 3 andere Fehler Meldungen. Rückruf von Telekom passiert nicht. Es nervt!
wir haben magenta tv seid 4 Wochen… und nur Fehler… egal was es ist , es läuft nicht und richtige Hilfe bekommt man auch nicht 😕 ich ärgere mich zu Tode meinen alten Anbieter gekündigt zu haben… normalerweise müsste das doch bald unter sonderkündigung laufen können.
0
0
A.Zander
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Bei uns genau das gleiche .. in regelmäßigen Abständen kommt die Fehlermeldung .. 😠
0
0
Behosch
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich kam gerade bei der Telefonhotline durch. Es ist eine allgemeine Störung. Sie arbeiten dran.
5
0
NicoleH86
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Bei uns auch seit heute und das ist echt nervig wen alle 5 Minuten diese Meldung kommt
0
0
Dobbs66
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Iphone/ipad die selbe Sche*****
Schau wieder über Satellite, mein Vertrag zum Glück noch bis August. Hatte vor nicht mehr zu verlängern.
0
0
Weitere Antworten laden