crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hi, wenn ich TV Now schaue schmiert mir immer der Router ab. Was könnte die Ursache sein?
31.12.2020 12:27
31.12.2020 12:30
Wir haben die Fritzbox und TV Now wird über den Receiver 201 bzw 401 gesehen
31.12.2020 12:37
31.12.2020 16:21 Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 16:22 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
"Der Router", "die Fritzbox" = w e l c h e Fritzbox?
Es gibt mindestens 50 verschiedene aktuelle und "ausgelaufene" Fritzbox-Modelle.
Und warum ist es so schwierig, a l l e gestellten Fragen zu beantworten?
01.01.2021 10:04
@Gelöschter Nutzer und @Kugic , da waren Eure mühen umsonst.
Er hat sich bereits gelöscht.
01.01.2021 10:17
@Gelöschter Nutzer schrieb:@Gelöschter Nutzer und @Kugic , da waren Eure mühen umsonst.
Das Problem ist, das viele Leute nicht wissen was ein Forum ist.
die halten das hier für einen Chat oder ein email Kontakt zur Telekom. Einige sogar für eine Telekom Suchmaschine.
Wird nicht der letzte gewesen sein, der mit dem Medium Forum überfordert ist, wenn es etwas direkter wird.
01.01.2021 12:26 Zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 12:33 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:@Gelöschter Nutzer und @Kugic , da waren Eure mühen umsonst.
Ist mir egal - auch in einem Chat oder an einer "Hotline" würde "Gelöschter Nutzer" kaum hilfreiche Infos bekommen,
wenn man so "auskunftsfaul" ist.
Das bekam ich vor knapp zwei Wochen zu spüren - eine hilfesuchende Useren hat mich in 24 h mit über 10 PMs zugetextet,
weil deren Port noch nicht aktiviert war.
Sie dachte, ich sei ein Telekom-Mitarbeiter. - Der Port wurde noch vor Weihnachten aktiviert - hier im Forum kam dazu
nicht einmal eine Rückmeldung, ob der Anschluß läuft.
😖
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.