Gelöst

Und wieder Probleme mit Aufnahmen...

vor 9 Monaten

Moin!

 

Nachdem es tatsächlich mal einige Zeit keine Probleme gab:

 

Gestern auf ZDFInfo 6 Folgen der Doku "Ägypten" hintereinander aufgenommen. Reine MagentaTV Smart App.

 

Rufe ich in der Aufnahmeliste eine x-beliebige Folge auf, habe ich keine Abspielmöglichkeit, sondern bekomme nur den Button "Aufnahme löschen".

Auf meinem Samsung-TV kein weiterer Hinweis dazu, auf Philips-TV ist vor der Aufnahme noch ein gelbes Ausrufezeichen vorangestellt. Das bedeutet was?  

 

Glück im Unglück: Die Folgen sind auch in der ZDF-Mediathek abrufbar...

553

61

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Hollimann60 & danke für den Nachtrag. 

      Wirklich schade, dass es weiterhin zu den Einschränkungen kommt. 😐

       

      Wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, sind die Aufnahmeprobleme bekannt und werden schnellstmöglich per Update behoben. 

       

      VG & ein schönes WE 🌞 

      Ina 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @Heike B. 

       

      Danke Heike, haben weitere Sendungen auf ARTE aufgenommen, die haben jetzt wieder geklappt. War wohl ein temporäres Problem...

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Hollimann60,

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Super, dass nun die Aufnahmen wieder funktionieren. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hey, 

       

      dann liegt das an den vergangenen Fehler und wir können da leider nichts machen.

      Das tut mir leid.

      Aktuell sollte alles funktionieren.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0