Gelöst
Und wieder Probleme mit Aufnahmen...
vor 9 Monaten
Moin!
Nachdem es tatsächlich mal einige Zeit keine Probleme gab:
Gestern auf ZDFInfo 6 Folgen der Doku "Ägypten" hintereinander aufgenommen. Reine MagentaTV Smart App.
Rufe ich in der Aufnahmeliste eine x-beliebige Folge auf, habe ich keine Abspielmöglichkeit, sondern bekomme nur den Button "Aufnahme löschen".
Auf meinem Samsung-TV kein weiterer Hinweis dazu, auf Philips-TV ist vor der Aufnahme noch ein gelbes Ausrufezeichen vorangestellt. Das bedeutet was?
Glück im Unglück: Die Folgen sind auch in der ZDF-Mediathek abrufbar...
553
61
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
320
0
5
658
0
3
Gelöst
1609
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @Hollimann60 & danke für den Nachtrag.
Wirklich schade, dass es weiterhin zu den Einschränkungen kommt. 😐
Wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, sind die Aufnahmeprobleme bekannt und werden schnellstmöglich per Update behoben.
VG & ein schönes WE 🌞
Ina
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@Heike B.
Danke Heike, haben weitere Sendungen auf ARTE aufgenommen, die haben jetzt wieder geklappt. War wohl ein temporäres Problem...
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Hollimann60,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass nun die Aufnahmen wieder funktionieren.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hey,
dann liegt das an den vergangenen Fehler und wir können da leider nichts machen.
Das tut mir leid.
Aktuell sollte alles funktionieren.
Liebe Grüße
Behar
0