Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Und wieder Probleme mit Aufnahmen...

vor 10 Monaten

Moin!

 

Nachdem es tatsächlich mal einige Zeit keine Probleme gab:

 

Gestern auf ZDFInfo 6 Folgen der Doku "Ägypten" hintereinander aufgenommen. Reine MagentaTV Smart App.

 

Rufe ich in der Aufnahmeliste eine x-beliebige Folge auf, habe ich keine Abspielmöglichkeit, sondern bekomme nur den Button "Aufnahme löschen".

Auf meinem Samsung-TV kein weiterer Hinweis dazu, auf Philips-TV ist vor der Aufnahme noch ein gelbes Ausrufezeichen vorangestellt. Das bedeutet was?  

 

Glück im Unglück: Die Folgen sind auch in der ZDF-Mediathek abrufbar...

576

61

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Hollimann60 & danke für den Nachtrag. 

      Wirklich schade, dass es weiterhin zu den Einschränkungen kommt. 😐

       

      Wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, sind die Aufnahmeprobleme bekannt und werden schnellstmöglich per Update behoben. 

       

      VG & ein schönes WE 🌞 

      Ina 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @Heike B. 

       

      Danke Heike, haben weitere Sendungen auf ARTE aufgenommen, die haben jetzt wieder geklappt. War wohl ein temporäres Problem...

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Hollimann60,

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Super, dass nun die Aufnahmen wieder funktionieren. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hey, 

       

      dann liegt das an den vergangenen Fehler und wir können da leider nichts machen.

      Das tut mir leid.

      Aktuell sollte alles funktionieren.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0