Gelöst
Und wieder Probleme mit Aufnahmen...
vor 5 Monaten
Moin!
Nachdem es tatsächlich mal einige Zeit keine Probleme gab:
Gestern auf ZDFInfo 6 Folgen der Doku "Ägypten" hintereinander aufgenommen. Reine MagentaTV Smart App.
Rufe ich in der Aufnahmeliste eine x-beliebige Folge auf, habe ich keine Abspielmöglichkeit, sondern bekomme nur den Button "Aufnahme löschen".
Auf meinem Samsung-TV kein weiterer Hinweis dazu, auf Philips-TV ist vor der Aufnahme noch ein gelbes Ausrufezeichen vorangestellt. Das bedeutet was?
Glück im Unglück: Die Folgen sind auch in der ZDF-Mediathek abrufbar...
518
0
61
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
253
0
5
654
0
3
Gelöst
1602
0
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Monaten
Hallo @Hollimann60 & danke für den Nachtrag.
Wirklich schade, dass es weiterhin zu den Einschränkungen kommt. 😐
Wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, sind die Aufnahmeprobleme bekannt und werden schnellstmöglich per Update behoben.
VG & ein schönes WE 🌞
Ina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Akzeptierte Lösung
Hollimann60
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor 2 Monaten
@Heike B.
Danke Heike, haben weitere Sendungen auf ARTE aufgenommen, die haben jetzt wieder geklappt. War wohl ein temporäres Problem...
2
1
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hollimann60
vor 2 Monaten
Hallo @Hollimann60,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass nun die Aufnahmen wieder funktionieren.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hollimann60
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 2 Monaten
Hey,
dann liegt das an den vergangenen Fehler und wir können da leider nichts machen.
Das tut mir leid.
Aktuell sollte alles funktionieren.
Liebe Grüße
Behar
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.