A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Und wieder Probleme mit Aufnahmen...
1 year ago
Moin!
Nachdem es tatsächlich mal einige Zeit keine Probleme gab:
Gestern auf ZDFInfo 6 Folgen der Doku "Ägypten" hintereinander aufgenommen. Reine MagentaTV Smart App.
Rufe ich in der Aufnahmeliste eine x-beliebige Folge auf, habe ich keine Abspielmöglichkeit, sondern bekomme nur den Button "Aufnahme löschen".
Auf meinem Samsung-TV kein weiterer Hinweis dazu, auf Philips-TV ist vor der Aufnahme noch ein gelbes Ausrufezeichen vorangestellt. Das bedeutet was?
Glück im Unglück: Die Folgen sind auch in der ZDF-Mediathek abrufbar...
652
0
61
This could help you too
1 year ago
391
0
5
681
0
3
1629
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Hollimann60 & danke für den Nachtrag.
Wirklich schade, dass es weiterhin zu den Einschränkungen kommt. 😐
Wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, sind die Aufnahmeprobleme bekannt und werden schnellstmöglich per Update behoben.
VG & ein schönes WE 🌞
Ina
0
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
@Heike B.
Danke Heike, haben weitere Sendungen auf ARTE aufgenommen, die haben jetzt wieder geklappt. War wohl ein temporäres Problem...
1
from
11 months ago
Hallo @Hollimann60,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass nun die Aufnahmen wieder funktionieren.
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hey,
dann liegt das an den vergangenen Fehler und wir können da leider nichts machen.
Das tut mir leid.
Aktuell sollte alles funktionieren.
Liebe Grüße
Behar
0
0