Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Und wieder Probleme mit Aufnahmen...
vor 10 Monaten
Moin!
Nachdem es tatsächlich mal einige Zeit keine Probleme gab:
Gestern auf ZDFInfo 6 Folgen der Doku "Ägypten" hintereinander aufgenommen. Reine MagentaTV Smart App.
Rufe ich in der Aufnahmeliste eine x-beliebige Folge auf, habe ich keine Abspielmöglichkeit, sondern bekomme nur den Button "Aufnahme löschen".
Auf meinem Samsung-TV kein weiterer Hinweis dazu, auf Philips-TV ist vor der Aufnahme noch ein gelbes Ausrufezeichen vorangestellt. Das bedeutet was?
Glück im Unglück: Die Folgen sind auch in der ZDF-Mediathek abrufbar...
576
61
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
347
0
5
665
0
3
1613
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Hollimann60 & danke für den Nachtrag.
Wirklich schade, dass es weiterhin zu den Einschränkungen kommt. 😐
Wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, sind die Aufnahmeprobleme bekannt und werden schnellstmöglich per Update behoben.
VG & ein schönes WE 🌞
Ina
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@Heike B.
Danke Heike, haben weitere Sendungen auf ARTE aufgenommen, die haben jetzt wieder geklappt. War wohl ein temporäres Problem...
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Hollimann60,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass nun die Aufnahmen wieder funktionieren.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hey,
dann liegt das an den vergangenen Fehler und wir können da leider nichts machen.
Das tut mir leid.
Aktuell sollte alles funktionieren.
Liebe Grüße
Behar
0