Gelöst

Und wieder Probleme mit Aufnahmen...

vor 5 Monaten

Moin!

 

Nachdem es tatsächlich mal einige Zeit keine Probleme gab:

 

Gestern auf ZDFInfo 6 Folgen der Doku "Ägypten" hintereinander aufgenommen. Reine MagentaTV Smart App.

 

Rufe ich in der Aufnahmeliste eine x-beliebige Folge auf, habe ich keine Abspielmöglichkeit, sondern bekomme nur den Button "Aufnahme löschen".

Auf meinem Samsung-TV kein weiterer Hinweis dazu, auf Philips-TV ist vor der Aufnahme noch ein gelbes Ausrufezeichen vorangestellt. Das bedeutet was?  

 

Glück im Unglück: Die Folgen sind auch in der ZDF-Mediathek abrufbar...

518

61

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Hollimann60 & danke für den Nachtrag. 

    Wirklich schade, dass es weiterhin zu den Einschränkungen kommt. 😐

     

    Wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, sind die Aufnahmeprobleme bekannt und werden schnellstmöglich per Update behoben. 

     

    VG & ein schönes WE 🌞 

    Ina 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    @Heike B. 

     

    Danke Heike, haben weitere Sendungen auf ARTE aufgenommen, die haben jetzt wieder geklappt. War wohl ein temporäres Problem...

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Hollimann60,

     

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Super, dass nun die Aufnahmen wieder funktionieren. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Svenja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hey, 

     

    dann liegt das an den vergangenen Fehler und wir können da leider nichts machen.

    Das tut mir leid.

    Aktuell sollte alles funktionieren.

     

    Liebe Grüße

    Behar

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von