Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Und wieder Probleme mit Aufnahmen...
vor 4 Monaten
Moin!
Nachdem es tatsächlich mal einige Zeit keine Probleme gab:
Gestern auf ZDFInfo 6 Folgen der Doku "Ägypten" hintereinander aufgenommen. Reine MagentaTV Smart App.
Rufe ich in der Aufnahmeliste eine x-beliebige Folge auf, habe ich keine Abspielmöglichkeit, sondern bekomme nur den Button "Aufnahme löschen".
Auf meinem Samsung-TV kein weiterer Hinweis dazu, auf Philips-TV ist vor der Aufnahme noch ein gelbes Ausrufezeichen vorangestellt. Das bedeutet was?
Glück im Unglück: Die Folgen sind auch in der ZDF-Mediathek abrufbar...
507
0
59
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
266
0
2
vor 6 Monaten
198
0
5
1600
0
2
652
0
3
vor 5 Jahren
3892
0
3
Akzeptierte Lösung
Hollimann60
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor einem Monat
@Heike B.
Danke Heike, haben weitere Sendungen auf ARTE aufgenommen, die haben jetzt wieder geklappt. War wohl ein temporäres Problem...
2
1
Svenja Ba.
Antwort
von
Hollimann60
vor einem Monat
Hallo @Hollimann60,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass nun die Aufnahmen wieder funktionieren.
Viele Grüße
Svenja
0