Solved
Vertragsangelegenheit
3 years ago
[editiert]
Guten Tag, auf der Wächtersbacher Messe war ein Stand der "TELEKOM", die mich gefragt haben ob sie was für mich tun können?
Ich habe ihm die Festnetznummer gegeben 060[editiert]
Daraufhin Aussage des Servicemannes: " Bei ihnen ist alles ok - ich schreibe ihnen 10,-- € gut"
Ich habe nichts unterschrieben, mich gefreut und bin gegangen.
Jetzt habe ich erfahren, daß man mir einen "NETFLIX-VERTRAG" untergeschoben hat.
Den will ich nicht - bitte nicht einbuchen und den Leuten in den Hintern treten.
Einer ihrer bestimmt guten Kunden grüße Euch aus der Messestadt Wächtersbach
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
391
7
This could help you too
3 years ago
Hallo @lWaechtersbach,
Ich habe ihm die Festnetznummer gegeben 060[editiert] Daraufhin Aussage des Servicemannes: " Bei ihnen ist alles ok - ich schreibe ihnen 10,-- € gut" Ich habe nichts unterschrieben, mich gefreut und bin gegangen. Jetzt habe ich erfahren, daß man mir einen "NETFLIX-VERTRAG" untergeschoben hat. Den will ich nicht - bitte nicht einbuchen und den Leuten in den Hintern treten.
Ich habe ihm die Festnetznummer gegeben 060[editiert]
Daraufhin Aussage des Servicemannes: " Bei ihnen ist alles ok - ich schreibe ihnen 10,-- € gut"
Ich habe nichts unterschrieben, mich gefreut und bin gegangen.
Jetzt habe ich erfahren, daß man mir einen "NETFLIX-VERTRAG" untergeschoben hat.
Den will ich nicht - bitte nicht einbuchen und den Leuten in den Hintern treten.
ich habe einmal die persönlichen Daten aus dem öffentlichen Bereich des Kundenforums entfernt. Zum eigentlichen Thema: Vermutlich ist jetzt die Auftragsbestätigung gekommen? Am einfachsten ist es, diesen Auftrag zu widerrufen, auf dieser Seite ist der Weg beschrieben. => www.telekom.de/widerruf
VG
Peuki
0
3 years ago
@lWaechtersbach Warum soll man immer Leute in den Hintern treten, die ihren Job machen, nämlich 'verkaufen'?
Warum treten sich nicht mal selber diejenigen in den Hintern, die sich neugierig, ggf. auf Schnäppchenjagd überhaupt auf eine Ansprache am Stand oder der Haustür einlassen?
Wer bitte verschenkt 10 EUR? Da MÜSSEN doch alle Glocken Alarm läuten.
4
Answer
from
3 years ago
@Stefan Das wissen wir doch gar nicht. Ranger sind auch telekomli zensiert unterwegs.
Die Leute begreifen einfach nicht, wo die Probleme lauern.
Answer
from
3 years ago
Das wissen wir doch gar nicht. Ranger sind auch telekomli zensiert unterwegs.
ob das ein Telekom Mitarbeiter oder sonst jemand war, spielt doch keine Rolle.
Ein Vertrag kommt durch eine zweiseitige Willenserklärung zustande.
Einen zweiseitigen Willen kann ich nicht erkennen, aber offensichtlich hat sich die Person
die Kundendaten - unter den falschen Angaben nur eine Prüfung vorzunehmen - erschlichen um dann in
betrügerischer Absicht eine Vertrag abzuschließen.
Die Probleme die da Lauern nennt man Betrug nicht mehr und nicht weniger.
Answer
from
3 years ago
Hallo @lWaechtersbach,
tut mir leid, dass hier ohne Ihr Wissen ein Vertrag abgeschlossen wurde. Ich kann die Verärgerung gut nachvollziehen.
Haben Sie den Vertrag denn zwischenzeitlich schon widerrufen, wie von @Peuki vorgeschlagen. Danke an dieser Stelle für den Link. Ansonsten helfe ich gerne weiter. Dazu bitte die Rückrufnummer im Profil hinterlegen und hier kurz Bescheid geben.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @lWaechtersbach,
tut mir leid, dass hier ohne Ihr Wissen ein Vertrag abgeschlossen wurde. Ich kann die Verärgerung gut nachvollziehen.
Haben Sie den Vertrag denn zwischenzeitlich schon widerrufen, wie von @Peuki vorgeschlagen. Danke an dieser Stelle für den Link. Ansonsten helfe ich gerne weiter. Dazu bitte die Rückrufnummer im Profil hinterlegen und hier kurz Bescheid geben.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from