Videoload
3 years ago
Hallo!
Ich habe im Adventskalender den 8 Euro Gutschein gewonnen.
Ist es möglich, zwei Filme gleichzeitig zu mieten, da sonst die Hälfte des Gutscheines bei einem Preis von 3,99 € verloren geht.
Vielen Dank
Enrico
203
4
3 years ago
Hallo!
Ich habe im Adventskalender den 8 Euro Gutschein gewonnen.
Ist es möglich, zwei Filme gleichzeitig zu mieten, da sonst die Hälfte des Gutscheines bei einem Preis von 3,99 € verloren geht.
Vielen Dank
Enrico
203
4
3 years ago
die Summe des Gutscheins sollte eigentlich nur teilweise berechnet werden bei Einlösung, die Differenz nach Film 1 sollte dann noch als Guthaben vorhanden sein.
3
Answer
from
3 years ago
Tut es nicht. Will man was für 4,99 mieten, entfällt der Restwert des Gutschein.
Ich versuche seit einer Stunde mit diesem Gutschein etwas zu mieten, geht aber nicht. Nach „Zahlungspflichtig bestellen“ wird man in die App umgeleitet, dort ist aber der Film nicht frei.
Egal welcher Browser…
Der Gutschein wird immer wieder akzeptiert, also klappt es wieder irgendwas mit dem Login nicht. Filmabend erledigt!
Answer
from
3 years ago
Hallo @Grischas1
für den vermasselten Filmeabend kann ich mich nur entschuldigen. Generelle Schwieirigkeite auf der Videoload Plattform waren soweit nicht gemeldet. Haben Sie es zwischenzeitlich noch einmal probiert?
Nebenfrage: Ist @rico-schmitti ebenfalls Ihr Account?
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
die Hotline konnte mir bereits helfen, bzw. nicht wirklich, aber einen neuen GS erstellen.
Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.
Und nein, ich habe nur diesen Account, rico-schmitti ist mir gänzlich unbekannt.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from