Videoload

3 years ago

Hallo!

Ich habe im Adventskalender den 8 Euro Gutschein gewonnen. 

Ist es möglich, zwei Filme gleichzeitig zu mieten, da sonst die Hälfte des Gutscheines bei einem Preis von 3,99 € verloren geht.

Vielen Dank

Enrico

203

4

• 3 years ago

die Summe des Gutscheins sollte eigentlich nur teilweise berechnet werden bei Einlösung, die Differenz nach Film 1 sollte dann noch als Guthaben vorhanden sein. 

3

Answer

from

3 years ago

Tut es nicht. Will man was für 4,99 mieten, entfällt der Restwert des Gutschein. 

Ich versuche seit einer Stunde mit diesem Gutschein etwas zu mieten, geht aber nicht. Nach „Zahlungspflichtig bestellen“ wird man in die App umgeleitet, dort ist aber der Film nicht frei. 
      Egal welcher Browser…

Der Gutschein wird immer wieder akzeptiert, also klappt es wieder irgendwas mit dem Login nicht. Filmabend erledigt! 

Answer

from

3 years ago

Hallo @Grischas1 

für den vermasselten Filmeabend kann ich mich nur entschuldigen. Generelle Schwieirigkeite auf der Videoload Plattform waren soweit nicht gemeldet. Haben Sie es zwischenzeitlich noch einmal probiert?

Nebenfrage: Ist @rico-schmitti ebenfalls Ihr Account?

Viele Grüße

Oliver I.

Answer

from

3 years ago

Hallo,

die Hotline konnte mir bereits helfen, bzw. nicht wirklich, aber einen neuen GS erstellen.

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

Und nein, ich habe nur diesen Account, rico-schmitti ist mir gänzlich unbekannt.

Grüße

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

2 years ago

in  

626

0