Videoload
vor 2 Jahren
Hi. Man konnte doch mal die Filme, die man gemietet hat im Kundencenter unter Internet Nutzungsdaten einsehen. Ich finde das einfach nicht mehr. Wisst ihr, ob das überhaupt noch angezeigt wird? Das stand immer auf der Rechnungsseite ganz unten. Ich habe bei der Telekom angerufen und mir wurde gesagte das es das noch gibt . Es kann aber daran liegen, daß ich vom MR 401 auf die One gewechselt bin und mir das deshalb nicht mehr angezeigt wird. Auf Videoload selbst kann man es auch nur 48 Stunden unter Meine Inhalte einsehen , dann wird es gelöscht.
Danke
206
8
vor 2 Jahren
Geht es um Filme die du bereits angeschaut hast (bzw gestartet hast) oder Filme die du geliehen aber noch nicht angeschaut hast?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Filme die ich geliehen und schon gesehen habe . Es geht nur darum das ich in der Rechnung einen Videoload Film habe den ich nicht mehr zuordnen kann. Früher konnte man im Kundencenter sämtliche Filmbestellungen einsehen und da bekam man unter Internet Nutzungsdaten alles aufgeschlüsselt, wann , welcher Film , Preis. Das finde ich nicht mehr. Ich weiß nicht mehr wie der Film hieß, den ich gemietet hatte. Das konnte man sonst immer im Kundencenter nochmal einsehen. Wie gesagt auf Videoload direkt sieht man das nur 48 Stunden, solange ich berechtigt bin den Film zu sehen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es geht nur darum das ich in der Rechnung einen Videoload Film habe den ich nicht mehr zuordnen kann.
Dann geh halt auf die Homepage Videoload und schau nach
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dir geliehenen Filme werden automatisch gelöscht sobald die 48 Stunden vorbei sind. Dann kann man das unter Meine Inhalte nicht mehr sehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
In der Rechnung steht
siehe telekom.de/kundencenter
Im Kundencenter habe ich jetzt aber auch keine weiteren Infos dazu gefunden.
0
vor einem Jahr
Habe auch das Problem und weder Videoload noch Telekom können einem helfen. Aber wirklich wundern brauch man sich da ja nun wirklich nicht.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe auch das Problem und weder Videoload noch Telekom können einem helfen
Kann mir gut vorstellen dass es halt für Videoload und Telekom nicht als Problem gesehen wird dass man Filme die man ausgeliehen und geschaut hat halt nicht mehr in irgend einer Liste sehen kann.
Ich kenne jetzt auch keine gravierenden Gründe warum man so was braucht, habt ihr da mal nen Input was so die Anwendungsfälle sind?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @ronny722 Das leihen der Filme läuft über Videolaod. Ruhig einmal direkt dort anmelden und prüfen ob darüber eine Auflistung ersichtlich wird. Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von