Gelöst
Vorhandenes SKY-Abo in Magenta TV implementieren
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wir haben ein bereits bestehendes Sky-Abo und möchten dies nun in unseren MagentaTV-Vertrag einbinden lassen.
Wie gehts das am einfachsten?
Vielen Dank schon mal!
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Gelöst
vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
@marcohierl94 hier einfach alles durchgehen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-MagentaTV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen?
Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen?
evtl. ist noch ein Auftrag in deinem Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung"
MR / Box schon mal neu gestartet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@marcohierl94,
Infos > IPTV /td-p/267719" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV- IPTV /td-p/267719
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vor 5 Jahren
Guten Tag @marcohierl94 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.

Vorab bitte ich um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Wie ist denn der Stand der Dinge? Wenn es immer noch nicht klappt, gerne mal die Daten im Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag geben.
Viele Grüße Sven Ö.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend Sven,
mittlerweile ist die Bestätigung der Empfangsumstellung auf IPTV durch Sky postalisch angekommen. Jedoch kann ich die Programme noch immer nicht nutzen.
Vielen Dank für deine Hilfe!
schönen Abend noch @Sven Ö.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe eben für dich bei Sky angerufen. Es ist leider so, dass es momentan bei der Freischaltung von Sky zu Verzögerungen kommt, da die Freischaltungsaufträge erst zeitversetzt übermittelt werden. Heute im Laufe des Tages sollen die Aufträge aber abgearbeitet sein und spätestens morgen alles funktionieren. Ich lege mir den Beitrag wieder hin und schaue, wie es morgen aussieht. Sollte es schon eher funktionieren, kannst du dich zwischendurch natürlich gerne melden.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie versprochen melde ich mich noch mal bei dir. Es hat genau so geklappt, wie ich es dir gesagt habe. Sogar gestern wurden alle deine gebuchten Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bleib gesund.
Gruß
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von