Solved

Vorhandenes SKY-Abo in Magenta TV implementieren

5 years ago

Guten Tag,

wir haben ein bereits bestehendes Sky-Abo und möchten dies nun in unseren MagentaTV-Vertrag einbinden lassen. 

Wie gehts das am einfachsten?

Vielen Dank schon mal! 

6201

11

• Answer

from

5 years ago

Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen? 

Answer

from

5 years ago

marcohierl94

Vielen Dank. Die Bestätigung von Sky kam am Montag per Mail, bis dato ist die Unstellung nicht bemerkbar. An was kann das noch liegen?

marcohierl94

evtl. ist noch ein Auftrag in deinem Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung"

MR / Box schon mal neu gestartet?

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Guten Tag @marcohierl94 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.

Vorab bitte ich um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Wie ist denn der Stand der Dinge? Wenn es immer noch nicht klappt, gerne mal die Daten im Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag geben. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

5

Answer

from

5 years ago

Hi @marcohierl94,

wie versprochen melde ich mich noch mal bei dir. Es hat genau so geklappt, wie ich es dir gesagt habe. Sogar gestern wurden alle deine gebuchten Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bleib gesund.

Gruß
      Sören M.

Answer

from

5 years ago

Kann ich bestätigen. 

Vielen Dank @Sören M.

Answer

from

5 years ago

Super, so soll das sein. @marcohierl94. Fröhlich

Gruß
      Sören M.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hi @marcohierl94,

wie versprochen melde ich mich noch mal bei dir. Es hat genau so geklappt, wie ich es dir gesagt habe. Sogar gestern wurden alle deine gebuchten Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bleib gesund.

Gruß
      Sören M.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

280

0

4