Solved
WM im Ausland schauen
2 years ago
Wir wohnen in Deutschland, mein Mann arbeitet jedoch zur Zeit auf einer Baustelle in Polen. Ist es möglich, über MagentaTV auch in Polen die WM-Spiele zu sehen oder gibt es auch für MagentaTV ein Geoblocking?
344
5
This could help you too
2 years ago
93
0
1
1 year ago
177
0
5
2 years ago
Wirst davon ausgehen können, dass das Geoblock drauf ist, weil die Rechte halt nur für Deutschland vergeben werden und eine technische Unterbindung der Widergabe außerhalb des Lizenzgebiets gefordert ist. Die Fifa will ja immerhin auch Geld mit den Firmen in Polen machen, die ebenfalls kräftig für die Lizenz bezahlen sollen .
0
2 years ago
Wir wohnen in Deutschland, mein Mann arbeitet jedoch zur Zeit auf einer Baustelle in Polen. Ist es möglich, über MagentaTV auch in Polen die WM-Spiele zu sehen oder gibt es auch für MagentaTV ein Geoblocking?
Mit spiele mit Deutscher Beteiligung wie es meistens ist nein
1
Answer
from
2 years ago
Ist auch mit Geoblocking möglich, wenn dein Mann eure Heim-Internetverbindung verwendet, um MagentaTV zu schauen. Dafür muss er ein VPN von Polen zu eurem Router nach Hause aufbauen. Wie das eingerichtet wird, hängt von den Geräten auf beiden Seiten ab.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @KatharinaHW & willkommen bei uns. 👋
Dein Mann kann auch während seines Aufenthaltes in Polen die Spiele der Nationalmannschaft verfolgen. ⚽
Auch für die Übertragung der WM 2022 gilt:
Die Nutzung ist für Kund*innen mit ständigem Wohnsitz in Deutschland bei einem vorübergehenden Aufenthalt im EU Ausland vollumfänglich möglich. Es wird lediglich eine Internetverbindung mit mind. 6 MBit/s im Download benötigt.
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/allgemeines/magentatv-im-ausland-nutzen
Schöne Grüße & ein erholsames WE 🌞
Ina B.
1
Answer
from
2 years ago
Danke!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask