Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Bundesliga im Ausland schauen
vor einem Jahr
Mein Sohn , der z. Z. In Italien ist wollte mit meinem Magenta TV Account die BL (Sky Sport channels) dort fernsehen.
Leider geht es nicht. Für diese Kanäle passiert einfach nichts, keine Fehlermeldung und kein Bild...
Wenn ich von zu Hause (Deutschland) mit meinem (dem selben) Account Versuche, geht es problemlos.
Ist das normal, dass Sky Sport aus dem Ausland nicht mehr geht? Das wäre neu....
162
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
647
0
2
vor 5 Jahren
558
0
2
vor einem Jahr
62
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @oliver_
Geht denn auch MagentaTV?
Hat er es im Hotel versucht?
Hotels können in ihrem WLAN Streaming unterbinden.
Welches Endgerät nutz der Sohn?
iPhone? Dort das PrivatRelay abschalten.
1
0
Ludwig II
Community Guide
vor einem Jahr
@oliver_
Ich weis nicht, wie das bei Sky mit Europa geregelt ist.
Vor vielen Jahren habe ich Sky bei beinen USA-Aufenthalten über eine VPN -Verbindung auf einen deutschen Server geschaut.
Vllt. funktioniert das auch von Italien aus?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
Aber nicht alle Inhalte sind zulässig, je nach Lizenz. Aber wenn es ein Lizenz Problem ist, wird es dort halt stehen.
Wenn kein Bild und keine Fehlermeldung kommt, hat das ehr andere Gründe erstmal.
1
Ludwig II
Community Guide
vor einem Jahr
@→Mataimaki←
Danke für die Info.
Sky-WOW sollte auch funktionieren
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/im-ausland-nutzen
2
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
WOW App ist freigeschaltet in der kompletten EU für 37 Tage danach braucht es wieder die Heimat zum abgleichen
2
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Über Mobilfunk? Oder Hotel Wlan
0
1
Natascha A.
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo @oliver_ ,
vielen Dank für die Nachricht.
Du hast ja schon verschiedene Hinweise, Tipps und Fragen hier bekommen. Konnten dir diese weiterhelfen? Funktioniert es inzwischen. Ansonsten gerne die Fragen beantworten, damit wir weiterhelfen können.
Beste Grüße
Natascha A.
0