Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Wann Magenta TV App auf Apple TV / Mac verfügbar
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe heute mit Freude die Info vernommen, dass sich Magenta TV das Angebot im mobilen Bereich erweitert hat.
Ist bekannt, ob die App demnächst nicht nur für iPhone und iPad erhältlich ist, sondern auch auf dem Mac oder Apple TV?
36525
227
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
462
0
1
vor 4 Jahren
999
0
2
vor 2 Jahren
653
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
Auf dem Mac solltest Du Erfolg haben: EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /
Für AppleTV ist noch nichts geplant wie ich gelesen habe, allerdings wird man darüber sicher nachdenken. Aktuell wäre der Google Chromecast eine Alternative...
226
von
vor 6 Jahren
Du solltest Dich erst einmal schlau machen, bevor Du solche Aussagen verbreitest.
Ich glaube ich bin es weniger der sich da schlau machen muss
0
von
vor 6 Jahren
So sehr ich mich eine MagentaTV App auf dem AppleTV auch wünschen würde (egal ob aus dem Store oder selber per XCode aufgespielt) denke ich, dass @CobraCane Recht hat.
Die Telekom wird garantiert etwas dagegen haben das so eine App - egal ob mit oder ohne Brandings - verfügbar ist. Bei GitHub würde es wahrscheinlich nur etwas länger dauern bis eine Anfrage von der Telekom eintrudelt die App runter zu nehmen. Entweder direkt bei dir @HHThomas oder halt bei GiHhub bzw. Apple. Das Ganze ist denke ich auch unabhängig davon, ob eine Original MagentaTV AppleTV-App in der Mache ist oder nicht.
Und VLC ist hier vielleicht ein nicht ganz passender Vergleich:
Die technischen Möglichkeiten die Streams mit einem anderen Client anzuschauen bietet die Telekom selber, da ist VLC nur ein mögliches Werkzeug. Du könntest sonst auch Google, Firefox und Co. verklagen, da die einen Browser gebaut haben, mit dem man im Internet illegale Dinge tun kann.
Hast du denn schon einmal darüber nachgedacht, deinen aktuellen Stand zu dokumentieren, @HHThomas ? Vielleicht die Streamquellen, den Sourcecode (bei Github) oder deine herangehensweise? Sowas macht öfter "einen besseren Eindruck" als einfach nur irgendwann eine App zu veröffentlichen die etwas macht, dass das betroffene Unternehmen - hier die Telekom - nicht möchte.
von
vor 6 Jahren
@56ksurfer
Es geht ja auch noch weiter, betrifft ja nicht nur Telekom und das Branding .
Eine App für Streams von öffentlich-rechtlichen Sendern gibt es hier schon, die braucht man nicht nochmal entwickeln.
Aber wie sieht es mit den anderen Sendern aus? Ich bin mir sicher dass die genügend Anwälte haben um @HHThomas komplett zu ruinieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von