Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Wann Magenta TV App auf Apple TV / Mac verfügbar

vor 7 Jahren

Hallo, 

ich habe heute mit Freude die Info vernommen, dass sich Magenta TV das Angebot im mobilen Bereich erweitert hat.

Ist bekannt, ob die App demnächst nicht nur für iPhone und iPad erhältlich ist, sondern auch auf dem Mac oder Apple TV?

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

36525

227

• vor 7 Jahren

Auf dem Mac solltest Du Erfolg haben: EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /

Für AppleTV ist noch nichts geplant wie ich gelesen habe, allerdings wird man darüber sicher nachdenken. Aktuell wäre der Google Chromecast eine Alternative...

226

von

vor 6 Jahren

Es muss ja nicht mal ein "juristisches Ruinieren" sein. Direkt mit sowas loslegen wir auch kein normales Unternehmen.
      Ich denke nur das so eine fertige App es deutlich schwieriger hat zu überleben, als eine Dokumentation der Herangehensweise oder eine Streamliste wie es sie damals beim "alten Entertain" gab.

von

vor 6 Jahren

56ksurfer

Es muss ja nicht mal ein "juristisches Ruinieren" sein.

56ksurfer

Aber auf so was wird es höchstwahrscheinlich rauslaufen. Oder aber halt viel investierte Zeit für nix.

0

von

vor 6 Jahren

Nun... ich sehe das etwas anders. Und was die App im Store betrifft könnte natürlich die Telekom einen "Einwand" anmelden, aber das hat mit den Richtlinien des App-Stores erst mal wenig zu tun. Wie dem auch sei, wie ich schon vorher gesagt hatte, bleibt aufgrund diverser Umstände (will man sich mit der Telekom anlegen?) das Projekt privat. Allein deshalb habe ich sowohl bei Twitter als auch hier die Telekom angefragt, und um einen Kontakt gebeten.

Sind wir doch mal ehrlich: Die Telekom wird in naher Zukunft keine App für das AppleTV veröffentlichen (warum, wissen wohl auch nur sie selbst, aber die Begründung wäre interessant). Vielleicht wird es für die Zahlende Kundschaft (und das sind MagentaTV-User ja) schon ausreichen nicht mehr auf die Settop-Box der Telekom angewiesen zu sein, oder den Vorteil zu nutzen alles auf einem Gerät zu haben, oder (wie auch bei mir) kein LAN-Kabel durch die ganze Wohnung ziehen zu müssen für deren Box (soweit ich weiß haben die immer noch kein WLan onboard).

Ich lass mich überraschen...

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

462

0

1

in  

999

0

2

Gelöst

in  

600

0

4

Gelöst

in  

379

0

3

Gelöst

in  

751

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...