Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Wann Magenta TV App auf Apple TV / Mac verfügbar

vor 7 Jahren

Hallo, 

ich habe heute mit Freude die Info vernommen, dass sich Magenta TV das Angebot im mobilen Bereich erweitert hat.

Ist bekannt, ob die App demnächst nicht nur für iPhone und iPad erhältlich ist, sondern auch auf dem Mac oder Apple TV?

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

36525

227

• vor 7 Jahren

Auf dem Mac solltest Du Erfolg haben: EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /

Für AppleTV ist noch nichts geplant wie ich gelesen habe, allerdings wird man darüber sicher nachdenken. Aktuell wäre der Google Chromecast eine Alternative...

226

von

vor 6 Jahren

Ist einfach nicht so, gibt genügend Beispiele.

Unter anderem die MagentaTV-App auf dem iPhone. Daher ist jegliche Begründung dass die Telekom es nicht macht wegen den 30% etc. einfach falsch.

Einfach erklärt was der Nachtrag bedeutet:

Wenn man innerhalb der App eine Bezahloption anbietet MUSS es über die Schnittstelle von Apple gehen. Aber da in dem Fall ja keine Bezahloption angeboten wird ist es auch kein Problem wenn man die App für AppleTV bringt.

0

von

vor 6 Jahren

Mmm, so gesehen @CobraCane . Magenta hat in der App erst gar keine Buchungsoptionen! Dann weiß ich nicht, warum die App nicht kommt. Hab das zu deren Gunsten so vermutet, aber ist es eben deine "keinen Bock" Begründung 😆.

0

von

vor 6 Jahren

Ich bin jetzt seit geraumer Zeit Kunde bei Zattoo. Das funktioniert echt sehr gut und wirkt für mich wesentlich ausgereifter als MagentaTV. Apple TV App ist da natürlich Standard. Preis ist auch super.

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

462

0

1

Gelöst

in  

600

0

4

in  

999

0

2

in  

653

0

4

Gelöst

in  

751

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...