crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
13.03.2024 10:10
Der Ablauf stoppt nach wenigen Sekunden und geht wieder nach einigen Sekunden weiter. Wiederholung am laufenden Band.
Mir bleibt dann nur abschalten und auf TV gehen.
13.03.2024 10:13
Hallo @g-schweter
leider ist deine Beschreibung des Anliegens sehr dürftig.
der Ablauf? was genau schaust du an?
auf welchem Gerät nutzt du MagentaTV?
wie ist das unbekannte Gerät mit dem Router verbunden?
welcher Router wird genutzt?
wie lautet dein Tarif? bitte die genaue Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung.
13.03.2024 10:14 Zuletzt bearbeitet: 13.03.2024 10:14 durch den Autor
Um was genau geht es jetzt? "Mein Magenta" ist eigentlich ne App auf dem Smartphone um zB seine Verträge zu verwalten, jetzt sprichst du aber von TV?
Leider erwähnst du auch mit keinem Wort ein Endgerät was in Nutzung ist.
Daher ist eine Hilfe nicht wirklich möglich, bitte also mal mehr Details nennen.
13.03.2024 11:34
Hallo, danke. Da muss ich erst in die Tiefe gehen, und das wird dauern. Das Alter nagt!?!
13.03.2024 13:56
Hallo @g-schweter,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ich helfe dir sehr gern weiter.
Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
13.03.2024 16:33
Danke. Werde mich bemühen.
13.03.2024 16:35
Danke. Ich gebe auf.
13.03.2024 16:36
Danke. Ich gebe auf
13.03.2024 16:38
@g-schweter schrieb:
Danke. Ich gebe auf.
woran hakt es denn?
hinterlege doch einfach deine Daten im Profil.
diese Link anklicken
dann zumindest eine Rückrufnummer eintragen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.