Warum funktioniert mein Magenta nicht

Der Ablauf stoppt nach wenigen Sekunden und geht wieder nach einigen Sekunden weiter. Wiederholung am laufenden Band. 

Mir bleibt dann nur abschalten und auf TV gehen.

Hallo @g-schweter 

 

leider ist deine Beschreibung des Anliegens sehr dürftig.

 

der Ablauf? was genau schaust du an?

auf welchem Gerät nutzt du MagentaTV?

wie ist das unbekannte Gerät mit dem Router verbunden?

welcher Router wird genutzt?

wie lautet dein Tarif? bitte die genaue Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung.

Um was genau geht es jetzt? "Mein Magenta" ist eigentlich ne App auf dem Smartphone um zB seine Verträge zu verwalten, jetzt sprichst du aber von TV?
Leider erwähnst du auch mit keinem Wort ein Endgerät was in Nutzung ist.

Daher ist eine Hilfe nicht wirklich möglich, bitte also mal mehr Details nennen.

Hallo, danke. Da muss ich erst in die Tiefe gehen, und das wird dauern. Das Alter nagt!?!

Hallo @g-schweter,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Ich helfe dir sehr gern weiter.

Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf. 

 

Liebe Grüße

Maria An.

Danke. Werde mich bemühen.

Danke. Ich gebe auf.

Danke. Ich gebe auf


@g-schweter  schrieb:

Danke. Ich gebe auf.


@g-schweter 

 

woran hakt es denn?

hinterlege doch einfach deine Daten im Profil.

 

diese Link anklicken

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... 

dann zumindest eine Rückrufnummer eintragen.


Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.


Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.