Warum ist der Wacken 2024 Stream zu leise und wieso kein Korn im Stream

vor 5 Monaten

Warum ist der Wacken 2024 Stream zu leise und wieso kein Korn im Stream!

Es ist egal ob der Stream am PC oder Media Receiver geschaut wird, die Lautstärke ist zu leise!

Mindestens 6db im Vergleich zum TV Programm und sonstigen Angebot - das ist ne Menge.

Im vergleich zum letzten Jahr ist der "Matsch" im 500hz/2khz Bereich wenigstens weg und die Bässe definierter - leider ist die Lautstärke mehr als Traurig viel zu leise!

Und kommt mir keiner mit 1.0 oder 2.0 ! Adaptives Streaming hat nichts mit dem am Hut was hier rauskommt!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

439

26

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 5 Monaten

@Audiophil genug mir hauts das Trommelfell raus 🤘, keine Ahnung was das Problem bei dir ist, evt stell mal die Lautstärke des FS hoch.

VG

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 5 Monaten

Meine Audioausgabegeräte haben so einen Regler da drehe ich dran bis die Lautstärke mir passt, keine Ahnung was du so nutzt dass dich das vor größere Herausforderungen stellt.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Monaten

Ohhh Gott, sorry, bin Audiophil und habe entsprechendes Equipment hinter meiner Steinberg Karte als auch dem Media Receiver. Ich weiss sehr gut mit Regler wie der Lautstärke oder Loudness umzugehen. Das Problem wurde entsprechend beschrieben, für jemand mit entsprechend Verstand mehr als Verständlich!

Es ist mir eine Saghafte Ungnade dies verschwiegen zu haben zum Verständnis aller!

@Audiophil genug  schrieb:
    Mindestens 6db im Vergleich zum TV Programm und sonstigen Angebot - das ist ne Menge.

6

Antwort

von

vor 5 Monaten

Bring ma ne Flasche dass ich dies ertrag!

147.jpg

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 5 Monaten

@Audiophil genug ich höre hier über den MR 401 gefühlt mit 100 db

2

Antwort

von

vor 5 Monaten

es ist VIEL VIEL LEISER !

darum sollst du einfach lauter drehen, wo ist das Problem

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 5 Monaten

Warum ist der Wacken 2024 Stream zu leise und wieso kein Korn im Stream!

Es ist egal ob der Stream am PC oder Media Receiver geschaut wird, die Lautstärke ist zu leise!

Im vergleich zum letzten Jahr ist der "Matsch" im 500hz/2khz Bereich wenigstens weg und die Bässe definierter - leider ist die Lautstärke mehr als Traurig viel zu leise!

Und kommt mir keiner mit 1.0 oder 2.0 ! Adaptives Streaming hat nichts mit dem am Hut was hier rauskommt!

Korn wollte zu viel Geld für den Stream, war letzten Jahr schon so mit einigen Bands. Gene Simmons hat auch keine Einwilligung gegeben für einen Stream weil die Kasse nicht stimmte. 

Aber hey, dafür war Feuerschwanz total geil  🤘

6

Antwort

von

vor 5 Monaten

Dies ging an Lutz^^

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 5 Monaten

@Audiophil genug wenn es ein generelles Problem sein sollte, was glaubst was hier los wäre. Leider bist du der einzige

3

Antwort

von

vor 5 Monaten

also darf ich von einem generellen Problem ausgehen. 

ich bin mir sicher alle anderen sind in der Lage einfach lauter zu stellen, das geht übrigens schneller als hier einen Thread zu eröffnen.

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 5 Monaten

Warum ist der Wacken 2024 Stream zu leise

Weil der Zuspieler zu leise ist 

Dreh lauter, dann wird es was.  
    Oder gibt es an der Partie keine Regelung der Lautstärke?

Aber nur mal so. Hier ist alles schick und laut 

1

Antwort

von

vor 5 Monaten

Dolby hat ja auch einen super Lautstärkepegel </ironie>

Oder es liegt schon ein Knallschaden vor von zu viel laute Musik hören Zwinkernd

• Telekom hilft Team

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

bevor die Diskussion hier weitergeht, melde ich mich kurz zur Wort. 

@Audiophil genug eine allgemeine Störung hierzu ist nicht bekannt. Wie ich hier lese, gibt es bei den anderen auch keine Probleme. 

Deinem Wunsch, den Beitrag zu löschen, kann ich nicht erfüllen. Aber gerne sperre ich diesen Thread für weitere Antworten.  

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Fröhlich

Viele Grüße Türkan

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

943