Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum ist der Wacken 2024 Stream zu leise und wieso kein Korn im Stream
vor 5 Monaten
Warum ist der Wacken 2024 Stream zu leise und wieso kein Korn im Stream!
Es ist egal ob der Stream am PC oder Media Receiver geschaut wird, die Lautstärke ist zu leise!
Mindestens 6db im Vergleich zum TV Programm und sonstigen Angebot - das ist ne Menge.
Im vergleich zum letzten Jahr ist der "Matsch" im 500hz/2khz Bereich wenigstens weg und die Bässe definierter - leider ist die Lautstärke mehr als Traurig viel zu leise!
Und kommt mir keiner mit 1.0 oder 2.0 ! Adaptives Streaming hat nichts mit dem am Hut was hier rauskommt!
Hinweis:
439
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
190
0
5
vor 5 Jahren
943
0
5
vor 4 Jahren
497
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@Audiophil genug mir hauts das Trommelfell raus 🤘, keine Ahnung was das Problem bei dir ist, evt stell mal die Lautstärke des FS hoch.
VG
4
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Meine Audioausgabegeräte haben so einen Regler da drehe ich dran bis die Lautstärke mir passt, keine Ahnung was du so nutzt dass dich das vor größere Herausforderungen stellt.
3
0
Audiophil genug
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Ohhh Gott, sorry, bin Audiophil und habe entsprechendes Equipment hinter meiner Steinberg Karte als auch dem Media Receiver. Ich weiss sehr gut mit Regler wie der Lautstärke oder Loudness umzugehen. Das Problem wurde entsprechend beschrieben, für jemand mit entsprechend Verstand mehr als Verständlich!
Es ist mir eine Saghafte Ungnade dies verschwiegen zu haben zum Verständnis aller!
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Audiophil genug
vor 5 Monaten
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@Audiophil genug ich höre hier über den MR 401 gefühlt mit 100 db
4
2
der_Lutz
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Monaten
darum sollst du einfach lauter drehen, wo ist das Problem
3
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Korn wollte zu viel Geld für den Stream, war letzten Jahr schon so mit einigen Bands. Gene Simmons hat auch keine Einwilligung gegeben für einen Stream weil die Kasse nicht stimmte.
Aber hey, dafür war Feuerschwanz total geil 🤘
6
6
Audiophil genug
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
Dies ging an Lutz^^
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@Audiophil genug wenn es ein generelles Problem sein sollte, was glaubst was hier los wäre. Leider bist du der einzige
3
3
der_Lutz
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Monaten
ich bin mir sicher alle anderen sind in der Lage einfach lauter zu stellen, das geht übrigens schneller als hier einen Thread zu eröffnen.
2
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Weil der Zuspieler zu leise ist
Dreh lauter, dann wird es was.
Oder gibt es an der Partie keine Regelung der Lautstärke?
Aber nur mal so. Hier ist alles schick und laut
2
1
fdi
Antwort
von
PellySunny37
vor 5 Monaten
Dolby hat ja auch einen super Lautstärkepegel </ironie>
Oder es liegt schon ein Knallschaden vor von zu viel laute Musik hören
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
bevor die Diskussion hier weitergeht, melde ich mich kurz zur Wort.
@Audiophil genug eine allgemeine Störung hierzu ist nicht bekannt. Wie ich hier lese, gibt es bei den anderen auch keine Probleme.
Deinem Wunsch, den Beitrag zu löschen, kann ich nicht erfüllen. Aber gerne sperre ich diesen Thread für weitere Antworten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Viele Grüße Türkan
6
0