Warum ist der Wacken 2024 Stream zu leise und wieso kein Korn im Stream
7 months ago
Warum ist der Wacken 2024 Stream zu leise und wieso kein Korn im Stream!
Es ist egal ob der Stream am PC oder Media Receiver geschaut wird, die Lautstärke ist zu leise!
Mindestens 6db im Vergleich zum TV Programm und sonstigen Angebot - das ist ne Menge.
Im vergleich zum letzten Jahr ist der "Matsch" im 500hz/2khz Bereich wenigstens weg und die Bässe definierter - leider ist die Lautstärke mehr als Traurig viel zu leise!
Und kommt mir keiner mit 1.0 oder 2.0 ! Adaptives Streaming hat nichts mit dem am Hut was hier rauskommt!
Note:
This post has been closed.
439
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 months ago
195
0
5
7 months ago
199
0
4
6 years ago
948
0
5
4 years ago
6973
0
2
Chill erst mal
7 months ago
@Audiophil genug mir hauts das Trommelfell raus 🤘, keine Ahnung was das Problem bei dir ist, evt stell mal die Lautstärke des FS hoch.
VG
4
0
der_Lutz
7 months ago
Meine Audioausgabegeräte haben so einen Regler da drehe ich dran bis die Lautstärke mir passt, keine Ahnung was du so nutzt dass dich das vor größere Herausforderungen stellt.
3
0
Audiophil genug
7 months ago
Ohhh Gott, sorry, bin Audiophil und habe entsprechendes Equipment hinter meiner Steinberg Karte als auch dem Media Receiver. Ich weiss sehr gut mit Regler wie der Lautstärke oder Loudness umzugehen. Das Problem wurde entsprechend beschrieben, für jemand mit entsprechend Verstand mehr als Verständlich!
Es ist mir eine Saghafte Ungnade dies verschwiegen zu haben zum Verständnis aller!
Mindestens 6db im Vergleich zum TV Programm und sonstigen Angebot - das ist ne Menge.
0
6
Show older comments
Chill erst mal
Answer
from
Audiophil genug
7 months ago
Bring ma ne Flasche dass ich dies ertrag!
I hätt no an Schürhackl, der macht a die Ohren frei 😂 scherzle.
VG
3
*Paz Vizsla*
Answer
from
Audiophil genug
7 months ago
Audiophil genug Bring ma ne Flasche dass ich dies ertrag! Bring ma ne Flasche dass ich dies ertrag! Audiophil genug Bring ma ne Flasche dass ich dies ertrag! I hätt no an Schürhackl, der macht a die Ohren frei 😂 scherzle. VG
I hätt no an Schürhackl, der macht a die Ohren frei 😂 scherzle.
VG
Die tun mir immer noch weh nach dem letzten Schluckerl
3
*Paz Vizsla*
Answer
from
Audiophil genug
7 months ago
3
Chill erst mal
7 months ago
@Audiophil genug ich höre hier über den MR 401 gefühlt mit 100 db
4
2
Audiophil genug
Answer
from
Chill erst mal
7 months ago
100db schaff ich wenn ich einen Mixer dazwischen klemme und die Kanalverstärkung anhebe sicher auch.
Vergleich Stream - restliches Angebot, egal ob PC/Ipad/Iphone oder MediaReceiver - es ist VIEL VIEL LEISER ! Nochmal, mindestens 6db durch die Bank...ich seh´s (vielleicht hör ich ja nix mehr) doch am Pegel....sonst würd ich mir dies nicht erlauben so zu kommentieren.
0
der_Lutz
Answer
from
Chill erst mal
7 months ago
es ist VIEL VIEL LEISER !
darum sollst du einfach lauter drehen, wo ist das Problem
3
*Paz Vizsla*
7 months ago
Warum ist der Wacken 2024 Stream zu leise und wieso kein Korn im Stream! Es ist egal ob der Stream am PC oder Media Receiver geschaut wird, die Lautstärke ist zu leise! Mindestens 6db im Vergleich zum TV Programm und sonstigen Angebot - das ist ne Menge. Im vergleich zum letzten Jahr ist der "Matsch" im 500hz/2khz Bereich wenigstens weg und die Bässe definierter - leider ist die Lautstärke mehr als Traurig viel zu leise! Und kommt mir keiner mit 1.0 oder 2.0 ! Adaptives Streaming hat nichts mit dem am Hut was hier rauskommt!
Warum ist der Wacken 2024 Stream zu leise und wieso kein Korn im Stream!
Es ist egal ob der Stream am PC oder Media Receiver geschaut wird, die Lautstärke ist zu leise!
Im vergleich zum letzten Jahr ist der "Matsch" im 500hz/2khz Bereich wenigstens weg und die Bässe definierter - leider ist die Lautstärke mehr als Traurig viel zu leise!
Und kommt mir keiner mit 1.0 oder 2.0 ! Adaptives Streaming hat nichts mit dem am Hut was hier rauskommt!
Korn wollte zu viel Geld für den Stream, war letzten Jahr schon so mit einigen Bands. Gene Simmons hat auch keine Einwilligung gegeben für einen Stream weil die Kasse nicht stimmte.
Aber hey, dafür war Feuerschwanz total geil 🤘
6
6
Show older comments
*Paz Vizsla*
Answer
from
*Paz Vizsla*
7 months ago
Ihre Beiträge hab ich entsprechend gemeldet, Sie tangieren mich peripher! Provozieren Sie in der Kneipe weiter. Danke.
Ihre Beiträge hab ich entsprechend gemeldet, Sie tangieren mich peripher! Provozieren Sie in der Kneipe weiter. Danke.
Wolltest du eine Flasche Schürhakl? Da muss man sich aber doppelte Socken anziehen. Schicke gerne mal ein Bild hier
4
der_Lutz
Answer
from
*Paz Vizsla*
7 months ago
Ihre Beiträge hab ich entsprechend gemeldet,
hoffentlich deine direkt mit, zur Erinnerung
für jemand mit entsprechend Verstand mehr als Verständlich!
und noch immer schreibst du mit keinem Wort was dein Problem ist nicht einfach lauter zu drehen.
2
Audiophil genug
Answer
from
*Paz Vizsla*
7 months ago
Dies ging an Lutz^^
0
Chill erst mal
7 months ago
@Audiophil genug wenn es ein generelles Problem sein sollte, was glaubst was hier los wäre. Leider bist du der einzige
3
3
Audiophil genug
Answer
from
Chill erst mal
7 months ago
Geräteübergreifend und Standort/Verbindungsunabhängig....also darf ich von einem generellen Problem ausgehen.
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
Chill erst mal
7 months ago
Geräteübergreifend und Standort/Verbindungsunabhängig....also darf ich von einem generellen Problem ausgehen.
Ne, gibt kein, mir brennt es die lautsprecher am PC, TV mit diversen Empfanggeräten weg. Feuerstick von Amazon, Magenta TV One, Webplayer grad am OC und selbst am PC brummt es satt .
Kein generelles Problem.
Wo hast du grad Probleme? Also auf welcher Stage?
4
der_Lutz
Answer
from
Chill erst mal
7 months ago
also darf ich von einem generellen Problem ausgehen.
ich bin mir sicher alle anderen sind in der Lage einfach lauter zu stellen, das geht übrigens schneller als hier einen Thread zu eröffnen.
2
PellySunny37
7 months ago
Warum ist der Wacken 2024 Stream zu leise
Weil der Zuspieler zu leise ist
Dreh lauter, dann wird es was.
Oder gibt es an der Partie keine Regelung der Lautstärke?
Aber nur mal so. Hier ist alles schick und laut
2
1
fdi
Answer
from
PellySunny37
7 months ago
Dolby hat ja auch einen super Lautstärkepegel </ironie>
Oder es liegt schon ein Knallschaden vor von zu viel laute Musik hören
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
7 months ago
Hallo zusammen,
bevor die Diskussion hier weitergeht, melde ich mich kurz zur Wort.
@Audiophil genug eine allgemeine Störung hierzu ist nicht bekannt. Wie ich hier lese, gibt es bei den anderen auch keine Probleme.
Deinem Wunsch, den Beitrag zu löschen, kann ich nicht erfüllen. Aber gerne sperre ich diesen Thread für weitere Antworten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Viele Grüße Türkan
6
0