crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
29.05.2021 22:59
Hallo an alle. Ich habe einen Tarifwechsel von TV Plus zu TV Smart beauftragt. Mir ist nur nicht klar, warum dafür ein Techniker vorbeikommen muss. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Heute kam die SMS! 👍🏻
29.05.2021 23:02
Hallo @Flummisnow,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Das ist ein Fehler, der manchmal versehentlich passiert, wenn man einen Tarifwechsel online beauftragt. Du solltest eigentlich noch eine SMS bekommen, wo drinsteht, dass doch kein Techniker erforderlich ist.
Wenn du magst, kann das Team aber auch nochmal auf deinen Auftrag schauen. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
29.05.2021 23:11
Vielen Dank. Klingt ja erstmal plausibel. Daten sind hinterlegt.
29.05.2021 23:22
@Flummisnow dann mal bitte ein wenig Geduld, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team meldet😉
Heute kam die SMS! 👍🏻
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.