Wechsel Magenta TV-Tarif

Gelöst

Hallo an alle. Ich habe einen Tarifwechsel von TV Plus zu TV Smart beauftragt. Mir ist nur nicht klar, warum dafür ein Techniker vorbeikommen muss. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Vielen Dank. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@Flummisnow

Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Nachricht. Schön, dass die SMS bereits kam Fröhlich
Ein Technikereinsatz ist natürlich nicht notwendig.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Timur K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Flummisnow,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Das ist ein Fehler, der manchmal versehentlich passiert, wenn man einen Tarifwechsel online beauftragt. Du solltest eigentlich noch eine SMS bekommen, wo drinsteht, dass doch kein Techniker erforderlich ist.

 

Wenn du magst, kann das Team aber auch nochmal auf deinen Auftrag schauen. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

Vielen Dank. Klingt ja erstmal plausibel. Daten sind hinterlegt. 

@Flummisnow dann mal bitte ein wenig Geduld, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team meldet😉

Heute kam die SMS! 👍🏻

Lösung
Telekom hilft Team
@Flummisnow

Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Nachricht. Schön, dass die SMS bereits kam Fröhlich
Ein Technikereinsatz ist natürlich nicht notwendig.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Timur K.