Gelöst

Magenta TV Flex zum Tarif "MagentaZuhauseM" zubuchbar ?

vor 11 Monaten

Hallo liebe Magenta TV -Erfahrenen,

 

da ich mich gerade ganz neu mit der Option "Magenta-TV" beschäftige, stellt sich mir die Frage, ob ich Magenta TV Flex, also ein TV-Tarif mit 1monatiger Laufzeit zu meinem jahrelangen Tarif "MagentaZuhauseM" online zu buchen kann. Dies wird zur Zeit durch Fehlercode 404 im Kundencenter letztendlich verhindert.

Hintergrund: Ich möchte eigentlich weg vom Kabel-TV-Anbieter, also einen Wechsel zur Telekom.

Wir rüsten gerade auf einen Smart TV von Samsung um, der eine Magenta App eingerichtet hat und wollen dann erst einmal testen, ob Magenta-TV bei mir und besonders bei meiner besseren Hälfte "eine bessere Kundenerfahrung" bringt. 😏

Da ist gleich eine 24-Monate Bindung m. E. recht unzweckmässig.

 

Viele Grüße

horthai

147

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    horthai

    Hallo liebe Magenta TV -Erfahrenen, da ich mich gerade ganz neu mit der Option "Magenta-TV" beschäftige, stellt sich mir die Frage, ob ich Magenta TV Flex, also ein TV-Tarif mit 1monatiger Laufzeit zu meinem jahrelangen Tarif "MagentaZuhauseM" online zu buchen kann. Dies wird zur Zeit durch Fehlercode 404 im Kundencenter letztendlich verhindert. Hintergrund: Ich möchte eigentlich weg vom Kabel-TV-Anbieter, also einen Wechsel zur Telekom. Wir rüsten gerade auf einen Smart TV von Samsung um, der eine Magenta App eingerichtet hat und wollen dann erst einmal testen, ob Magenta-TV bei mir und besonders bei meiner besseren Hälfte "eine bessere Kundenerfahrung" bringt. 😏 Da ist gleich eine 24-Monate Bindung m. E. recht unzweckmässig. Viele Grüße horthai

    Hallo liebe Magenta TV -Erfahrenen,

     

    da ich mich gerade ganz neu mit der Option "Magenta-TV" beschäftige, stellt sich mir die Frage, ob ich Magenta TV Flex, also ein TV-Tarif mit 1monatiger Laufzeit zu meinem jahrelangen Tarif "MagentaZuhauseM" online zu buchen kann. Dies wird zur Zeit durch Fehlercode 404 im Kundencenter letztendlich verhindert.

    Hintergrund: Ich möchte eigentlich weg vom Kabel-TV-Anbieter, also einen Wechsel zur Telekom.

    Wir rüsten gerade auf einen Smart TV von Samsung um, der eine Magenta App eingerichtet hat und wollen dann erst einmal testen, ob Magenta-TV bei mir und besonders bei meiner besseren Hälfte "eine bessere Kundenerfahrung" bringt. 😏

    Da ist gleich eine 24-Monate Bindung m. E. recht unzweckmässig.

     

    Viele Grüße

    horthai

    horthai

    Hallo liebe Magenta TV -Erfahrenen,

     

    da ich mich gerade ganz neu mit der Option "Magenta-TV" beschäftige, stellt sich mir die Frage, ob ich Magenta TV Flex, also ein TV-Tarif mit 1monatiger Laufzeit zu meinem jahrelangen Tarif "MagentaZuhauseM" online zu buchen kann. Dies wird zur Zeit durch Fehlercode 404 im Kundencenter letztendlich verhindert.

    Hintergrund: Ich möchte eigentlich weg vom Kabel-TV-Anbieter, also einen Wechsel zur Telekom.

    Wir rüsten gerade auf einen Smart TV von Samsung um, der eine Magenta App eingerichtet hat und wollen dann erst einmal testen, ob Magenta-TV bei mir und besonders bei meiner besseren Hälfte "eine bessere Kundenerfahrung" bringt. 😏

    Da ist gleich eine 24-Monate Bindung m. E. recht unzweckmässig.

     

    Viele Grüße

    horthai


    Kannst du machen, musst aber eine andere Mailadresse nehmen. Dann richtest du quasi einen neuen Account ein,  der nicht mit deinem Festnetzvertrag verknüpft ist.

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @horthai,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich freue mich, dass nun alles paletti ist und du nun unser MagentaTV bestellen konntest. 😊🍿

     

    Liebe Grüße

    Rilana M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

152

0

1

vor 3 Jahren

in  

452

0

1

Gelöst

in  

531

0

14

in  

530

0

4

in  

301

0

3