Gelöst
Magenta TV Flex zum Tarif "MagentaZuhauseM" zubuchbar ?
vor 11 Monaten
Hallo liebe Magenta TV -Erfahrenen,
da ich mich gerade ganz neu mit der Option "Magenta-TV" beschäftige, stellt sich mir die Frage, ob ich Magenta TV Flex, also ein TV-Tarif mit 1monatiger Laufzeit zu meinem jahrelangen Tarif "MagentaZuhauseM" online zu buchen kann. Dies wird zur Zeit durch Fehlercode 404 im Kundencenter letztendlich verhindert.
Hintergrund: Ich möchte eigentlich weg vom Kabel-TV-Anbieter, also einen Wechsel zur Telekom.
Wir rüsten gerade auf einen Smart TV von Samsung um, der eine Magenta App eingerichtet hat und wollen dann erst einmal testen, ob Magenta-TV bei mir und besonders bei meiner besseren Hälfte "eine bessere Kundenerfahrung" bringt. 😏
Da ist gleich eine 24-Monate Bindung m. E. recht unzweckmässig.
Viele Grüße
horthai
147
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
452
0
1
vor 8 Monaten
530
0
4
vor 3 Jahren
301
0
3
Akzeptierte Lösung
say2k
akzeptiert von
der_Lutz
vor 11 Monaten
Hallo liebe Magenta TV -Erfahrenen, da ich mich gerade ganz neu mit der Option "Magenta-TV" beschäftige, stellt sich mir die Frage, ob ich Magenta TV Flex, also ein TV-Tarif mit 1monatiger Laufzeit zu meinem jahrelangen Tarif "MagentaZuhauseM" online zu buchen kann. Dies wird zur Zeit durch Fehlercode 404 im Kundencenter letztendlich verhindert. Hintergrund: Ich möchte eigentlich weg vom Kabel-TV-Anbieter, also einen Wechsel zur Telekom. Wir rüsten gerade auf einen Smart TV von Samsung um, der eine Magenta App eingerichtet hat und wollen dann erst einmal testen, ob Magenta-TV bei mir und besonders bei meiner besseren Hälfte "eine bessere Kundenerfahrung" bringt. 😏 Da ist gleich eine 24-Monate Bindung m. E. recht unzweckmässig. Viele Grüße horthai
Hallo liebe Magenta TV -Erfahrenen,
da ich mich gerade ganz neu mit der Option "Magenta-TV" beschäftige, stellt sich mir die Frage, ob ich Magenta TV Flex, also ein TV-Tarif mit 1monatiger Laufzeit zu meinem jahrelangen Tarif "MagentaZuhauseM" online zu buchen kann. Dies wird zur Zeit durch Fehlercode 404 im Kundencenter letztendlich verhindert.
Hintergrund: Ich möchte eigentlich weg vom Kabel-TV-Anbieter, also einen Wechsel zur Telekom.
Wir rüsten gerade auf einen Smart TV von Samsung um, der eine Magenta App eingerichtet hat und wollen dann erst einmal testen, ob Magenta-TV bei mir und besonders bei meiner besseren Hälfte "eine bessere Kundenerfahrung" bringt. 😏
Da ist gleich eine 24-Monate Bindung m. E. recht unzweckmässig.
Viele Grüße
horthai
Kannst du machen, musst aber eine andere Mailadresse nehmen. Dann richtest du quasi einen neuen Account ein, der nicht mit deinem Festnetzvertrag verknüpft ist.
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
Rilana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
say2k
vor 11 Monaten
Hallo @horthai,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich freue mich, dass nun alles paletti ist und du nun unser MagentaTV bestellen konntest. 😊🍿
Liebe Grüße
Rilana M.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k