Magenta TV Smart Flex Buchung nicht möglich
10 months ago
Huhu an alle
Wohl zum miesesten Zeitpunkt muss das passieren wieso?
Ich bin bestehender Magenta Zuhause M Entertain Kunde seit 2016 und möchte den Flex Tarif für die EM 2024 buchen - wieso geht das nicht ? Selbst für den geworbenen kostenlosen Flex Tarif für bestehende Telekom Kunden über Magenta Moments geht das noch nichtmal
180grad 😆 *unmutblablabla*
555
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
161
0
2
597
0
4
3 years ago
160
0
2
Marcel2605
10 months ago
Hallo @khanh-tran
Versuche mal mit anderer Mail Adresse.
Da du ja Entertain hast, kommt es mit gleicher Mail Adresse zu Konflikte
1
1
khanh-tran
Answer
from
Marcel2605
10 months ago
Ne klappt leider auch nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Smart-und-Clever
10 months ago
Jetzt, kurz vor dem Spiel willst du das buchen ?
meinst du, du bist der einzige, der so früh aufgestanden ist ?
ich warte noch bis zum Anpfiff
0
1
khanh-tran
Answer
from
Smart-und-Clever
10 months ago
Nice
0
Unlogged in user
Answer
from
Smart-und-Clever
Marcel2605
10 months ago
Hallo @khanh-tran
Lösche mal die Cookies
Wenn es klappt, dann super.
Wenn nicht:
Hast du es hier versucht?
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife
Vorher Cookies und Anmeldedaten löschen.
Dann mit anderer Mail Adresse bestellen
0
3
khanh-tran
Answer
from
Marcel2605
10 months ago
Ja über den Link. Und nein leider haben Cookies löschen und Cache leeren auch nichts gebracht
Trotzdem vielen dank für die Mühe und Hilfe ich lass es lieber bleiben.
Ich bin kein fan von multiplen Emails und work-arounds wenn sowas simples nicht funktioniert wie ein Tagespass oder Flex buchen - dann halt nicht.
Andere Anbieter schaffen es auch mit paar Klicks zum gewünschten Produkt - wie DAZN oder Netflix.
0
falk2010
Answer
from
Marcel2605
10 months ago
- wie DAZN oder Netflix.
Von denen hast Du aber doch keinen Festnetz-Vertrag?
Das ist ja auch bei der Telekom der einzige Grund für das getrennte Buchen.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
10 months ago
Hallo @khanh-tran,
unser Buchungsserver war am Wochenende aufgrund der enormen Nachfrage leider überlastet🙈 Es gibt aber noch weitere Spiele, die exklusiv bei uns gezeigt werden - falls doch noch Interesse besteht, am besten rechtzeitig buchen
Liebe Grüße
^Nicole
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Marcel2605
10 months ago
Hallo @khanh-tran
Es wird zwar nicht mehr so schnell gehen heute.
Aber das @Telekom hilft Team kann dich ja gerne unterstützen, damit du kurzfristig MagentaTV Flex buchen kannst.
Möchtest du Unterstützung vom Team?
0
0
Unlogged in user
Ask
from
khanh-tran