Magenta TV Smart Flex Buchung nicht möglich

vor 11 Monaten

Huhu an alle

 

Wohl zum miesesten Zeitpunkt muss das passieren wieso?

 

Ich bin bestehender Magenta Zuhause M Entertain Kunde seit 2016 und möchte den Flex Tarif für die EM 2024 buchen - wieso geht das nicht ? Selbst für den geworbenen kostenlosen Flex Tarif für bestehende Telekom Kunden über Magenta Moments geht das noch nichtmal

 

180grad 😆 *unmutblablabla*

Screenshot 2024-06-14 192102.png

563

9

    • vor 11 Monaten

      Hallo @khanh-tran 

       

      Versuche mal mit anderer Mail Adresse.

       

      Da du ja Entertain hast, kommt es mit gleicher Mail Adresse zu Konflikte

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ne klappt leider auch nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Jetzt, kurz vor dem Spiel willst du das buchen ?

      meinst du, du bist der einzige, der so früh aufgestanden ist ?

      ich warte noch bis zum Anpfiff 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Nice

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo @khanh-tran 

       

      Lösche mal die Cookies

       

      Wenn es klappt, dann super.

       

      Wenn nicht:

       

      Hast du es hier versucht?

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife

       

      Vorher Cookies und Anmeldedaten löschen.

      Dann mit anderer Mail Adresse bestellen

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja über den Link. Und nein leider haben Cookies löschen und Cache leeren auch nichts gebracht Fröhlich

       

      Trotzdem vielen dank für die Mühe und Hilfe ich lass es lieber bleiben.

      Ich bin kein fan von multiplen Emails und work-arounds wenn sowas simples nicht funktioniert wie ein Tagespass oder Flex buchen -  dann halt nicht.

      Andere Anbieter schaffen es auch mit paar Klicks zum gewünschten Produkt - wie DAZN oder Netflix.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      khanh-tran

      - wie DAZN oder Netflix.

      - wie DAZN oder Netflix.
      khanh-tran
      - wie DAZN oder Netflix.

      Von denen hast Du aber doch keinen Festnetz-Vertrag?

      Das ist ja auch bei der Telekom der einzige Grund für das getrennte  Buchen.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @khanh-tran,

       

      unser Buchungsserver war am Wochenende aufgrund der enormen Nachfrage leider überlastet🙈 Es gibt aber noch weitere Spiele, die exklusiv bei uns gezeigt werden - falls doch noch Interesse besteht, am besten rechtzeitig buchen Zwinkernd 

       

      Liebe Grüße

      ^Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo @khanh-tran 

       

      Es wird zwar nicht mehr so schnell gehen heute.

       

      Aber das @Telekom hilft Team kann dich ja gerne unterstützen, damit du kurzfristig MagentaTV Flex buchen kannst.

       

      Möchtest du Unterstützung vom Team?

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    164

    0

    2

    Gelöst

    in  

    326

    0

    1

    Gelöst

    in  

    356

    0

    2

    in  

    160

    0

    2