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Hallo,
ich habe einen Wechsel von Entertain auf Entertain TV Plus mit MR 401 zum 19.1.2019 bereits vor längerer Zeit beauftragt. Im Kundencenter lese ich auch im Auftragsstatus den 19.1.2019 als Zieltermin. Bis heute fehlt mir allerdings die schriftliche Vertragsbestätigung. Könnte das Team bitte hier einmal schauen, ob der Wechsel reibungslos läuft? Ferner hatte ich einen MR 401 zur Miete dazu bestellt. Ich gehe davon aus, dass dieser vor dem Schalttermin automatisch übersandt wird? Erhalte ich hier noch weitere Infos?
Vielen Dank für einen kurzen Hinweis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.01.2019 17:49
11.01.2019 07:14
Moin @Blue Angel,
evtl. ist deine Bestätigung per Mail gekommen (?)
Die Lieferung der Hardware kommt spätestens 1- 2 Tage vor der Bereitstellung.
11.01.2019 07:20
Bitte schreibe auch wie Du bestellt hast - online, telefonisch oder im Shop?
11.01.2019 09:13
Hallo,
ich habe den Tarifwechsel online am 8.11.2018 erteilt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten; allerdings noch keine Vertragsbestätigung.
11.01.2019 09:15
Ich gehe davon aus, dass sich ein Teamie hier meldet mit einem Update was der Status ist - so Du im Forenprofil Deine Festnetzkundennummer eingetragen hast.
11.01.2019 09:16
Ja, ich habe alle Daten im Profil hinterlegt und würde mich über eine Information freuen...
14.01.2019 11:20
Hallo, gibt es hier schon einen Sachstand?
Hallo @Blue Angel,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Der Auftrag ist korrekt im System angekommen.
Magst du mir kurz berichten ob deine Hardware mittlerweile angekommen ist?
Viele Grüße,
Jasmin S.
14.01.2019 12:36
Hallo, die Hardware ist bis jetzt noch nicht angekommen. Leider auch noch keine Auftragsbestätigung. Allerdings ist der Schalttermin auch erst am Samstag. Für evtl Rückfragen bin ich jetzt wieder erreichbar.
16.01.2019 06:00
Hallo @Jasmin S., leider bis heute unveränderter Sachstand. Weder Bestätigung noch Hardware. Könntest Du bitte noch einmal prüfen??
16.01.2019 13:30
Hallo @Jasmin S.! Mittlerweile habe ich eine Ankündigung von DHL über den Versand der Hardware erhalten. Allerdings wurde das Paket an meinen alten Familiennamen versandt. Die Telekom hat aber den korrekten Namen in den Vertragsunterlagen. Ich hoffe, dass dies bei der Zustellung daher nicht zu Problemen kommt ..
16.01.2019 13:41
Hallo @Jasmin S.! So, ich habe eben die Lieferoption über DHL entsprechend an meinen neuen Familiennamen angepasst. Jetzt dürfte alles klappen. Wenn jetzt noch die offizielle Vertragsbestätigung kommt, wird alles gut!
17.01.2019 17:49
17.01.2019 17:59
Hallo @Natalia We.! Leider wurde das Paket heute nicht zugestellt, da es an meinen alten Familiennamen versandt wurde 🙄Es wurde bei der Post hinterlegt und ich werde versuchen es morgen abzuholen. Sollte irgendetwas nicht klappen melde ich mich noch einmal an dieser Stelle.
17.01.2019 18:11
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