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Gelöst
Welchen TV Tarif kann ich buchen
vor 5 Monaten
Welchen TV Tarif (evtl. sep. zubuchen) kann mit dem Festnetztarif MagentaZuhause M Hybrid DSL 16.000 (Hybrid) gebucht werden?
Welche TV Box muss genutzt werden?
Vielen Dank.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Grüße @WW58
Du kannst das alles buchen: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?wt_mc=ii_sososoxx_navi-tv-tarife-tv-mit-telekom-internet#magenta-tv-preis-tabellen
Dann brauchst du nur was aus dieser Auswahl:
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@WW58
Du kannst einen Tarifwechsel machen auf "mit Magenta TV 2.0 XXX" (XXX nach Bedarf, Basic, Smart oder höher). Damit funktioniert die ONE in 1. und 2. Gen
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Sherlocka
Antwort
von
fdi
vor 5 Monaten
@WW58
dann lass den Tarifwechsel durch Teamies überprüfen & einbuchen wie z. B. @Inga Kristina J. oder @Jonas J..
Wir hatten schon Fälle, bei denen vermeintlich Hybrid raus flog, sie aber etwas machen konnten.
MagentaTV läuft in der Regel bei Hybrid Anschlüssen über den DSL-Anteil. Mal ein paar Sonderkonstellationen ausgenommen.
.Mobilfunk über Hybrid kann dann trotzdem für einen Haushalt nützlich sein, es gibt ja normalerweise noch anderes außer MagentaTV, was man nutzen möchte,
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teezeh
Community Guide
vor 5 Monaten
Ist es nicht aber so, dass nur der DSL-Anteil für MagentaTV zur Verfügung steht? Je nach tatsächlich anliegender Bandbreite -> magentazuhause-m-hybrid-dsl-16000-ram-ip (telekom.de) kann es da schon ziemlich eng werden ...
Viele Grüße
Thomas
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Sherlocka
Community Guide
vor 5 Monaten
@WW58
wenn man MagentaTV automatisches Login nutzen möchte (bei bestimmten Geräten müäiss man dann zuhause nur "Loslegen" in MagentaTV auslösen, wenn das Gerät bereits eingerichtet ist), und wenn man in anderen Fällen auch den normalen Kundencenter-Login für MagentaTV zum Login nutzen möchte, dann Festnetztarif-Änderung.
Durch die Festnetztarifänderung beginnt die Mindestlaufzeit frisch an zu laufen.
Derzeit gibt es als Festnetztarif MagentaTV Kombi frisch zum Buchen
Der billigste ist A, der teuerste D.
Den Tarif A empfehle ich nicht. Man hat nur einen relativ geringen preislichen Unterschied zum nächst höheren B, aber deutlich weniger Leistung als B
Bei A hat man nur einen maximalen Aufnahmenspeicher von bis zu 50 Stunden, ab B gibt es 100 Stunden.
Bei A ist der Ort, von wo aus man das nutzen kann, deutlich eingeschränkter (von zuhause aus). Ab B darf man darüber hinaus auch nicht nur Deutschlandweit sondern sogar auch EU-weit MagentaTV nutzen, wenn man die entsprechende Internetverbindung dazu vor Ort hat.
Bei A ist stark eingeschränkt, mit welchen Geräten man MagentaTV nutzen darf. Mit A darf man MagentaTV 2.0 auf den folgenden Geräten abspielen:
MagentaTV Stick, MagentaTV One (1. & 2. Gen), MagentaTV 2.0 App auf AppleTV 4K & HD .
Ab B darf man die Geräte für A nutzen und darüber hinaus alternativ auch MagentaTV2.0 Apps auf bestimmten FireTV Geräten, MagentaTV 2.0 Apps auf bestimmten SmartTV Modellen (kommt auf Betriebssystem, Hersteller und Modelljahr an), Handy & Tablet TV 2 0 Apps auf Geräten ab bestimmter Android Version oder ab bestimmter iOS/IPadOS Version, im Browser MagentaTV 2.0 abspielen (auch Windows Geräte an bestimmter Kompatibilität), ....
Bei A gibt es etwas weniger Sender in HD als ab B. ...
Bei A ist kein RTL+ Premium Abo inklusive, ab B ist eines inklusive .
Und bei C oder D käme noch weiteres als zusätzliche Leistungen oben drauf
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Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Monaten
@→Mataimaki←
ich saß nicht am PC, keine 10 Finger Tastatur. Und mit nur einem Finger auf dem Handy dauert das, wenn man keine Textkonserven nutzt. Habe alles, jedes Zeichen frisch getippt Passend zu seinem Anliegen.
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Sherlocka
Community Guide
vor 5 Monaten
@WW58
wie sieht es bei dir derzeit mit der DSL-Bandbreite am Anschluss aus?
Auf der jeweilis aufgerufenen Seite kommen Infos zum Router. Dann von der aufgerufenen Seite einen Screenshot machen.
Und im Screenshot dann das Folgende unkenntlich machen :
Seriennummer + IMSI + IMEI , soweit auf dem Screenshot vorhanden.
Danach könntest du den überarbeiteten Screenshot posten in einer Antwort. Oder du schaust dir selbst mal an, ob das DSL darin reichen könnte
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Christoph Sch.
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Monaten
Moin @WW58, danke dir für das nette Telefonat.
Wie besprochen rufst du nochmal bei der Mitarbeiter-Hotline an zwecks einer Umstellung deines Tarifs. Über eine anschließende Rückmeldung von dir würde ich mich freuen.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
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