A notice:
Werden Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics abgeschaltet?
14 years ago
Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste.
Absicht oder Fehler? *enttaeuscht
Absicht oder Fehler? *enttaeuscht
Note:
This post has been closed.
62840
0
521
This could help you too
6 years ago
897
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
14 years ago
Gut da nun von seitens des T Teams keine Antwort kam setze ich das nun so um, das überhaupt kein Interesse besteht darauf überhaupt auf irgend einer Weise einzugehen. Mein Entschluss steht damit fest, ich werde der T-COM nach Beendigung der Laufzeit, im Mai.12, meinen kompletten Vertrag kündigen. Ich glaube auch nicht, das irgend einer der hohen Herren aus dem Verwaltungsgebäude in Bonn dieses Forum für voll nimmt, geschweige denn nur einen Satz hier gelesen hat. Würde mich auch nicht weiter mehr wundern wenn im laufe der Zeit weitere Sender abgeschaltet werden. Soviel zum Fernsehen der Zukunft. So das war es hiermit von meiner Seite aus. (td) :X tom_gab
Gut da nun von seitens des T Teams keine Antwort kam setze ich das nun so um, das überhaupt kein Interesse besteht darauf überhaupt auf irgend einer Weise einzugehen.
Mein Entschluss steht damit fest, ich werde der T-COM nach Beendigung der Laufzeit, im Mai.12, meinen kompletten Vertrag kündigen.
Ich glaube auch nicht, das irgend einer der hohen Herren aus dem Verwaltungsgebäude in Bonn dieses Forum für voll nimmt, geschweige denn nur einen Satz hier gelesen hat. Würde mich auch nicht weiter mehr wundern wenn im laufe der Zeit weitere Sender abgeschaltet werden. Soviel zum Fernsehen der Zukunft. So das war es hiermit von meiner Seite aus. (td) :X
tom_gab
Ich werde das ebenfalls tun. Meine Laufzeit endet im August 2012. Aber das Theater mache ich nicht mehr mit. Eine solche Leistung bekomme ich tatsächlich anderswo billiger und vor allem besser.
Michael
0
0
14 years ago
Hallo zusammen, wir können gut verstehen, dass Sie verärgert sind, weil die beiden Sender abgeschaltet wurden. Wir bitten Sie dennoch sachlich beim Thema zu bleiben und stehen kritischen und konstruktiven Beiträgen gerne offen gegenüber.
Hallo zusammen,
wir können gut verstehen, dass Sie verärgert sind, weil die beiden Sender abgeschaltet wurden.
Wir bitten Sie dennoch sachlich beim Thema zu bleiben und stehen kritischen und konstruktiven Beiträgen gerne offen gegenüber.
Liebes Telekom Team,
ihr könnt nicht immer nur konstruktive Kritik verlangen wenn der Kunde sich langsam veräppelt fühlt. Als ich T-Entertain bestellte stellte man mir das Fernsehen der Zukunft in Aussicht. Zur Zeit ist es bis auf kleine Bemühungen eher das Fernsehen von gestern. Bei meinem Kabelbetreiber bekomme ich für weniger Geld viel mehr Sender, wenn ich mir dann noch einen HDD-Recorder kaufe habe ich auch die Funktionen eines MediaReceivers und für 50 EUR mehr bekomme ich einen Receiver der Internet-Content am TV-Gerät anzeigen kann. Die Telekom und auch das Telekom Team hat aus den Fehlern der letzten Jahre einfach nicht gelernt. Die Informationspolitik ist nicht nur schlecht, sie ist schlichtweg nicht vorhanden. Ich bekomme als Kunde ständig Flyer für die *-p-i-e-p-* Bundesliga aber nicht einmal eine Nachricht dass in ABSEHBARER Zukunft das Programmangebot geschmälert wird. Ihr müsst jetzt langsam echt mal reinhauen. 3D ist schön und gut, werden aber in Kürze auch die Anderen Provider anbieten. Wo sind die seit Jahren geforderten Programme? BBC, US-Sender, gerade im IPTV -Zeitalter muss es hier Möglichkeiten geben funktionierende Lizenzmodelle auszuarbeiten.
Gruß
Keen
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
Ich werde auf jeden fall Kündigen das liegt schon lange fest, aber jetzt erst recht *victory
Ich werde auf jeden fall Kündigen das liegt schon lange fest, aber jetzt erst recht *victory
In den unteren Ebenen der Telekom-Hierarchie (und da befinden wir uns gerade) interessiert das aber niemand.
Die Führungsebene schottet sich erfolgreich gegen die Endbenutzer ab.
Michael
0
0
14 years ago
Hallo zusammen, wir können gut verstehen, dass Sie verärgert sind, weil die beiden Sender abgeschaltet wurden. Wir bitten Sie dennoch sachlich beim Thema zu bleiben und stehen kritischen und konstruktiven Beiträgen gerne offen gegenüber.
Hallo zusammen,
wir können gut verstehen, dass Sie verärgert sind, weil die beiden Sender abgeschaltet wurden.
Wir bitten Sie dennoch sachlich beim Thema zu bleiben und stehen kritischen und konstruktiven Beiträgen gerne offen gegenüber.
Liebes Telekom Team,
ihr könnt nicht immer nur konstruktive Kritik verlangen wenn der Kunde sich langsam veräppelt fühlt. Als ich T-Entertain bestellte stellte man mir das Fernsehen der Zukunft in Aussicht. Zur Zeit ist es bis auf kleine Bemühungen eher das Fernsehen von gestern. Bei meinem Kabelbetreiber bekomme ich für weniger Geld viel mehr Sender, wenn ich mir dann noch einen HDD-Recorder kaufe habe ich auch die Funktionen eines MediaReceivers und für 50 EUR mehr bekomme ich einen Receiver der Internet-Content am TV-Gerät anzeigen kann. Die Telekom und auch das Telekom Team hat aus den Fehlern der letzten Jahre einfach nicht gelernt. Die Informationspolitik ist nicht nur schlecht, sie ist schlichtweg nicht vorhanden. Ich bekomme als Kunde ständig Flyer für die *-p-i-e-p-* Bundesliga aber nicht einmal eine Nachricht dass in ABSEHBARER Zukunft das Programmangebot geschmälert wird. Ihr müsst jetzt langsam echt mal reinhauen. 3D ist schön und gut, werden aber in Kürze auch die Anderen Provider anbieten. Wo sind die seit Jahren geforderten Programme? BBC, US-Sender, gerade im IPTV -Zeitalter muss es hier Möglichkeiten geben funktionierende Lizenzmodelle auszuarbeiten.
Gruß
Keen
Hi,
falls Du vom T-Team eine Antwort erwartest, wirst Du wohl lange darauf warten müssen. Ich gehe einmal davon aus das das Team, was wohl dafür nichts kann, vom Management einen Maulkorb verpasst bekommen hat.
Man kann aber auch nicht schreiben,ich meine das T-Team, man soll sachlich bleiben und anschließend sich der Diskussion entziehen. Man schrieb auch einmal vom T-Team das die oberen hier auch lesen....da kommt bei mir dann die Frage auf wo bleiben die Statement von denen die solch einen Mist verzapfen, fürs selbe Geld immer weniger Leistung zu bringen. Für die Sender die bis heute abgeschaltet wurden ist doch in Wirklichkeit kein gleichwertiger Ersatz dazu gekommen. Auf 3D kann man nun wirklich nicht setzen, auch wenn ich einen 3D fähigen Fernseher habe setze ich mich bestimmt nicht den ganzen Tag vor die Glotze mit der Brille auf der Nase und wer hat schon alles einen 3D fähigen Fernseher. Also das ist fadenscheinig mit solchen zusätzlichen Argumenten zu kommen. Ich und meine Frau haben lange Überlegt wie es nun weiter gehen soll mit dem Vertrag bei T-Com und wir sind der Überzeugung das es so nicht weiter gehen kann.
Mein/unser Vertrag läuft im Mai 2012 aus und einen neuen Anbieter habe ich auch schon.
Das heist nun Astaltvista T-COM ich hoffe Ihr lernt es doch noch wie man mit langjährigen Bestandskunden umgeht, oder wollt ihr diese mit gewallt loswerden? Wenn das wirklich so ist wie die meisten nun hier geschrieben haben sind etliche Kunden weg. Aber wem stört aus dem Management, es ist ja eh nur der geringste teil von der Gesamtheit. Falls es eines Tages eventuell mal besser ist bei der T-Com, bin ich auch gerne bereit wieder zu der T-Com zurück zu kehren, was aber wohl nicht passieren wird. Eines will und muss ich aber noch sagen, der Service für das Telefon und für meine 50ger VDSL Leitung war super, aber das was das Entertain angeht war aller ---p*i*p-- das Wort schreibe ich hier nicht.
tom_gab
P.S.
mal sehen ob dieser Beitrag gelöscht wird vom T-TEAM
0
0
14 years ago
Na ja aber was soll man eigentlich machen. Also was soll die Telekom machen. Die Privatsender bestehen auf ihren zwang mit dem DRM Scheiß. Wollt ihr euch lieber erpressen lassen. Seit ihr auch so sauer auf die Privatsender?
Na ja aber was soll man eigentlich machen. Also was soll die Telekom machen.
Die Privatsender bestehen auf ihren zwang mit dem DRM Scheiß. Wollt ihr euch lieber erpressen lassen. Seit ihr auch so sauer auf die Privatsender?
das ist, leider, alles zweischneidig. Selbstverständlich haben die Privaten ein berechtigtes Interesse daran, da ja ausschließlich werbefinanziert, dass diese gegenüber ihren kunden auch garantieren können dass diese Werbung gesehen wird. Kostenlos gibt es nichts. Ergo: Wenn die Privaten dies wollen wird NIEMAND sie daran hindern können das so zu gestalten.
letztendlich zwingt mich aber dennoch niemand dazu die Werbung auch zu kucken oder mir letztendlich ein beworbenes Produkt zu kaufen. Wenn zudem unsere "kreativwirtschaft" nicht so unglaublich unkreativ und langweilig wäre könnte man sich Werbung vielleicht sogar ansehen. Es gibt ja hierzulande und vor allem im Ausland durchaus beispielie für "gute" Werbung die auch belustigend ist. Bei der deutschen Werbung kann man aber eigentlich überwiegend nur heulen.
Das ist das eine. Werbung ist also ok weil für umme kannst nix erwarten. Ob man prinzipiell denn Müll den RTL und SAT überwiegend senden auch wirklich noch in HD haben muss ist das andere. Wer es will: Bitte. Kann er haben wenn er 50zig EUR im Jahr abdrückt und viele scheinen dies zu machen. Auch OK.
Aber: Ich zahle 70zig EUR im Monat für T-Entertain und für diesen im verhältnis zur Konkurrenz dann doch Recht hohen betrag erwarte ich auch ein entsprechendes Angebot. Wenn also die Telekom einfach so und OHNE jeglichen nachvollziehbaren Grund Sender abschaltet MUSS die Telekom dann eben mindestens ebenso UMGEHEND den Preis senken. Man bekommt, inzwischen 3-4 qualitativ einigermaßen sehenswerte Sender weniger und der preis bleibt gleich bzw. Steigt dann relativ. Das kann es nicht sein. Entertain Premium (4) müsste demnach um mindestens 10 EUR monatlich im Preis sinken und zwar sofort. Da sich die telekom aber hier nicht einmal geäußert hat (ausser bei angeblichen verstößen gegen die Netiquette !) zeigt dies dass das die teklekom gleich gar nicht interessiert. Dies bedeutet aber eben ganz einfach im umkehtrschluss dass mich die telekom, mit auslaufen meines vertrages auch gar nicht mehr interessiert. Dort haben doch nur noch bonigeile BWL´ler das sagen und Typen die immer noch meinen ohne die Telekom geht nichts. Die Zeiten sind aber vorbei.
0
0
14 years ago
Aber fuer die Pruefung dieses einfachen Sachverhaltes braucht die T inzwsichen schon die zweite Woche und kam noch immer zu keinem Ergebnis.
Naja, auch egal, gekuendigt ist, dann fliegt eben alles von T weg.
0
0
14 years ago
Man, die sind echt cool bei der T
0
0
14 years ago
nun kommt der hammer, ich war der meinung ich bekomme den neuen preiswerteren tarif,
...nein ich bekam den alten überteuerten tarif von 69€...
vorher hatte ich das big-tv paket zugebucht
ja ein witz.. nun mußte ich für das gleiche mehr bezahlen, wie vorher,...
dazu bekam ich eine wertlose hotspot-flat... (weil es kaum welche gibt... und diese gerade mal 50m weit reichen... und die meisten hotspots eh kostenlos sind...)
nun ja dumm gelaufen... man teilte mir nun mit ich bekomm den neuen premium/komfort tarif nicht (nicht verwechseln... der gleiche name) nicht... vertragslaufzeit bis 2012...
nun wo war meine programmzeitschrift?????? war die doch im alten tarif enthalten....????
nach anfrage und weiteren zwei monaten hatte ich diese...)
nun die senderabschaltungen und die kalte wut wuchs in mir auf.. (ich werde auch auf bitte des team telekom meinen ton nicht ändern)
es wird nicht mehr die ursprungsleistung erbracht... gerade wegen der rtl und sat1/pro7 sender und damit einer sky alternative hatte ich mich doch für entertain entschieden...
nun liebe herren... donnerstag bin ich im telekom- shop und kündige mein paket...
und zwar komplett, weil ich mich dreifach verarscht fühle...
die hotline der telekom... eine zumutung... 30minuten wartezeit.. keine seltenheit... und ahnungslose mitarbeiter... im vertrösten geschult...
das telekom-kundencenter unübersichtlich... und absturzgefährdet bei langsamen rechnern
...
alternative für mich... internet über stick und kein festnetz mehr, weil überflüssig
eine andere alternative... die telekom läßt mich in den neuen standard- tarif, mehr will ich nicht mehr,..
was nützt mir eine programmzeitschrift, wenn es die sender gar nicht mehr gibt...
vielen dank
0
0
14 years ago
0
0