A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Wie verhindere ich ungewolltes Aufnehmen von Programmen?
1 year ago
Hallo,
bei meiner Mutter werden ständig ungewollt Sendungen aufgenommen. Deshalb kommt es ständig zu Programmabbrüchen, weil der Speicher voll ist. Sie kann deshalb keine Sendungen mehr anschauen.
Wer kann mir erklären was an welcher Stelle falsch eingerichtet ist? Am besten so, dass ich das verstehe?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Finja11
166
0
5
This could help you too
1 year ago
207
0
5
Solved
2980
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
bei meiner Mutter werden ständig ungewollt Sendungen aufgenommen.
bei meiner Mutter werden ständig ungewollt Sendungen aufgenommen.
Mit welchem Gerät und gibt es auf der FB eine Aufnahmetaste?
1
from
1 year ago
Ja. Sie hat eine Aufnahmetaste. Dessen ist sie sich auch bewusst und benutzt sie nicht. Sie braucht diese Funktion nicht.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Wer kann mir erklären was an welcher Stelle falsch eingerichtet ist?
Es gibt Serienaufnahmen, wenn Du zum Beispiel "Tagesschau" programmierst kommt täglich (mindestens) eine Sendung dazu.
Bis man diesen Auftrag zu Serienaufnahmen löscht.
Schau bitte unter "Meine Aufnahmen", ob die Sendung ein "Ordner" Symbol haben oder ob es doch lauter einzelne sind.
Und unter "Meine Aufnahmen - Geplante" was da so steht.
Andere Möglichkeit : sie tippt versehentlich die "Aufnahme"-Taste.
Melde Dich mal wieder wenn Du Näheres weißt, dann kann man schauen wie man das abschaltet.
Kannst Du sagen was für ein Gerät das ist?
Wenn nein, mal Bilder googlen: TV ONE oder MR401
0
1 year ago
Sie hat eine Aufnahmetaste. Dessen ist sie sich auch bewusst und benutzt sie nicht. Sie braucht diese Funktion nicht.
Hallo @Finja11 , danke, aber ohne jede Antwort auf die Fragen hier wird Euch niemand helfen können, leider.
Vermutlich ist eine Serienaufnahme aktiv, wenn die nicht gelöscht wird bleibt das Problem bestehen.
0
1
from
1 year ago
Hallo @Finja11
gern mal wie " falk2010" geschrieben hat, nachschauen was unter "Aufnahmen" ersichtlich wird und dementsprechend ein Feedback dazu geben.
Nur so können wir das Ganze besser nachvollziehen, um so eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Liebe Grüße Cosa
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from