Gelöst
Ich kann mit der App nicht mehr aufnehmen
vor 4 Jahren
Von meinen mobilen Geräten, Handy oder Tablet kann ich nicht mehr aufnehmen und auch keine Aufnahme planen. Mit dem Receiver kann ich es. Von der app aus, kann ich die geplanten Aufnahmen vom Receiver auch sehen. Wenn ich die Cloud auswählen will, kommt wie sonst auch, Aufnahme derzeit nicht möglich (5000000).
Ich habe alle meine Geräte neu gestartet, die App neu installiert, auf dem Receiver ist nter geräteund System -Smartsteuerung erlaubt, ausgewählt. Andere Filme kann ich auch nicht aufnehmen. Wenn ich Sofortaufnahme auswähle kommode gleiche Meldung.
Kann mir jemand helfen?
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Erika Zintl
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Erika Zintl
vor 4 Jahren
Jetzt funktioniert es wieder. Ich habe Direktaufnahme deaktiviert....
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Erika Zintl
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Jahren
ich bedanke mich für das nette Gespräch.
Da wir derzeit nur die Umgehungslösung bieten können (Direktaufnahme deaktivieren) markiere ich den Thread als gelöst.
Den Produktentwicklern ist der Fehler bekannt, aber es gibt derzeit noch keine endgültige Lösung und es ist leider auch noch kein Zeitpunkt für ein mögliches Update bekannt.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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Detlev K.