Meine Magenta App lässt mich nicht mehr Kontakt mit dem Telekom Service aufnehmen

vor 4 Jahren

Von heute auf morgen kann ich die servicefunktion Kontakt zu Telekom in der mein Magenta App nicht mehr nutzen.

 

Das ging zuvor alles einwandfrei. Im Anhang sende ich ein Screenshot. Ich habe einen xiaomi Mi 10 Pro (Android)

Kann ich jemand sagen wie das Problem lösen kann? Ich hatte gestern eine App installiert (Adguard) - ein werbeblocker. Hängt es vielleicht damit zusammen? Was ich bereits versucht habe: den energiesparmodus für die App zu Deaktivieren. Sowie die App mehrmals neu installiert. Auffällig: wenn ich mich in der App auslogge, muss ich ja meine Handynummer eingeben wenn ich mit dem Service Kontakt aufnehmen will. In diesem Fall funktioniert komischerweise alles einwandfrei...

Screenshot_2021-06-05-09-19-09-870_de.telekom.android.customercenter.jpg

Screenshot_2021-06-05-09-19-15-471_de.telekom.android.customercenter.jpg

398

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Agapi Mou 

     

    Gehen Sie folgende Schritte:

    • Einstellungen -- App -- Apps
    • Appname -- Daten und Cache löschen
    • App deinstallieren
    • Handy neu starten
    • App installieren

    Danach sollte es wie gewohnt wieder funktionieren.

    Falls nicht, geben Sie bitte hier Bescheid.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Agapi Mou,

    sorry für die Wartezeit auf eine Antwort. Besteht das Problem noch? Dann lass uns das mal zusammen ansehen, ob es wirklich an deinem Account hängen kann.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen