Meine Magenta App lässt mich nicht mehr Kontakt mit dem Telekom Service aufnehmen
vor 4 Jahren
Von heute auf morgen kann ich die servicefunktion Kontakt zu Telekom in der mein Magenta App nicht mehr nutzen.
Das ging zuvor alles einwandfrei. Im Anhang sende ich ein Screenshot. Ich habe einen xiaomi Mi 10 Pro (Android)
Kann ich jemand sagen wie das Problem lösen kann? Ich hatte gestern eine App installiert (Adguard) - ein werbeblocker. Hängt es vielleicht damit zusammen? Was ich bereits versucht habe: den energiesparmodus für die App zu Deaktivieren. Sowie die App mehrmals neu installiert. Auffällig: wenn ich mich in der App auslogge, muss ich ja meine Handynummer eingeben wenn ich mit dem Service Kontakt aufnehmen will. In diesem Fall funktioniert komischerweise alles einwandfrei...
Screenshot_2021-06-05-09-19-09-870_de.telekom.android.customercenter.jpg
Screenshot_2021-06-05-09-19-15-471_de.telekom.android.customercenter.jpg
452
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
346
0
4
vor 3 Jahren
510
0
2
73
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


