Wo finde ich auf dem Mediareceiver Disney+ select

Gelöst

Hallo zusammen ! Wo finde ich auf dem Mediareceiver Disney+ select. Bitte genaue Beschreibung des Weges.Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@ASK1 

 

Das sollte weiterhelfen:

 

 

Ich habe Disney+ bereits gebucht. Wo kann ich jetzt die Inhalte anschauen?

Nach der Buchung von Disney+ legen Sie sich zunächst ein Disney+-Account mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) an. Dafür haben Sie mit der Auftragsbestätigung per E-Mail einen Link von uns erhalten. Jetzt haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Disney+ zu nutzen:

Für mobile Geräte wie Tablets und Smartphones laden Sie sich die kostenlose Disney+-App auf Ihr Gerät. Auf dem MagentaTV Stick ist die Disney+-App bereits vorinstalliert und ist sowohl auf der Startseite als auch auf der App Seite als „Empfohlene App“ verlinkt; eine eigene Disney+ Lane gibt es dazu auf der Startseite. Wenn Sie den MagentaTV Stick vor dem 24.03. eingerichtet haben, können Sie die App aus dem Google Play Store kostenlos herunterladen (Google Account erforderlich).

Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal finden Sie auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand (VoD) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.

Wenn Sie Disney+ über den PC/Laptop nutzen wollen, haben Sie Zugriff über www.disneyplus.de. Auf vielen SmartTV-Geräten ist die Disney+-App bereits vorinstalliert oder kann kostenlos heruntergeladen werden. Nachdem Sie die Disney+ geöffnet haben, können Sie sich mit Ihren Disney+-Account Daten einloggen und die Inhalte anschauen.

Eine vollständige Liste aller Geräte finden Sie im Disney+ Kundenservice.

 

VG

Exar

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@ASK1 

 

Das sollte weiterhelfen:

 

 

Ich habe Disney+ bereits gebucht. Wo kann ich jetzt die Inhalte anschauen?

Nach der Buchung von Disney+ legen Sie sich zunächst ein Disney+-Account mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) an. Dafür haben Sie mit der Auftragsbestätigung per E-Mail einen Link von uns erhalten. Jetzt haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Disney+ zu nutzen:

Für mobile Geräte wie Tablets und Smartphones laden Sie sich die kostenlose Disney+-App auf Ihr Gerät. Auf dem MagentaTV Stick ist die Disney+-App bereits vorinstalliert und ist sowohl auf der Startseite als auch auf der App Seite als „Empfohlene App“ verlinkt; eine eigene Disney+ Lane gibt es dazu auf der Startseite. Wenn Sie den MagentaTV Stick vor dem 24.03. eingerichtet haben, können Sie die App aus dem Google Play Store kostenlos herunterladen (Google Account erforderlich).

Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal finden Sie auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand (VoD) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.

Wenn Sie Disney+ über den PC/Laptop nutzen wollen, haben Sie Zugriff über www.disneyplus.de. Auf vielen SmartTV-Geräten ist die Disney+-App bereits vorinstalliert oder kann kostenlos heruntergeladen werden. Nachdem Sie die Disney+ geöffnet haben, können Sie sich mit Ihren Disney+-Account Daten einloggen und die Inhalte anschauen.

Eine vollständige Liste aller Geräte finden Sie im Disney+ Kundenservice.

 

VG

Exar

 

Wobei das nicht ganz so korrekt ist. Bei mir ist der Sender auf 342 und nicht auf 19.

Stimmt....bei mir auf 327

"Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet." Das ist bei mir leider nicht so. Ich hab alle Anmeldeformalitäten erledigt, einschließlich Nutzungsvereinbarung akzeptiert und abgeschickt. Ich finde lediglich einen Programmplatz, aber auf dem läuft nur Kinder- oder Teeniequatsch. Ich hab die software meines Smart TV auf den neuesten Stand gebracht. Trotzdem Essig.


@Tryharder  schrieb:

"Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet." ..... Ich finde lediglich einen Programmplatz, aber auf dem läuft nur Kinder- oder Teeniequatsch.


Das wird die "Auswahl" sein.

 


@Tryharder  schrieb:

"Ich hab die software meines Smart TV auf den neuesten Stand gebracht. Trotzdem Essig.


Kannst Du auf dem denn die Disney+ App installieren?

Hallo,

 

das geht mir genauso. Der Verweis auf einen Speicherplatz (bei mir 333) ist irgendwie komisch. da lüft in der Tat nur Teeniequatsch. Das hat auch nichts damit zu tun als würde man via Smartphone die APP aufrufen. Das sieht denn aus wie Netflix oder Amazon Video. Als fehlt hier doch eine APP, oder ?

Hallo @it-ber ,

 


@it-ber  schrieb:

Das hat auch nichts damit zu tun als würde man via Smartphone die APP aufrufen. Das sieht denn aus wie Netflix oder Amazon Video. Als fehlt hier doch eine APP, oder ?


ja, die App für den Receiver kommt später.

Für viele andere Geräte hast Du bereits den vollen Umfang von Disney+

Telekom hilft Team
Hallo @it-ber,

für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet.
Den Disney+ Select Kanal findest du auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.
Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, auf dem Media Receiver noch keine Disney+ App nutzen zu können.
Die Telekom arbeitet derzeit gemeinsam mit dem Partner Disney mit Hochdruck an der Erstellung der Disney+ App für den Media Receiver.
In der Zwischenzeit kannst du bereits über eine Vielzahl von Geräten auf die ganze Vielfalt von Disney+ zugreifen, z.B. über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet oder Smartphone sowie über einen Browser auf der Homepage. Hier: https://www.disneyplus.com/de-de/

Beste Grüße
Kathrin W.

Ich hab das Problem nicht mehr. Nachdem ich festgestellt habe, dass ich meine Glotze vor 6 Jahren gekauft habe, und der Apparat schon vor 8 Jahren hergestellt wurde, war mein Entschluss klar. Ein neuer Fernseher musste her. Der Samsung hatte dann auch Disney+ an Bord. Ich habs. Nicht immer ist diese Lösung möglich.