Disney+ Select spielt nicht ab

vor 5 Jahren

Ich habe Disney+ Select auf meinem MediaReceiver gestartet. Doch jede Sendung, die ich auswähle spielt entweder gar nicht ab oder bleibt nach wenigen Sekunden stehen!

281

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @paramore ,

    haben Sie den Media Receiver schon neu gestartet?

    Wenn das nicht hilft, gibt es auch noch weitere Möglichkeiten.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @paramore ,

    haben Sie die Chance, ohne dLAN '" href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ dLAN /ta-p/4419902" target="_blank">DLAN zu testen? Das könnte durchaus das Problem darstellen.

    Welchen Vertrag haben Sie denn?

    Sonst könnten Sie mal nachschauen, ob sich bei Disney Select die Auflösung, also SD statt HD oder UHD einstellen lässt - nicht als richtige Lösung, aber mal zum Testen. Ich kann gerade nicht selbst nachschauen, ob das geht.

     

    Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @paramore,

    eine Störung speziell auf diesem Sender liegt nicht vor.
    Wie sieht ein Test ohne DLAN-Adapter aus?

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

971

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1136

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

965

0

2