Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney+ Select spielt nicht ab

vor 5 Jahren

Ich habe Disney+ Select auf meinem MediaReceiver gestartet. Doch jede Sendung, die ich auswähle spielt entweder gar nicht ab oder bleibt nach wenigen Sekunden stehen!

281

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @paramore ,

      haben Sie den Media Receiver schon neu gestartet?

      Wenn das nicht hilft, gibt es auch noch weitere Möglichkeiten.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @paramore ,

      dann könnten Sie noch in folgender Liste von oben nach unten durchgehen, da könnte dann nach Manuellem Update eine Besserung eintreten:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Sonst wäre es gut, wenn Sie mehr zu Ihrem Setup beschreiben. Eigentlich hilft es beim Tips geben, wenn man Router, Vertrag, Media Receiver, Verbindung MR zu Router, PowerLAN  im Einsatz kennt.

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das manuelle Update des Receivers hat nichts gebracht! Jede Sendung bleibt stehen oder fängt gar nicht erst an...

       

      Zur Hardware:

      Receiver 201 und 401

      Speedport

      Verbunden über DLAN 500 MBit

       

      Alle anderen Sachen laufen stabil! Nur Disney+ Select funktioniert nicht!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @paramore ,

      haben Sie die Chance, ohne DLAN zu testen? Das könnte durchaus das Problem darstellen.

      Welchen Vertrag haben Sie denn?

      Sonst könnten Sie mal nachschauen, ob sich bei Disney Select die Auflösung, also SD statt HD oder UHD einstellen lässt - nicht als richtige Lösung, aber mal zum Testen. Ich kann gerade nicht selbst nachschauen, ob das geht.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @paramore,

      eine Störung speziell auf diesem Sender liegt nicht vor.
      Wie sieht ein Test ohne DLAN-Adapter aus?

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    973

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    277

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1139

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    965

    0

    2