Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Select spielt nicht ab
vor 5 Jahren
Ich habe Disney+ Select auf meinem MediaReceiver gestartet. Doch jede Sendung, die ich auswähle spielt entweder gar nicht ab oder bleibt nach wenigen Sekunden stehen!
281
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
695
0
4
vor 4 Jahren
276
0
2
vor 4 Jahren
965
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @paramore ,
haben Sie den Media Receiver schon neu gestartet?
Wenn das nicht hilft, gibt es auch noch weitere Möglichkeiten.
Grüße,
Coole Katze
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @paramore ,
haben Sie die Chance, ohne dLAN '" href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ dLAN /ta-p/4419902" target="_blank">DLAN zu testen? Das könnte durchaus das Problem darstellen.
Welchen Vertrag haben Sie denn?
Sonst könnten Sie mal nachschauen, ob sich bei Disney Select die Auflösung, also SD statt HD oder UHD einstellen lässt - nicht als richtige Lösung, aber mal zum Testen. Ich kann gerade nicht selbst nachschauen, ob das geht.
Grüße,
Coole Katze
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @paramore,
eine Störung speziell auf diesem Sender liegt nicht vor.
Wie sieht ein Test ohne DLAN-Adapter aus?
Viele Grüße
Florian Sa.
1
0