Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Disney+ Select spielt nicht ab
vor 5 Jahren
Ich habe Disney+ Select auf meinem MediaReceiver gestartet. Doch jede Sendung, die ich auswähle spielt entweder gar nicht ab oder bleibt nach wenigen Sekunden stehen!
281
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
709
0
4
vor 5 Jahren
277
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @paramore ,
haben Sie den Media Receiver schon neu gestartet?
Wenn das nicht hilft, gibt es auch noch weitere Möglichkeiten.
Grüße,
Coole Katze
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @paramore ,
dann könnten Sie noch in folgender Liste von oben nach unten durchgehen, da könnte dann nach Manuellem Update eine Besserung eintreten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Sonst wäre es gut, wenn Sie mehr zu Ihrem Setup beschreiben. Eigentlich hilft es beim Tips geben, wenn man Router, Vertrag, Media Receiver, Verbindung MR zu Router, PowerLAN im Einsatz kennt.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das manuelle Update des Receivers hat nichts gebracht! Jede Sendung bleibt stehen oder fängt gar nicht erst an...
Zur Hardware:
Receiver 201 und 401
Speedport
Verbunden über DLAN 500 MBit
Alle anderen Sachen laufen stabil! Nur Disney+ Select funktioniert nicht!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @paramore ,
haben Sie die Chance, ohne DLAN zu testen? Das könnte durchaus das Problem darstellen.
Welchen Vertrag haben Sie denn?
Sonst könnten Sie mal nachschauen, ob sich bei Disney Select die Auflösung, also SD statt HD oder UHD einstellen lässt - nicht als richtige Lösung, aber mal zum Testen. Ich kann gerade nicht selbst nachschauen, ob das geht.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @paramore,
eine Störung speziell auf diesem Sender liegt nicht vor.
Wie sieht ein Test ohne DLAN-Adapter aus?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von