Disney + select

vor 4 Jahren

Hi, 

Ich würde gerne das Disney+ Select auf unserem Media Receiver angezeigt wird. Leider hat mein Mann aber Disney+ über seinen Handy Vertrag gebucht. Und Magenta Tv läuft über unseren Festnetz Vertrag auf meinem Kundenkonto. Gibt es dazu eine Lösung? 
Schonmal danke für die Hilfe 

Nadine 

276

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Auf dem Receiver gibt es noch keine App.

    Einfach eine der vielen anderen Möglichkeiten nutzen, die Disney bietet.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Coole Katze @Hfly 

    man muss w/ den "Umsonst"-Nutzungszeiten aufpassen mit der Kündigung.

    über das Festnetz gebucht gab es z. B. mal. 6 Monate umsonst, und das wurde dann auf 3 Monate später reduziert.

    Inwieweit es diese Aktion auch beim Mobilfunk gab, habe ich nicht mehr genau in Erinnerung.

    Also wie lange kann man das noch kostenlos nutzen und wie würde es beim Wechsel aussehen?

     

    Wenn man auf dem Festnetzvertrag mit Media Receiver-Tarif die MagentaTV App Plus bucht, dann kommt es günstiger, wenn man MagentaTV App Mobil nutzen möchte, als wenn man es auf einem Mobilfunkvertrag bucht, denn es gibt dann einen kleinen Rabatt.

    Nichtsdestotrotz kann man es dann auch auf dem Mobilvertrag nutzen, wenn man in der App dann Benutzername + Passwort des Festnetzvertrags einsetzt. Hat man zudem auf dem Festnetzvertrag sogar noch TV-Pakete gebucht, wie z. B. das Film-Paket, dann wirkt sich das dann auch auf die Nutzung des Pakets (wie es sie als Mobilversion gibt) in der Mobilvariante aus, wenn die MagentaTV App Mobil Nutzung über den Festnetzvertrag mit gebucht wurde.

     

    Beim MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR gibt es derzeit Disney+ nur als Sender und als klein gehaltenen Mediathekenbereich. Doch bewirkt eine Buchung für den Festnetztarif wiederum eine Koppelung der Nutzbarkeit auch Mobil, hat für Vertragskunden gewisse Einsparungen.

     

    Was man aber dann auf jeden Fall tun werden wird:

    neue Buchung und neue Aktivierung (ist z. B., auch andere Person und Koppelung an anderen Vertrag, mit anderem Inhaber und anderer Zugangsnummer) und dafür das andere kündigen, abschalten.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hfly,

    wie ich sehe, hast du hier schon die passenden Antworten zu deinem Disney Anliegen erhalten.
    Falls du noch weitere Fragen hast, gib gerne bescheid.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

805

2

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

965

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1641

0

1