crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
02.12.2012 18:14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.12.2017 11:17 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 11:17 durch den Autor
Hallo @Herbert-DorisSchmitt, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Benötigen Sie auch einen neuen Benutzer Pin? Dann finden Sie in unseren FAQs Tipps, wie Sie einen neuen Benutzer Pin erhalten.
Viele Grüße
Melanie S.
24.08.2018 13:06
28.08.2018 10:39 Zuletzt bearbeitet: 28.08.2018 10:42 durch den Autor
@Stefanie W. schrieb:
Hallo @jungh3150, da wir keine Möglichkeit haben, den Benutzer PIN für Sie zu generieren, können wir Ihnen aktuell nur anbieten, den Kauf zu stornieren, da wir aktuell keinen Termin nennen, wann die Einschränkung behoben werden kann. Viele Grüße Stefanie W.
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Mittlerweile hat sich support.videoload@telekom.de bei mir gemeldet und folgende interessante Information übermittelt:
Benutzer-PIN setzen.
Die Benutzer-PIN können Sie als Telekom Kunde unter http://benutzer-pin.de setzen. Wenn Sie Videoload unabhängig von Ihrem Telekom Anschluss nutzten, dann setzen Sie die Benutzer-PIN unter https://account.id-pass.de/idpass/jspin?forwardUrl=https%3A%2F%2Ftelekom.de.
Tatsächlich konnte ich unter http://benutzer-pin.de (weitergeleitet zu https://kundencenter.telekom.de/festnetz/my-data/password/pcon-user-pin/index.xhtml ) einen Benutzer-PIN setzen und mit meinem Kundencenter-Passwort bestätigen. Ob der PIN auch funktioniert konnte ich noch nicht ausprobieren. Aber vielleicht hilft das ja anderen Lesern auch.
28.08.2018 10:52
03.09.2018 09:51
@Stefanie W. schrieb:
Hallo @jungh3150, erstmal vielen Dank für die Rückmeldung, bisher galt die Aussage, dass die Benutzer PIns für Entertain dort nicht eingerichtet werden können, aber wir lassen uns gerne eines Besseren belehren. Geben Sie doch bitte eine Rückmeldung, wenn Sie es testen konnten. Viele Grüße Stefanie W.
Hallo,
ich habe den Benutzer-PIN am Wochenende erfolgreich getestet und konnte mit dessen Hilfe einen in der Vergangenheit erworbenen Videoload-Inhalt in der Entertain-App anschauen.
Viele Grüße!
03.09.2018 10:26
22.09.2018 19:49
@Silke2304_1 schrieb:
Entertain fragt mich nach einen 4 stelligen Benutzerpin. Wo finde ich den? Mir wurde keiner zu gesendet.
23.09.2018 11:51
19.11.2019 11:34
Wie lautet meine Benutzer-Pin??
19.11.2019 11:41
wie lautet meine benutzer-pin?`???
19.11.2019 11:56
25.11.2019 09:43
27.01.2020 12:17
Eine Benutzer PIN für den Media Receiver 401 Typ B ws, erhalten am 03.06.2019
wurde mir nicht zugesandt. Da das Fernsehen bei mir von der Telekom abgeschaltet
wurde, kann ich ohne Benutzer PIN nichts machen.
27.01.2020 14:02
05.05.2020 21:30
ich habe eien Media Reveiver 401. Mir fehlt die 4-stellige Benutzerpin. ich bitte um Zusendung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Gerd Laubengeiger
07.05.2020 20:39
10.11.2020 13:56
2006
08.02.2021 13:58 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 14:08 durch den Autor
Vielen Herzlichen Dank @jungh3150 für diese Infos. Wir schreiben das Jahr 2021. Nun beschreibe ich meiner Situation:
12.02.2021 19:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.