ZDF Mediathek lässt sich benutzen

5 years ago

 


Hallo, 

 

auf meinem Mediareciever funktioniert die ZDF Mediathek nicht. Wenn ich die App öffne und dann die Mediathek öffnen will passiert nichts. Ab und zu kommt man mal einen Schritt weiter in die Mediathek rein. Aber spätestens nach zwei Klicks funktioniert nichts mehr. 

Ich habe den MR401B_ACN. 

Mit freundlichen Grüßen Anton 

341

10

    • 5 years ago

      Hi @antonjagla ,

       

      was passiert, wenn du im ZDF Programm die Rote Taste drückst? Oder Die Home-Taste und da nach rechts scrollen auf Mediatheken und da nach unten scrollen auf die ZDF Mediathek?

       

      Funktioniert hier Beides.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @fdi ja das funktioniert alles super 

      Answer

      from

      5 years ago

      @PerrySherman Mit dem beigelegtem  lan Kabel.

      Answer

      from

      5 years ago

      Das Problem hatte ich auch mit dem Speedport Smart 3 und dem MR401 (in dieser Kombination). Im Moment funktioniert es aber mal flüssig. Schätzungsweise haben Updates in den letzten Wochen/Monaten die Fehler behoben. Bei mir trat der Fehler komischerweise erst auf, als ich den Router gewechselt habe (auf den Speedport Smart 3). Das Problem hatten hier aber viele. Welchen Router nutzt du?

       

      Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @antonjagla,

      wie ich hier lese, hast du schon einige tolle Tipps erhalten. Kannst du gar keine Mediathek nutzen? Oder ging es schon einmal? Magst du bitte einmal ein manuelles Update vom Media Receiver durchführen. Welcher Router ist im Einsatz? Ich freue mich auf weitere Infos von dir.

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, 

      mich habe jetzt das Problem gelöst in dem ich beim Router ein Update durchgeführt habe. Jetzt funktioniert alles. 
      Vielen Dank für die Hilfe. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @antonjagla,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, das nun alles so funktioniert wie gewünscht. Wenn du noch Hilfe benötigst sag einfach Bescheid.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1231

    0

    3

    Solved

    in  

    17198

    0

    1

    Solved

    in  

    1962

    0

    2

    in  

    416

    0

    2

    in  

    1394

    0

    4