ZDF Mediathek lässt sich benutzen
5 years ago
Hallo,
auf meinem Mediareciever funktioniert die ZDF Mediathek nicht. Wenn ich die App öffne und dann die Mediathek öffnen will passiert nichts. Ab und zu kommt man mal einen Schritt weiter in die Mediathek rein. Aber spätestens nach zwei Klicks funktioniert nichts mehr.
Ich habe den MR401B_ACN.
Mit freundlichen Grüßen Anton
341
10
This could help you too
2 years ago
1231
0
3
10 months ago
416
0
2
4 years ago
1394
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hi @antonjagla ,
was passiert, wenn du im ZDF Programm die Rote Taste drückst? Oder Die Home-Taste und da nach rechts scrollen auf Mediatheken und da nach unten scrollen auf die ZDF Mediathek?
Funktioniert hier Beides.
6
Answer
from
5 years ago
@fdi ja das funktioniert alles super
Answer
from
5 years ago
@PerrySherman Mit dem beigelegtem lan Kabel.
Answer
from
5 years ago
Das Problem hatte ich auch mit dem Speedport Smart 3 und dem MR401 (in dieser Kombination). Im Moment funktioniert es aber mal flüssig. Schätzungsweise haben Updates in den letzten Wochen/Monaten die Fehler behoben. Bei mir trat der Fehler komischerweise erst auf, als ich den Router gewechselt habe (auf den Speedport Smart 3). Das Problem hatten hier aber viele. Welchen Router nutzt du?
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie ich hier lese, hast du schon einige tolle Tipps erhalten. Kannst du gar keine Mediathek nutzen? Oder ging es schon einmal? Magst du bitte einmal ein manuelles Update vom Media Receiver durchführen. Welcher Router ist im Einsatz? Ich freue mich auf weitere Infos von dir.
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
mich habe jetzt das Problem gelöst in dem ich beim Router ein Update durchgeführt habe. Jetzt funktioniert alles.
Vielen Dank für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, das nun alles so funktioniert wie gewünscht. Wenn du noch Hilfe benötigst sag einfach Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from