crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
30.10.2017 20:55
Wer kann mir sagen, was die Zahl 2 im Menu „Meine Aufnahmen“ zu sagen hat? Gestern stand da noch eine 1.Die Anzahl der Aufnahmen kann es nicht sein, das sind fünf. Anbei screenshot. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.10.2017 21:03 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 21:09 durch den Autor
@r.groeller Erste von 5 Aufnahmen wie ich das sehe, hast die erste makiert und 5 Filme sind aufgenommen worden. Bei Serien findest die Aufzählung nicht diese laufen alle unter dem "Hauptnammen", wenn Du eine Serie aufnimmst erscheint auch nur der Titel und alle weiteren Aufnahmen der Serie befinden sich unter dieser. Die Anzahl der Folgen der Serie befinden sich hinter dem Titel in Klammern zB The Mentalist(12)
30.10.2017 22:11 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 22:11 durch den Autor
er meint die 2 in dem magentafarbenen Quadrat direkt hinter dem Wörtchen "Aufnahmen" in seinem Bild, das er als Anhang gepostet hat.
Schade, dass heute @Dominik Letica (so scheint es) nicht zugange ist. Er ist doch "Telekom Spezialist" im Bereich Fernsehen und hat sich schon viel mit diversen Dingen beschäftigt, u. a. auch mit dem neuen MR 401. Er könnte es u. a. wissen.
30.10.2017 22:15 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 22:18 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer ja das hab ich auch gemeint es ist egal ob es beim 400 oder 401 ist, nach dem Magenta kästchen werden die Anzahl der Aufnahmen angezeigt. Wenn er in der List mit der Pfeiltaste nach unten geht erscheint nicht mehr 1/5 sondern bei dem Nächsten Titel 2/5 und bei Serien Aufnahmen in Klammern die Anzahl
Gruß Andi
Schaut bei mir auch so aus, nur a paar mehr
30.10.2017 22:26
es geht nicht um Zahlen nach dem magenta Kästchen sondern im magenta Kästchen.
30.10.2017 22:38 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 22:45 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer ups vor lauter Zahlen sieht man die Farben nicht , hab dazu was gefunden wird aber nicht als Lösung gekennzeichnet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Zahl-bei-quot-Meine-Aufnahmen-quot/td-p/2083230
Gruß Andi
Danke für den hinweis
30.10.2017 22:45 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 22:50 durch den Autor
demnach müsste @r.groeller zu dem Zeitpunkt, als er das Foto gemacht hatte, die letzten 24 Stunden davor genau 2 Aufnahmen gemacht haben. Wäre ich in dem Fall nie drauf gekommen.
Habe selbst so eine MR nicht. War aber trotzdem interessiert, da ich MobilEntertainTV-Nutzerin bin und sowieso am Überlegen bin, soll ich oder nicht. Bin bis jetzt ohne ausgekommen (ohne MR), habe noch einen Monat Zeit zum Überlegen, dann habe ich die 1-Monat-vor-Verlängerungstermin (ehemaliges Ablaufdatum) erreicht.
30.10.2017 22:49
@Gelöschter Nutzer Hab auch lange überlegt ob ich Entertain nutzen soll, jetzt möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Leider reicht die Bandbreite nicht aus um alle fernsher im haus damit zu versorgen.
Gruß Andi
30.10.2017 22:53
Offtopic: Das wäre wahrscheinlich das kleinste Problem, VDSL 100 vorhanden. Ich könnte sogar UHD mit MR 401machen, habe aber derzeit keinen UHD-Fernseher. Wäre also dann eine größere Anschaffung notwendig ggf, andererseits habe ich gerne All-in-one-Geräte (die dürften mit UHD aber unerschwinglich sein).
30.10.2017 22:55
@Telektra schrieb:... andererseits habe ich gerne All-in-one-Geräte (die dürften mit UHD aber unerschwinglich sein).
insbesondere wenn es ein All-in-One mit Entertain sein soll ...
31.10.2017 15:18
Vielen Dank für die Antworten!! Ich meinte tatsächlich die magenta Zahl im Kästchen. Komischerweise steht diese jetzt wieder bei Null obwohl ich keine meiner Aufnahmen angesehen habe. Schon seltsam, mich würde mal ein offizielles Statement interessieren. In der Gebrauchsanleitung zum MR 400 ist auch nichts zu finden.
31.10.2017 15:24
@r.groeller schrieb:
[...] steht diese jetzt wieder bei Null obwohl ich keine meiner Aufnahmen angesehen habe.[...]
Eine Frage: Wenn du von dem Zeitpunkt aus, an dem du dir die magenta Zahl 0 angeschaut hast, genau 24 Stunden zurück rechnest:
Hast du in diesen 24 Stunden eine neue Aufnahme erstellt? Falls nein, dann stimmt die Zahl 0. Es zählt nur, was in den letzten 24 Stunden frisch hinzugekommen ist. Ist nichts in den 24 Stunden neu dazu gekommen, dann muss es die 0 sein!
31.10.2017 16:05
Ja, ich habe mehrere neue Aufnahmen in dem Zeitraum probehalber gemacht, die ich allesamt aber nach ein paar Minuten abgebrochen und wieder gelöscht habe.
31.10.2017 20:06
Also existieren keinerlei Aufnahmen, welche du die 24 Stunden vorher gemacht hast, da du sie schon längst wieder gelöscht hast. Also hast du 0 Neuaufnahmen aus den vorherigen 24 Stunden.
31.10.2017 21:51
Ja, das stimmt. Als ich jedoch den thread eröffnete, habe ich mit Sicherheit in den davorliegenden 24 Std. keine Aufnahme gemacht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.