Solved
Zugangsdaten für Magenta TV Stick werden nicht anerkannt
6 months ago
Hallo, wir haben eine Magenta Tv smart 2.0 im Fachhandel gekauft. Die Zugangsnummer und Kennwort per Post zugeschickt bekommen. Nun kann ich die Daten aber nicht eingeben. Wir haben ansonsten keine Telekomverträge. Ein Telekom kto habe ich bereits eingerichtet. Ich bin schon diversen Hinweisen gefolgt.... nur nix klappt..ich bin langsam echt verzweifelt.
ich habe auch schon die "anderen" Zugangsmöglichkeit: Zugangsnummer genutzt. Nur wir die Zugangsnummer nicht erkannt.
125
5
This could help you too
Solved
2784
0
2
3 years ago
246
0
2
Solved
581
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Ein Telekom kto habe ich bereits eingerichtet
@Claudia T.
wenn das auf einer anderen Zugangsnummer liegt als die Zugangsnummer des MagentaTV Vertrags, dann hilft das nicht. Der Login muss auf der Zugangsnummer errichtet werden, welche für den MagentaTV Vertrag festgelegt wurde.
Die Zugangsdaten gehen zudem erst frühestens irgendwann im Laufe des Tages des Bereitstellungstermins und die darauf folgende Nacht. Spätestens einen Tag später müsste es unter Tags gehen.
Ist das Bereitstellungsdatum hinter dir, dann das probieren:
In einem Browser (z. B. Firefox) web2.magentatv.de aufrufen
> Login-Maske holen, aber nicht ausfüllen
> Schaltfläche "Andere Anmeldeoptionen" auslösen
> Schaltfläche "Zugangsnummer" auslösen
> die danach verlangten Daten des Vertrags setzen
> Wenn das erledigt ist, noch eingeloggt in den Account ein neues E-Mail-Konto @t-online.de erstellen, so dass dieses Mailkonto genau mit der Zugangsnumner verknüpft werden wird. Dabei auch ein Passwort festlegen.
Mit der Mailadresse und deren Passwort kannst du dich dann künftig einloggen in MagentaTV.
0