Solved
Zugriff auf Filme auf dem alten Media Receiver
6 years ago
Ich habe den alten Media Receiver noch und würde ihn gerne anschließen, nur um die auf der Festplatte befindlichen Filme abzuspielen.
Wie geht das?
Danke im voraus und Grüße aus Berlin
Volker Wenning
242
14
This could help you too
Solved
291
0
4
358
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @VWenning
kurze Antwort:
- Ist nicht möglich -
Gruss -LERNI-
12
Answer
from
6 years ago
Hallo @VWenning
ich gehe jetzt mal davon aus, dass Dein alter MR kein MR 400, sondern ein Modell war, was auf die Plattform zugreift, die bald abgeschaltet wird.
Wenn der neue MR in Betrieb genommen wurde, ist der Zugriff für Deinen Account auf die alte Plattform verschlossen.
Beim Abspielen eines Filmes wird online überprüft, ob Du berechtigt bist, den Film abzuspielen. Nachdem der Zugriff aber nicht mehr möglich ist, wird der alte MR erst gar nicht mehr starten. Die Überprüfung kann ebenfalls nicht stattfinden und daher kann man die alten Filme nicht mehr abspielen. Steht übrigens in allen Informationsblättern, welche mit dem Wechsel zugestellt werden.
Gruss -LERNI-
Answer
from
6 years ago
Hallo @bankrobbery
kennst du das hier noch:
http://www.t-hack.com/forum/
Gruss -LERNI-
Answer
from
6 years ago
Du meinst also, man sollte den alten Receiver erst einmal in den Keller stellen? 🤣🤣🤣
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @bankrobbery
das waren die ersten Versuche vor rmehr als 10 Jahren, den X300T zu knacken, was aber nach meiner Erfahrung nicht gelungen ist. Es ist zwar gelungen, auf den Kisten ein Linux zu installieren, aber ohne TV-Funktion. Dazu waren auch Lötarbeiten erforderlich.
Das Interess war wohl auch nicht groß genug, als dass sich die ganz harten Jungs damit auseinander gesetzt haben. Das Forum ist eigentlich tot. Tiefer einzusteigen lohnt wirklich nicht.
Aber die Idee mit "Grinch" sollten wir aufgreifen....
Gruss -LERNI-
0
Unlogged in user
Ask
from