Zugriff aus Sky Bundesliga Archiv über Media Receiver 401 funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Frielauf


@Frielauf  schrieb:

Hallo,

ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Frielauf


Seit wann funktioniert es nicht mehr 

Seit dieser Saison


@Frielauf  schrieb:

Seit dieser Saison


Sky auch noch aktiv? Bei MySky und Telekom Kundencenter?

Die Skyprogramme funktionieren, über den Media Receiver, Programme 0801 ff.


@Frielauf  schrieb:

Die Skyprogramme funktionieren, über den Media Receiver, Programme 0801 ff.


Dann passt es doch wenn die funktionieren 

Er meint sicher das Archiv in der sky on demand App. Die Highlights funktionieren bei mir, ganze Spiele werden wohl nicht angeboten. 

Ich meine die App "Fußball auf Sky".  Da kann ich jetzt noch die Spiele des 18. - 34. Spieltages aus der letzten Saison anschauen, aber keine von dieser Saison. Das hat seit 2013 immer funktioniert.  Da ich alle zwei Wochen im Stadion bin, habe ich immer gerne die Spiele, zumindest teilweise, nochmals angeschaut, ohne diese vorher programmieren zu müssen. Weder Sky noch die Telekom konnten mir da etwas dazu sagen Traurig


@Frielauf  schrieb:

Ich meine die App "Fußball auf Sky".  Da kann ich jetzt noch die Spiele des 18. - 34. Spieltages aus der letzten Saison anschauen, aber keine von dieser Saison. Das hat seit 2013 immer funktioniert.  Da ich alle zwei Wochen im Stadion bin, habe ich immer gerne die Spiele, zumindest teilweise, nochmals angeschaut, ohne diese vorher programmieren zu müssen. Weder Sky noch die Telekom konnten mir da etwas dazu sagen Traurig


Und der App Skygo sind alle vorhanden von gestern z.B.

In der Tat wurde diese App seit Ende letzter Saison nicht mehr mit Inhalten versorgt. 

 

Ob hierfür Sky oder die Telekom zuständig ist, weiß ich nicht, sollte aber ein Experte hier in Erfahrung bringen können. 

 


@RolandKA  schrieb:

In der Tat wurde diese App seit Ende letzter Saison nicht mehr mit Inhalten versorgt. 

 

Ob hierfür Sky oder die Telekom zuständig ist, weiß ich nicht, sollte aber ein Experte hier in Erfahrung bringen können. 

 


Sind doch alle aufgeführt in der App


@Thunder99  schrieb:

@RolandKA  schrieb:

In der Tat wurde diese App seit Ende letzter Saison nicht mehr mit Inhalten versorgt. 

 

Ob hierfür Sky oder die Telekom zuständig ist, weiß ich nicht, sollte aber ein Experte hier in Erfahrung bringen können. 

 


Sind doch alle aufgeführt in der App


Eben nicht, endet mit letzter Saison. Du bist sicher in der falschen App. Es geht um die App auf dem Media Receiver, zu finden unter Sport-Apps.

Wenn ich das richtig sehe sind komplette Wiederholungen der ganzen Spiele überhaupt nicht mehr on demand verfügbar. Weder über irgendwelche Sky Apps noch über den MR..... das deutet mehr auf Sky hin als auf die Telekom.

Telekom hilft Team

Hallo @Frielauf,

 

ich habe die Frage einmal an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald mir eine Antwort von dort vorliegt, gebe ich hier Bescheid.

 

Viele Grüße

Jürgen U.

Telekom hilft Team

Hallo Zusammen, eine finale Rückmeldung haben wir noch nicht erhalten. Wir melden uns umgehend bei neuen Erkenntnissen.

 

Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

Telekom hilft Team

Hallo alle miteinander.

Bedauerlicherweise haben wir noch keine Antwort erhalten.

Wir bleiben aber weiter am Ball und melden uns, sobald wir eine Antwort erhalten.

Beste Grüße

Martin Bo.

Hallo @all,

 

leider haben wir noch keine Neuigkeiten, bleiben aber natürlich dran.

 

 

Grüße Detlev K.

Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

leider kann auch ich nicht mit Neuigkeiten glänzen.

Die Anfrage ist weiterhin in Bearbeitung.

 

Viele Grüße

Marcel M.

Hallo,

nochmals danke für Ihre Bemühungen.

Zur Verdeutlichung: Wenn ich in oberen Leiste auf den Menüpunkt "Sport" gehe und dann nach unten scrolle auf "Ihre Sportwelten bei Sky", dann "Bundesliga" auswähle,kommt "Fußball-Bundesliga auf Abruf". Da kann ich jetzt immer noch alle Spiele der Rückrunde 21/22 (18.-34. Spieltag) anschauen,aber keine der aktuellen Saison. Bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Gruß

frielauf 

 

 

 

Nein, bist Du definitiv nicht!

Mich wundert auch, dass das nicht mehr Leuten auffällt….

 

Telekom hilft Team

Hallo Zusammen, leider gibt es noch keine neuen Infos mit denen ich glänzen kann. Tut mir Leid. Ich habe gerade bei den zuständigen Kolleg*innen noch mal eine Nachfrage platziert. Sobald ich etwas höre, melde ich mich hier umgehend.

 

Grüße Anne W.

Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

 

leider gibt es noch keine neuen Infos. Wir sind aber weiterhin dran.

 

Viele Grüße

Melanie S.

 


@Melanie S.  schrieb:

Hallo in die Runde,

 

leider gibt es noch keine neuen Infos. Wir sind aber weiterhin dran.

 

Viele Grüße

Melanie S.

 


Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig. 

Telekom hilft Team

@RolandKA 


@RolandKA  schrieb:

Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig. 


Du hast Recht, denn mit Ruhm bekleckere ich mich auch heute nicht. 😕

 

Greetz

Stefan D.

Telekom hilft Team

Hallo @Frielauf ,

 

wir haben das Anliegen nicht vergessen.

Die Anfrage wurde bereits konkretisiert und angestoßen, jedoch warten auch wir immer noch auf eine Antwort.

 

Lieben Gruß

 

Simone W.