crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.09.2022 12:22
Hallo,
ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Frielauf
04.09.2022 12:52
@Frielauf schrieb:
Hallo,
ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Frielauf
Seit wann funktioniert es nicht mehr
04.09.2022 13:01
Seit dieser Saison
04.09.2022 13:12
@Frielauf schrieb:
Seit dieser Saison
Sky auch noch aktiv? Bei MySky und Telekom Kundencenter?
04.09.2022 13:31
Die Skyprogramme funktionieren, über den Media Receiver, Programme 0801 ff.
04.09.2022 13:33
@Frielauf schrieb:
Die Skyprogramme funktionieren, über den Media Receiver, Programme 0801 ff.
Dann passt es doch wenn die funktionieren
04.09.2022 14:38
Er meint sicher das Archiv in der sky on demand App. Die Highlights funktionieren bei mir, ganze Spiele werden wohl nicht angeboten.
04.09.2022 19:04
Ich meine die App "Fußball auf Sky". Da kann ich jetzt noch die Spiele des 18. - 34. Spieltages aus der letzten Saison anschauen, aber keine von dieser Saison. Das hat seit 2013 immer funktioniert. Da ich alle zwei Wochen im Stadion bin, habe ich immer gerne die Spiele, zumindest teilweise, nochmals angeschaut, ohne diese vorher programmieren zu müssen. Weder Sky noch die Telekom konnten mir da etwas dazu sagen
04.09.2022 19:30
@Frielauf schrieb:
Ich meine die App "Fußball auf Sky". Da kann ich jetzt noch die Spiele des 18. - 34. Spieltages aus der letzten Saison anschauen, aber keine von dieser Saison. Das hat seit 2013 immer funktioniert. Da ich alle zwei Wochen im Stadion bin, habe ich immer gerne die Spiele, zumindest teilweise, nochmals angeschaut, ohne diese vorher programmieren zu müssen. Weder Sky noch die Telekom konnten mir da etwas dazu sagen
Und der App Skygo sind alle vorhanden von gestern z.B.
04.09.2022 21:22
In der Tat wurde diese App seit Ende letzter Saison nicht mehr mit Inhalten versorgt.
Ob hierfür Sky oder die Telekom zuständig ist, weiß ich nicht, sollte aber ein Experte hier in Erfahrung bringen können.
04.09.2022 21:46
@RolandKA schrieb:
In der Tat wurde diese App seit Ende letzter Saison nicht mehr mit Inhalten versorgt.
Ob hierfür Sky oder die Telekom zuständig ist, weiß ich nicht, sollte aber ein Experte hier in Erfahrung bringen können.
Sind doch alle aufgeführt in der App
04.09.2022 23:07
@Thunder99 schrieb:
@RolandKA schrieb:In der Tat wurde diese App seit Ende letzter Saison nicht mehr mit Inhalten versorgt.
Ob hierfür Sky oder die Telekom zuständig ist, weiß ich nicht, sollte aber ein Experte hier in Erfahrung bringen können.
Sind doch alle aufgeführt in der App
Eben nicht, endet mit letzter Saison. Du bist sicher in der falschen App. Es geht um die App auf dem Media Receiver, zu finden unter Sport-Apps.
05.09.2022 10:23
Wenn ich das richtig sehe sind komplette Wiederholungen der ganzen Spiele überhaupt nicht mehr on demand verfügbar. Weder über irgendwelche Sky Apps noch über den MR..... das deutet mehr auf Sky hin als auf die Telekom.
06.09.2022 22:59
Hallo @Frielauf,
ich habe die Frage einmal an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald mir eine Antwort von dort vorliegt, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen U.
09.09.2022 12:21
Hallo Zusammen, eine finale Rückmeldung haben wir noch nicht erhalten. Wir melden uns umgehend bei neuen Erkenntnissen.
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
16.09.2022 10:40
Hallo alle miteinander.
Bedauerlicherweise haben wir noch keine Antwort erhalten.
Wir bleiben aber weiter am Ball und melden uns, sobald wir eine Antwort erhalten.
Beste Grüße
Martin Bo.
23.09.2022 08:52
28.09.2022 11:15
Hallo zusammen,
leider kann auch ich nicht mit Neuigkeiten glänzen.
Die Anfrage ist weiterhin in Bearbeitung.
Viele Grüße
Marcel M.
29.09.2022 20:26
Hallo,
nochmals danke für Ihre Bemühungen.
Zur Verdeutlichung: Wenn ich in oberen Leiste auf den Menüpunkt "Sport" gehe und dann nach unten scrolle auf "Ihre Sportwelten bei Sky", dann "Bundesliga" auswähle,kommt "Fußball-Bundesliga auf Abruf". Da kann ich jetzt immer noch alle Spiele der Rückrunde 21/22 (18.-34. Spieltag) anschauen,aber keine der aktuellen Saison. Bin ich der einzige, der dieses Problem hat?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Gruß
frielauf
30.09.2022 07:37 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2022 07:38 durch den Autor
Nein, bist Du definitiv nicht!
Mich wundert auch, dass das nicht mehr Leuten auffällt….
06.10.2022 11:31
Hallo Zusammen, leider gibt es noch keine neuen Infos mit denen ich glänzen kann. Tut mir Leid. Ich habe gerade bei den zuständigen Kolleg*innen noch mal eine Nachfrage platziert. Sobald ich etwas höre, melde ich mich hier umgehend.
Grüße Anne W.
13.10.2022 10:28
Hallo in die Runde,
leider gibt es noch keine neuen Infos. Wir sind aber weiterhin dran.
Viele Grüße
Melanie S.
13.10.2022 13:39
@Melanie S. schrieb:Hallo in die Runde,
leider gibt es noch keine neuen Infos. Wir sind aber weiterhin dran.
Viele Grüße
Melanie S.
Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig.
17.10.2022 10:56
26.10.2022 09:40
Hallo @Frielauf ,
wir haben das Anliegen nicht vergessen.
Die Anfrage wurde bereits konkretisiert und angestoßen, jedoch warten auch wir immer noch auf eine Antwort.
Lieben Gruß
Simone W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.