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Guten Morgen,
seit Montag empfange ich über meinen Zweitreceiver (MR200) kein Sky mehr. Die übrigen Fernsehprogramm laufen einwandfrei. Wenn ich auf einen Skysender gehe, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Bis Sonntag lief alles einwandfrei. Habe schon Neustart, und Rücksetzung auf Werkseinstellung durchgeführt, Problem bleibt bestehen. Ist hier irgendetwas geändert worden? Kann man kein Sky mehr über den Zweitreceiver empfangen? Wer kann mir helfen?
Gruß
Ralf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Total erstaunt, es steht DHL vor der Tür und händigt mir den neuen Receiver aus. Muss mich bei der jungen Dame aus der Servicestelle, welche meinen Unmut und meine Unzufriedenheit voll zu spüren bekam, herzlich bedanken. Ich spreche Ihnen meine höchste Anerkennung aus. Das ist eine Leistung, gestern um 15:30 Uhr das Gespräch beendet, und heute um 15:00 Uhr ist der Receiver da, und er fuktioniert. Dass nenne ich kundenorientierten Service. Danke, und allen ein frohes Fest.
15.12.2017 08:37
15.12.2017 08:49
Guten Morgen @Rabrakel,
ich habe leider keinen Sky-Account, kann aber die App am MR200 problemlos starten.
Ich vermute daher, das irgend ein anderer Fehler vorliegt.
Funktioniert der MR 200 denn ansonsten fehlerfrei?
Viele Grüße
Hohe Acht
15.12.2017 09:41
15.12.2017 10:41
15.12.2017 10:54
ja, auf dem Hauptreceiver gibtr es keine Probleme, dort läuft allles top.
15.12.2017 10:56
Auf dem Hauptreceiver läuft alles problemlos, auf dem Zweitreceiver sind es nur die Skyprogramm, welche nicht laufen.
15.12.2017 10:59
Nein, habe
@Kugic schrieb:
Hast du alle Geräte neugestartet?
Also auch den Router?
Beide MR abschalten.
Router abschalten.
(Eventuelle Zusatzgeräte vom Strom nehmen.)
Router zuerst anschalten, warten bis Online.
(Eventuelle Zusatzgeräte einscalten)
Dann die MR nacheinander anschalten.
Das nächste Gerät immer erst dann, wenn das vorherige komplett gestartet ist.
Nein, habe ich noch nicht gemacht, werde ich nachher mal ausprobieren, schon mal danke für den Tipp
15.12.2017 11:29
15.12.2017 15:58
@Jan Ki. schrieb:
@Rabrakel wenn Sie den Neustart aller Geräte probieren, dann lassen Sie bitte auch gleich alles für mindestens 10 minuten aus.
Damit auch eine komplett neue Session gestartet wird.
Habe nun alles vom Strom genommen, bzw. abgeschaltet und 15 Minuten gewartet, Routen komplett hochgefahren, anschl. Hauptreceiver und dann Zweitreceiver gestartet. Leider keine Änderung, auf dem Zweitreceiver ist bei den Skyprogrammen immer noch ein schwarzer Bildschirm, bzw. erscheint nach Umschalten aus einem funktioniuerenden Programm das Standbild des letzten Programms, z.B. ARD.
17.12.2017 10:56
@Kugic schrieb:
Hast du alle Geräte neugestartet?
Also auch den Router?
Beide MR abschalten.
Router abschalten.
(Eventuelle Zusatzgeräte vom Strom nehmen.)
Router zuerst anschalten, warten bis Online.
(Eventuelle Zusatzgeräte einscalten)
Dann die MR nacheinander anschalten.
Das nächste Gerät immer erst dann, wenn das vorherige komplett gestartet ist.
Habe heute Morgen nochmals alles so durchgeführt, aber keine Änderung, Sky läuft immer noch nicht, aber alle anderen Programme laufen.
22.12.2017 15:13
Wahnsinn, nach vielen Telefonaten und in derr Summe ca 1,5 Stunden Warteschleife, keine Lösung. Nein jetzt sagt man, der Receiver wird ausgetauscht. Natürlich kommt dieser erst, auf Grund der Feiertag, nächste Woche. Hätte alles schon längst erledigt sein können Hoffenlich kmmt er noch dieses Jahr. Warum wurde nicht gleich ein Austausch vorgenommen. Nicht zu begreifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Total erstaunt, es steht DHL vor der Tür und händigt mir den neuen Receiver aus. Muss mich bei der jungen Dame aus der Servicestelle, welche meinen Unmut und meine Unzufriedenheit voll zu spüren bekam, herzlich bedanken. Ich spreche Ihnen meine höchste Anerkennung aus. Das ist eine Leistung, gestern um 15:30 Uhr das Gespräch beendet, und heute um 15:00 Uhr ist der Receiver da, und er fuktioniert. Dass nenne ich kundenorientierten Service. Danke, und allen ein frohes Fest.
23.12.2017 19:25 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2017 19:28 durch den Autor
Hallo @Rabrakel,
ja, so perfekt kann der Telekom Service sein!
Ich freue mich, das die Hardwarelieferung rechtzeitig vor Weihnachten angekommen ist und vor allem, das EntertainTV nun fehlerfrei funktioniert. Kannst du bitte der Rücksendung einen Hinweis beilegen, das ausschließlich Sky nicht funktionierte?
Viele Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und schöne Stunden mit EntertainTV wünscht
Hohe Acht
25.12.2017 17:09
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