Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
analogen musik tuner anschliessen
vor 7 Jahren
Hallo, habe MR 401 und möchte meine ältere Stereo Anlage anschliessen. habe einen COAXIAL und OPTICAL anschluss frei. an der Stereo Anlage cinch steckplätze.
Gruss JF
745
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
422
0
1
vor 2 Jahren
69
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @inge7 ,
dafür gibt es für kleines Geld Adapter, Suchbegriff: TOSLINK CINCH
Ich habe meine Anlage am Fernseher angeschlossen, der hat anloge Anschlüsse.
1
von
vor 7 Jahren
Schau Mal hier
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=adapter+toslink+cinch&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=174361953987&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=16275885216147775744&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=t&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004939&hvtargid=kwd-27518336380&ref=pd_sl_91sv1pheok_e
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Der @falk2010 hat dir genau den richtigen Tipp gegeben. Mit dem Adapter kannst du dann deine Stereo Anlage anschließen und den Sound abgreifen.
Viel Spaß mit Magenta TV.
Gruß
Sören M.
0
1
von
vor 6 Jahren
Ich probiere das mit dem angegebenen Wandler schon mehrere Tage. Das läuft auch, sofern ich den TV anlasse. Sobald der TV ausgemacht wird, spielt das Radio noch ca. 1 min und dann ist Schluss. Kein Ton!!
Forum/Google durchsucht, Hdmi-Eingänge am TV gewechselt, Kabel gewechselt, Funktioniert nur mit TV. Ich mochte aber den TV ausschalten konnen. Wie soll das also gehen?? Bisher keine Lösung in Sicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von