crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
ganz kurze Aussetzer so ca. 1-2 sec?
02.04.2021 22:51 Zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 22:57 durch den Autor
@GoldDigger schön, ohne Info kann nicht geholfen werden
router
wie ist alles verbunden
Leitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Software neu geladen?
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
02.04.2021 23:27
Hallo @GoldDigger ,
wenn der Vorschlag von @Chill erst mal nicht helfen sollte, würde ich
- Media Receiver ausschalten, stromlos, also Stecker raus
- Router ausschalten, stromlos
- 20 Minuten warten
- Router starten
- 10 Minuten warten
- Media Receiver starten
Viele Grüße,
Coole Katze
03.04.2021 08:59
Moin, schau mal ob parallel eine Aufnahme gemacht wird. Bei mir ist das nach dem Update auch so und das Magenta TV ist bei Aufnahmen nicht mehr zu gebrauchen.
05.04.2021 19:54
hilft nix!
05.04.2021 19:55
hilft nix
05.04.2021 21:08
Hallo @GoldDigger ,
haben Sie die Leitung geprüft?
Wie ist denn der Aufbau, also wie sind die Geräte miteinander verbunden?
Grüße,
Coole Katze
06.04.2021 09:38
Fritzbox per Lan
07.04.2021 10:29
07.04.2021 10:40
Guten Morgen, der Receiver ist via Cat 6 Kabel mit dem Router (Fritzbox 7590) verbunden.
Es besteht eine automatisch Portfreigabe für das Gerät, auch hat der Receiver 100% Prioriät. Auf der Fritzbox ist die aktuellste Firmware installiert. Ich habe bereits sämtliche Geräte vom Strom genommen, und auch neu verbunden. Ich habe die IP-Adressen kontrolliert, die passen auf beiden Geräten. Alle anderen Dienste (Netflix, Prime,...) funktionieren einwandfrei.
07.04.2021 14:22
08.04.2021 12:18
Hallo,
Update habe ich gemacht, das ganze Tritt bei Live-TV auf und auch bei den Aufnahmen.
HDMI Ports habe ich gewechselt, auch an unterschiedlichen Fernsehern getestet.
17.04.2021 18:18 Zuletzt bearbeitet: 17.04.2021 18:18 durch den Autor
Hallo @GoldDigger bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.
Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert es mittlerweile wieder oder kann ich noch unterstützen? Sind ggf. noch Powerlines/Switches/Repeater o.ä. im Heimnetz?
Gerne auch mal die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.