hsv total im neuen Entertain weg.

Gelöst

Guten Tag,

 

mein Media Receiver 401B hat sich heute im laufe des Tages wohl aktualisiert. Nun erscheint die Startseiteim neuen Design aber ich finde die Hsv total Mediathek nicht mehr wieder.

 

Weis da vielleicht einer mehr und hat einen Tipp für mich.

 

Danke

André

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Tobias Ka. 

 

Der Techniker rief heute früh auf dem defekten Telefon an. So wie er sagte war es wohl etwas an dem Verteilerkasten an der Straße.

Also Telefon geht wieder.

 

Danke an Anna Si. und Sie natürlich auch.

 

Andre_HH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Andre_HH,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Die HSV total!-Mediathek finden Sie, wenn nicht schon geschehen, unter folgendem Pfad:

Home -> Serie und Film -> Mediatheken -> ganz unten: Mediatheken Telekom Sport

Schauen Sie einmal, ob dieser Weg für Sie passt?

Viele Grüße
Anna Si.

Hallo Anna Si. 

 

Nein Leider nicht.

Habe auch keine Ahnung, wie alle immer die Kategorie "Serie und Film" haben. Bei mir gibt es nur Film und Serien einzeln - bei beiden ist keine Mediathek, sondern nur Einzelne Sendungen / Folgen.

Telekom Sport (unter Sport/ Apps) ist dabei, aber dort ist nur Bayern TV zu finden nicht der Hsv total.

 

Es gibt HSV Total nur in den Zubuchoptionen, aber da ich es schon gebucht habe, geht es nuicht ein zweites Mal. Mir wird bei dem Versuch angezeigt, das ein Fehler aufgetreten ist. Entweder mir fhlen die Voraussetzungen oder es ist schon gebucht.

 

Gruß zurück

Andre_HH

 

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das freundliche Telefonat, @Andre_HH!

Ich habe die Option zu heute abgemeldet, Sie können also ab heute Abend die Neubuchung testen. Fröhlich

Wegen des Kabelschadens hören wir uns, wie abgemacht, am Montag noch einmal.

Viele Grüße
Anna Si.

Hallo Anna Si.

 

Bis zu dem Punkt des abmeldens der Option (was Sie noch am Freitag gemacht hatte) hat es geklappt.

Habe am Samstag Vormittag dann über dem Media Receiver versucht zu buchen. Bestellung - Pin eingegeben und dann kommt der drehende Kreis in der Mitte und er blieb. nach 15 bis 20 Minuten.

Jetzt ist es gebucht, aber wieder nicht zu finden.

Also das Thema hat sich für mich erledigt und es wird von mir morgen abgemeldet.

 

Wegen dem Kabelschaden: Soll bei der Tiefbauabteilung liegen und die haben wohl viel zu tun.

Bin erst ab ca. 15 Uhr zu erreichen.

 

Gruß

Andre_HH

 

Telekom hilft Team
Hallo @Andre_HH,

ach man, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat mit dem HSV und Ihnen. Traurig Ich kümmere mich gern um eine andere Lösung, wenn Sie dem noch eine Chance geben möchten, sowas lasse ich ungern "so stehen".

Zum Kabelschaden wartet unser Tiefbau aktuell auf eine Genehmigung, da Bauarbeiten in einem Einfahrtsbereich notwendig sind, deshalb ist der Termin im Augenblick noch offen.

Die Info ausnahmsweise hier im Beitrag statt per Telefon, weil ich heute nur bis 15 Uhr hier bin und mich dann deshalb nicht mehr melden kann.

Viele Grüße
Anna Si.

Hallo Anna Si. 

 

Nein, danke. Das ist jetzt für mich erledigt.

Werde mir da etwas anderes überlegen.

 

Trotzdem besten Dank für Ihre Hilfe.

 

Gruß

Andre_HH

 

(Nun wollte ich gerade HSV Total abmelden und dann:

Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie....)

So nun bin ich echt bedient.

Telekom hilft Team
Hallo @Andre_HH,

danke für das freundliche Gespräch und Ihre Zeit!

Ich beobachte den Kabelschaden, wie vereinbart, und melde mich noch einmal, wenn es an die Erstattung geht.

Die Option habe ich, wie am Telefon schon gesagt, zu sofort abgemeldet.

Viele Grüße
Anna Si.
Telekom hilft Team
Hallo @Andre_HH,

ich habe gerade gesehen, dass der Kabelschaden letzte Woche behoben wurde, und eben die vereinbarte Erstattung beauftragt.

Ihre Mutter konnte ich telefonisch nicht erreichen, wollte sie aber auch nicht "terrorisieren", deshalb die Info hier einmal für Sie.

Viele Grüße
Anna Si.
Guten Tag Anna Si.

Ja und nein.
Der Kabelschaden scheint behoben - das Bauloch ist zu. Nur das Sie die Nummer nicht erreichen konnten liegt nicht an uns...
Die Telefonnummer geht nämlich immer noch nicht. Es sind hier zwei Anschlüsse, die nicht gingen. Einer geht wieder (glaube seit Freitag) der andere geht bist heute nicht.
Samstag hatte ich mit dem Service telefoniert und der Herr hat den Anschluss neu konfiguriert (sagte er) - Telefon ausstecken und in ein paar Minuten wieder einstecken, dann sollte es gehen. Es ging nicht.

Also würde ich mit dem erstatten noch warten.

Danke und Gruß
Andre_HH
Telekom hilft Team
Hallo @Andre_HH,

danke für die Rückmeldung, tut mir leid, dass es noch nicht wieder funktioniert. Traurig

Ich habe gerade den Telefonport noch einmal neu gestartet, die Leitung wird einwandfrei gemessen, ich erhalte auch ein Freizeichen beim Anrufen, jedoch wird kein Endgerät erkannt.

Gibt es die Möglichkeit, ein anderes Telefon vor Ort zu testen?

Viele Grüße
Anna Si.
Hallo Anna Si.

Ein anderes Telefon habe ich jetzt eingesteckt - das Problem ist geblieben.
Anrufer bei uns hatten die ganze Zeit das Klingelzeichen bekommen und dachten hier geht keiner ran.
Telekom hilft Team
Hallo @Andre_HH,

danke für das nette Gespräch.

Hiermit bestätige ich nochmal den Techniker Termin am 22. November 2018 zwischen 08:00-11:00 Uhr.
Lassen Sie uns gerne ein Feedback nach dem Termin zukommen.

Viele Grüße Tobias Ka.

Hallo Tobias Ka. 

 

Der Techniker rief heute früh auf dem defekten Telefon an. So wie er sagte war es wohl etwas an dem Verteilerkasten an der Straße.

Also Telefon geht wieder.

 

Danke an Anna Si. und Sie natürlich auch.

 

Andre_HH

Telekom hilft Team
Hallo @Andre_HH,

super, dass es mit der Behebung geklappt hat und alles wieder funktioniert. Danke für Ihre freundliche Rückmeldung.

Viele Grüße Nadine H.