crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.10.2017 09:38 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 10:20 durch den Autor
Gute Morgen,
ich habe seit dem 13.10.17 Magenta L entertain plus und den MR 401 sowie drei MR 201. Laufen über Speedport 724 V typ a.
MR401 über LAN direkt angeschlossen. Bei allen Geräten wird die Funktion Musik(Internetradio) nicht unterstützt. Weder über die Taste direkt am Gerät noch über die Fernbedienung. Technsich ist auf VDSL 100 umgestellt worden.
Desweiteren gibt es Probleme mit der Lipsync sowohl nur über den TV wie auch über die Audioanlage ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.10.2017 10:21
16.10.2017 15:32 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 15:33 durch den Autor
Bei mir ist es auch gerade an , geht denn das Radio über die App und Direkt am MR einzuschalten ??
Edit. Ich hab noch den 400 aber versuchen würde ich die beiden Wege trotz allem einmal.
16.10.2017 15:34
nein weder auf der app noch am gerät noch per Fb
16.10.2017 15:37
Dann wäre das @Dominik Letica gefragte wichtig , denn irgendwo muss das Radio ja geblieben sein.
16.10.2017 15:39
werde es am Abend mal versuchen
16.10.2017 17:46
Hallo in die Runde
Wollte nur mitteilen, daß ich mit Entertain-TV und MR 401 sowie MR 201 auch keine Musik bekomme, weder über die Taste auf der FB, noch beim Versuch Phonostar über Apps zu starten! Bekomme nur eine Fehlermeldung!
MfG
16.10.2017 20:03
Auch hier kein Radio mit EntertainTV Plus, MR 401.
17.10.2017 07:18
Guten Morgen in Verbindung mit welchem Router?
17.10.2017 10:15
Speedport W724V Typ A
17.10.2017 10:20
jupp wie bei mir auch... allerdings funkt. es vorher mit dem 303/102 einwandfrei
17.10.2017 10:53
das gleiche hier: ich habe gerade zu EntertainTV Plus gewechselt and alles funktioniert einwandfrei außer Musik, vorher aber schon mit den MR 303.
17.10.2017 11:15
ja leider kein Radio sonst alles ok....
17.10.2017 12:05
17.10.2017 12:07
ich z.Zt. leider nicht.. welchen Router hast du denn geschaltet?
17.10.2017 12:12
steht bei dir eventuell auch auf dem Tv nach dem drücken der Musiktaste oben ein rotes Kreuz mit dem Text Funktion derzeit nicht verfügbar,bitte später nochmal versuchen ?
17.10.2017 12:22
17.10.2017 13:45
nun wäre die Frage ob es am 724 liegen kann ?
17.10.2017 14:30
welchen Router hast du..auch den Speedport 724 typ a ?
17.10.2017 16:08
Ja, dasselbe hier: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Btte versuchen Sie später erneut."
17.10.2017 17:43 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 17:48 durch den Autor
Genau wie bei mir, gleiche Fehlermeldung!
Hatte vorher beim alten Entertain mit 303 und 102 nie Probleme !
Router bei mir FRITZBOX 7490 , auch beim alten Entertainer schon !
Receiver über LAN , wie die Jahre davor auch 😀
MfG
18.10.2017 08:35
hat schon jemand etwas erreicht bei der Technik Tcom ?.... Lösungsansätze bezgl. Webradio ?
18.10.2017 11:14
Ich habe noch nicht bei der Hotline angerufen. Ich wollte erst mal warten, dass vielleicht jemand von Telekom hier antwortet. Falls keiner bis heute Abend sich meldet, dann rufe ich eben an.
18.10.2017 15:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.