Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

magenta TV

vor 5 Jahren

Wo, bei dieser schrecklichen Magenta-TV-Seite, ist der EPG geblieben? Dei Seite wird mit jedem Update schlechter. 25 Prozent der Seitenfläche sind unnütz. Eh ich zum Programmplaner komme (was ja der Sinn von Magenta TV scheint), muss ich mich endlos durch

Ankündigungen wühlen und finde an Schluss kein TV-Programm. Leider gibt es keine Alternative ...

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1064

0

34

• vor 5 Jahren

axfemax

ist der EPG geblieben

ist der EPG geblieben
      axfemax
      ist der EPG geblieben

Wo er schon immer war beim Mediareceiver und Stick 

1

von

vor 5 Jahren

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 5 Jahren

Entweder https://web.magentatv.de/tv-guide

oder rechts neben der Lupe auf das linke viereckige Symbol @axfemax 

olliMD_0-1620304746740.png

0

0

• vor 5 Jahren

Hallo @axfemax ,

axfemax

Wo, bei dieser schrecklichen Magenta-TV-Seite, ist der EPG geblieben?

axfemax

Um was geht's? web.magentatv.de?

Da ist das EPG hier:

Magenta TV - Programmübersicht

Von der Startseite erreichst Du das auch über das Symbol links neben der Lupe-...

0

0

• vor 5 Jahren

axfemax

axfemax

In der App auf Android ist das EPG ganz unten in der Mitte das quadratische Symbol.

0

0

• vor 5 Jahren

Hallo @axfemax,

wie ich sehe hast du hier schon einige Rückmeldung zu deiner Frage bekommen.
      Lass es uns wissen, falls du doch etwas anderes meinst.
      Gerne möchten wir weiterhelfen.

Beste Grüße
      Julia U.

0

28

von

vor 5 Jahren

Also... da fehlen mir fast die Worte.

Dass man es bis heute nicht schafft, die App auf 1Gen Fire TV zu bekommen, was ja auch nie vorgesehen war (aber alle anderen (YT,Netflix,Disney,..) trotzdem schaffen) - geschenkt.

Aber dass man jetzt auch noch anfängt, Funktionen so ohne Grund einfach zu beschneiden... was solln das? Welch rationale Erklärung dafür gibts bitte, abgesehen davon, dass man es schlicht nicht möchte?

Die Fire TV App gibts nun seit genau zwei Jahren, und als Live TV gibts (immer noch?) maximal 720p...? Nach zwei Jahren "Entwicklung" erwarte ich da irgendwie eine rundere App.

Also, da gibts echt bessere Anbieter am Markt. Sollte ich das noch mal benötigen; MagentaTV wirds nicht. Höchstens geschenkt.

von

vor 5 Jahren

Hallo @patrickn,

danke für dein Feedback.

Wundert mich, dass du mit dem 1Gen Fire TV noch klarkommst. Meinen 1Gen Fire TV Stick musste ich vor zwei Jahren entsorgen, weil er zu langsam war.

Was hälst du denn von unserem Stick? Schon ausprobiert?

Schönen Gruß Hakan Ö.

von

vor 5 Jahren

Hi @Hakan Ö. 

Mit dem Stick der ersten Generation wird man wohl wirklich nicht mehr glücklich, ich hab aber  noch die Box der ersten Generation (die, mit LAN, optischem Anschluss und microSD Kartenleser Zwinkernd

Und die steht dem Fire TV Stick 4k auch heute noch in nichts nach (gut, abgesehen von UHD halt) und was die normale Bedienung und Geschwindigkeit angeht, würde ich sie dem Fire TV Stick immer noch vorziehen - wenn man dann aber mal einen UHD Fernseher hat, möchte man das natürlich auch nutzen...

Was den MagentaTV Stick angeht, ja testen würde ich ihn wohl gerne - aber mir dafür ein zu kaufen, ist mir den Spaß leider nicht wert. Zumal ich mich hauptsächlich bei Prime Video tummel, und da ist die Integration beim Fire TV natürlich besser, als bei sämtlichen Android TV Geräten, und App-mäßig bietet der Fire TV halt auch alles, was ich benötige. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

467

0

1

vor 6 Jahren

in  

282

0

3

vor einem Jahr

in  

161

0

5

Gelöst

in  

804

0

3

vor 4 Jahren

in  

232

0

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...