magenta geht nicht mehr
1 year ago
Hallo, ich schaue Mageta TV über die App Gen 1, zumindest bis letzte Woche. Jetzt komme ich aus dem Urlaub zurück und kann Magenta TV nicht mehr nutzen und die App schlägt mir vor, mir einen Reciver, Apple TV oder sonstiges zuzulegen. Das will ich aber nicht. Ich habe einen Vertrag Magenta TV mit Netflix, bin aber kein Telekom DSL Kunde.
300
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
6550
0
3
66
0
1
fdi
1 year ago
Ich habe einen Vertrag Magenta TV mit Netflix, bin aber kein Telekom DSL Kunde.
Dann bist du automatisch auf Magenta TV 2.0 umgestellt worden (läuft seit Anfang Februar bis Ende März), das war angekündigt, auch mit allen "Konsequenzen".
1
0
Smart-und-Clever
1 year ago
@Mike1404 Schau mal in die mein Magenta App welchen tv vertrag du hast
2
13
Show older comments
Sherlocka
Answer
from
Smart-und-Clever
1 year ago
@Thunder99
schau in den Startbeitrag.
Die "App" schlägt vor, er solle sich statt ihr ein anderes Gerät zulegen (welche beispielsweise siehe Startbeitrag), damit er weiterhin MagentaTV nutzen könnte.
0
Thunder99
Answer
from
Smart-und-Clever
1 year ago
@Thunder99 schau in den Startbeitrag. Die "App" schlägt vor, er solle sich statt ihr ein anderes Gerät zulegen (welche beispielsweise siehe Startbeitrag), damit er weiterhin MagentaTV nutzen könnte.
@Thunder99
schau in den Startbeitrag.
Die "App" schlägt vor, er solle sich statt ihr ein anderes Gerät zulegen (welche beispielsweise siehe Startbeitrag), damit er weiterhin MagentaTV nutzen könnte.
Ja und weiter? Er will einen 2017 Samsung nutzen, was nicht funktioniert weil er zu alt ist. Und jetzt?
0
Sherlocka
Answer
from
Smart-und-Clever
1 year ago
Ja und weiter? Er will einen 2017 Samsung nutzen, was nicht funktioniert weil er zu alt ist. Und jetzt?
siehe meine Antwort von 16.03.2024 23:13
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-geht-nicht-mehr/m-p/6647076#M628049
0
Unlogged in user
Answer
from
Smart-und-Clever
Mike1404
1 year ago
Okay, also muss ich mir quasi einen Reciver oder irgendwas holen. Mein TV ist vermutlich aus 2017. Die Ankündigung zur Umstellung habe ich so dann definitiv nicht mitbekommen. So ein Mist, da hätte ich keinen Vertrag abgeschlossen wenn ich das gecheckt hätte.
0
0
Sherlocka
1 year ago
@Mike1404
du hast einen SamsungTV? Dann schau bitte seinen Modellcode nach. Ich lese dir dann aus der Angabe sein Modelljahr heraus.
Samsung Menü > Einstellungen > Unterstützung > Info zu diesem TV > Modellcode = ?
0
1
Thunder99
Answer
from
Sherlocka
1 year ago
Mein TV ist vermutlich aus 2017.
du hast einen SamsungTV?
du hast einen SamsungTV?
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Mike1404
1 year ago
Also der Modellcode ist UE50MU6179
1
1
Sherlocka
Answer
from
Mike1404
1 year ago
UE50MU6179
M = 2017
Quelle = https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/was-bedeutet-der-modellcode-meines-fernsehers/
Somit eindeutig. Für dein SamsungTV Modell gibt es keine MagentaTV 2.0 App. Du wirst also tatsächlich auf ein Streaminggerät ausweichen müssen, das MagentaTV 2.0 statt deinem TV kann. Beispielsweise die MagentaTV ONE.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mike1404
Mike1404
1 year ago
Danke euch für die schnellen Antworten, wenn diese auch unbefriedigend ausgefallen sind.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Mike1404