media receiver 401 Typ b

Gelöst

Bisher war bei der Darstellung von aufgenommenen Sendungen auf der Festplatte immer der Belegzustand (UHD/HD/SD) abzulesen. Nach einem Systemupdate werden diese Zahlen nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das wieder herstellen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @goerie 

 

@kurz59   Ich denke, dass meint der TE nicht!

 

@goerie  Nutze bitte mal die gelbe Farbtaste, suche dir irgendeine Aufnahme aus und klicke dann einmal nach rechts!

Ich denke, dort findest du das Gesuchte!

 

schöne Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@goerie 

Siehe Einstellungen ==> Aufnahmen & Sender ==> Speicherplatz ==> Infos 

Mehr Infos
20210726_165436.jpg
Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @goerie 

 

@kurz59   Ich denke, dass meint der TE nicht!

 

@goerie  Nutze bitte mal die gelbe Farbtaste, suche dir irgendeine Aufnahme aus und klicke dann einmal nach rechts!

Ich denke, dort findest du das Gesuchte!

 

schöne Grüsse

Hallo, das mit der Farbtaste GELB funktioniert nicht, die verlangt erst eine Auftragszuweisung. Aber das mit der Pfeiltaste/rechts geht: es wird der Belegzustand angezeigt, allerdings nicht wie vor dem Update "grundsätzlich", sondern nur auf Anforderung mit der Pfeiltaste und mit dem Hinweis, welche Speicherbelegung vorliegt, wenn die gewählte Aufzeichnung gelöscht wird.


@goerie  schrieb:

Es wird der Belegzustand angezeigt, allerdings nicht wie vor dem Update "grundsätzlich", sondern nur auf Anforderung mit der Pfeiltaste und mit dem Hinweis, welche Speicherbelegung vorliegt, wenn die gewählte Aufzeichnung gelöscht wird.


Ja, das ist so so, die Telekom nennt das "Optimierung" 😱