Gelöst

media receiver 401 Typ b

vor 4 Jahren

Bisher war bei der Darstellung von aufgenommenen Sendungen auf der Festplatte immer der Belegzustand (UHD/HD/SD) abzulesen. Nach einem Systemupdate werden diese Zahlen nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das wieder herstellen?

335

4

• vor 4 Jahren

@goerie 

Siehe Einstellungen ==> Aufnahmen & Sender ==> Speicherplatz ==> Infos 

20210726_165436.jpg

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo, das mit der Farbtaste GELB funktioniert nicht, die verlangt erst eine Auftragszuweisung. Aber das mit der Pfeiltaste/rechts geht: es wird der Belegzustand angezeigt, allerdings nicht wie vor dem Update "grundsätzlich", sondern nur auf Anforderung mit der Pfeiltaste und mit dem Hinweis, welche Speicherbelegung vorliegt, wenn die gewählte Aufzeichnung gelöscht wird.

Antwort

von

vor 4 Jahren

goerie

Es wird der Belegzustand angezeigt, allerdings nicht wie vor dem Update "grundsätzlich", sondern nur auf Anforderung mit der Pfeiltaste und mit dem Hinweis, welche Speicherbelegung vorliegt, wenn die gewählte Aufzeichnung gelöscht wird.

Es wird der Belegzustand angezeigt, allerdings nicht wie vor dem Update "grundsätzlich", sondern nur auf Anforderung mit der Pfeiltaste und mit dem Hinweis, welche Speicherbelegung vorliegt, wenn die gewählte Aufzeichnung gelöscht wird.

goerie

Ja, das ist so so, die Telekom nennt das "Optimierung" 😱

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Auch dir ein freundliches Hallo @goerie 

@kurz59   Ich denke, dass meint der TE nicht!

@goerie  Nutze bitte mal die gelbe Farbtaste, suche dir irgendeine Aufnahme aus und klicke dann einmal nach rechts!

Ich denke, dort findest du das Gesuchte!

schöne Grüsse

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

375

0

2

Gelöst

758