mr 401 ist nicht vorhanden neuer

Gelöst

Wo soll ich etwas schreiben die beiden Vorgänge sind geschlossen worden oder sehe ich das falsch

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@michdoch  schrieb:

Wo soll ich etwas schreiben die beiden Vorgänge sind geschlossen worden oder sehe ich das falsch


Na ja, die Aussage ist doch eindeutig, ich weiß jetzt nicht, was man daran nicht verstehen kann @michdoch:


@Telekom hilft Team  schrieb:

Dieses Anliegen von dir wird nur noch direkt beim Vorstand bearbeitet. Wir, vom Telekom-hilft dürfen hierbei nicht mehr unterstützen. Bitte wende dich erneut an den Vorstand.


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@michdoch  schrieb:

Wo soll ich etwas schreiben? die beiden Vorgänge sind geschlossen worden, oder sehe ich das falsch?


Das war auch mein Gedanke.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/mr-401-ist-nicht-vorhanden-neu/m-p/6642871#M627286

War wohl jemand übereifrig 😳

Lösung

@michdoch  schrieb:

Wo soll ich etwas schreiben die beiden Vorgänge sind geschlossen worden oder sehe ich das falsch


Na ja, die Aussage ist doch eindeutig, ich weiß jetzt nicht, was man daran nicht verstehen kann @michdoch:


@Telekom hilft Team  schrieb:

Dieses Anliegen von dir wird nur noch direkt beim Vorstand bearbeitet. Wir, vom Telekom-hilft dürfen hierbei nicht mehr unterstützen. Bitte wende dich erneut an den Vorstand.


 

@olliMD  schrieb:
Na ja, die Aussage ist doch eindeutig

Diese auch: 

 

Zitat „meine Kollegin hatte dir hier bereits geantwortet.  Es geht auch um den gleichen Sachverhalt. Daher wird dieser Thread hier auch nicht benötigt. Sollte noch etwas sein, kannst du dort schreiben.“

 

Aber „dort“ ist auch geschlossen 😳


  schrieb:@Espresso doppio

Aber „dort“ ist auch geschlossen 😳


weil ja

Dieses Anliegen von dir wird nur noch direkt beim Vorstand bearbeitet. Wir, vom Telekom-hilft dürfen hierbei nicht mehr unterstützen. Bitte wende dich erneut an den Vorstand

eindeutig und abschließend ist.

@Espresso doppio  schrieb:
Aber „dort“ ist auch geschlossen

vielleicht meinte dort den Vorstand Zwinkernd

Man sieht den Mehrwert einer "Vorstandsbeschwerde"... Zwinkernd

Ja,

in den Hintergrund gerät dabei das Problem.

In irgendeiner App wird die Speicherkapazität  eines MR nicht (immer) angezeigt.

 

@falk2010  schrieb:
in den Hintergrund gerät dabei das Problem.

wenn man zwischen den Zeilen ,liest war da im Hintergrund noch viel mehr als wir hier zu lesen bekommen, darum ist es irgendwann nur noch logisch dass alle Anliegen nur noch von einem Tema betreut werden.

Ist ja nicht so dass er im Regen stehen gelassen wird nur vom Team hier kann er keine Hilfe erwarten.

Also der Beitrag

MR 401 ist nicht vorhanden

war eigentlich am Anfang nur dazu gedacht um auf zuzeigen was ich alles gemacht habe um den Fehler zu beseitigen. Wenn die Telekom meine normalen Störungsticket nicht immer wieder zu dem Thema geschlossen hätte, ich meine nicht hier, hätte ich auch keine Vorstandsbeschwerde aufgemacht. Das Problem ist eigentlich bis zum letzten Tag gewesen, das die Telekom versucht hat, mir das Problem unter zuschieben, also nicht den Fehler in der App zusuchen und zu finden, sondern beim Kunden also bei mir. Erst nach dem ich nochmals beschwert habe, ist jemand rausgekommen, der aber alles bei als in Ordnung gefunden hat. Der hat dann jemand angerufen der scheinbar Ahung hatte und der auch gesagt hat das der Fehler in der App liegt und das diesen Fehler jeder Kunde mit einem MR401 hat, der der Fehler nur zeitweilig auftritt fällt das den meisten Kunden nicht auf.


@michdoch  schrieb:

Also der Beitrag

MR 401 ist nicht vorhanden

war eigentlich am Anfang nur dazu gedacht um auf zuzeigen was ich alles gemacht habe um den Fehler zu beseitigen. Wenn die Telekom meine normalen Störungsticket nicht immer wieder zu dem Thema geschlossen hätte, ich meine nicht hier, hätte ich auch keine Vorstandsbeschwerde aufgemacht. Das Problem ist eigentlich bis zum letzten Tag gewesen, das die Telekom versucht hat, mir das Problem unter zuschieben, also nicht den Fehler in der App zusuchen und zu finden, sondern beim Kunden also bei mir. Erst nach dem ich nochmals beschwert habe, ist jemand rausgekommen, der aber alles bei als in Ordnung gefunden hat. Der hat dann jemand angerufen der scheinbar Ahung hatte und der auch gesagt hat das der Fehler in der App liegt und das diesen Fehler jeder Kunde mit einem MR401 hat, der der Fehler nur zeitweilig auftritt fällt das den meisten Kunden nicht auf.


Jo mag sein, aber hier im Forum ist Ende Gelände für dich. Kein Support mehr vom Team weil->>> 

Dieses Anliegen von dir wird nur noch direkt beim Vorstand bearbeitet. Wir, vom Telekom-hilft dürfen hierbei nicht mehr unterstützen. Bitte wende dich erneut an den Vorstand 

Wer sagt das das die dort oder sonst jemand an dem Problem arbeitet und wär ist PazVizsla der hier etwas bestimmen kann

@michdoch  schrieb:
Wer sagt das das die dort oder sonst jemand an dem Problem arbeitet

Das @Telekom-hilft-Team 

 

@michdoch  schrieb:
und wär ist PazVizsla der hier etwas bestimmen kann

Er hat nicht bestimmt, sondern zitiert.

Nämlich das, was Dir auch das @Telekom-hilft-Team bereits mitgeteilt hat.