rückrufservice

Gelöst

ist der rückrufservice nach anwahl der 2202 nicht mehr aktiv ?

warte nun schon den ganzen abend auf den versprochenen rückruf zu meinem bestehenden vertrag bzw der zubuchung von magenta sport ( tritt immer nur eine fehlermeldung auf ) 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

danke für den rückruf  - exakt die probleme erkannt und kompetent weitergeholfen , das war vorbildlich !! 

 

ich wünsche dir ( euch ) auch ein schönes we und ebenfalls gesundheit Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wann wurde dir den Versprochen zurückzurufen? Das kann auch noch morgen sein.

mein anruf dort war vor ca. 1 stunde 

Ich meine, wann du zurückgerufen werden solltest, habe mich komisch ausgedrückt...

ojeh , das habe ich mir nicht gemerkt 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @realist54,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Bitte teile mir kurz mit, wann es für dich am besten passt.

Beste Grüße
Nico Sch.

danke für die nachricht , ab jetzt würde es jederzeit passen 

Telekom hilft Team
@realist54,

Leider habe ich dich erneut nicht erreicht. Wann kann ich es nochmal versuchen?

BesteGrüße
Nico Sch.

eigentlich sofort , sitze hier am telefon , hat nichts geklingelt .... *grübel*

Telekom hilft Team
@realist54, Danke dir für das nette Gespräch.

Schön, dass ich dir weiterhelfen und deine Fragen beantworten konnte.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund.

Beste Grüße
Nico Sch.

danke für den rückruf  - exakt die probleme erkannt und kompetent weitergeholfen , das war vorbildlich !! 

 

ich wünsche dir ( euch ) auch ein schönes we und ebenfalls gesundheit Zwinkernd