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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
seit dem letztem Update(15.02.2021) des Receivers 401/201 Bild - und Tonfehler.
Davor lief alles bestens, habe auch nichts geändert, nur
das Update gemacht(leider).
Systemtest gibt Fehlercode 9-403C0080 aus, Verbindung,Heimnetz,Internet und Umschaltzeiten ist ok,
Verluste und Abbrüche Ja, Qualität schlecht.
Fritz!Box 7490 und Repeater 3000 sind aktuell, wie gesagt es lief alles bestens.
ach laut Receiver kommen 40mbit an und er benötigt 4mbit.
18.02.2021 07:15
Der Fehler tritt auf am
folgendes bereits durch geführt ?
so als tipp am Rande
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
> TV
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Es kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
18.02.2021 08:00
18.02.2021 14:37
beide MR sind über einen Repeater angebunden, aber ich habe nichts geändert an dem Aufbau und es lief über Wochen wunderbar so, habe keine Internetabbrüche laut Aufzeichnung und keine Fehler im Log der Fritz!Box.
18.02.2021 14:39
Hallo, musste das update ja machen, da mich die Einblendung Update verfügbar gestört hatte, aber ist ja erst das zweite mal, das nach einem Update TV Probleme macht.
24.02.2021 12:34
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