sky abo buchen fehlermeldung

Gelöst

Hallo,

ich will über meinen media receiver 401 ein sky Bundesliga Abo buchen. Nach Schritt 5 kommt ständig die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll.

Was ist da los?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo,

ja ist alles freigeschaltet. Dann wart ich mal auf Post von SKY.

Ganz herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Dank an alle Telekom-Mitarbeiter, die daran mitgewirkt haben!

einen schönen Abend

 

novatrex

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
So ich habe eben bei Sky angerufen. Dort ist unter deinen Daten, die hier hinterlegt sind, nur ein Sky Sport Kompakt aktiv. Lass uns am besten mal kurz telefonieren, da ich den Auftrag dann doch noch mal an Sky schicken muss.

Das ist aber halb so wild. Zwinkernd Wann hast du Zeit für mich?

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@novatrex,

 

manchmal hakt es. Probiere es doch einfach online oder über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (Kd.nr. bereithalten)

Hallo,

danke für den Tip. Habe gestern am frühen Abend online gebucht. Nun aber nächste Frage. Es kam eine Bestätigung von SKY, aber bis jetzt ist noch kein SKY-Sender freigeschaltet. Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäss, bis SKY die Sender freischaltet? Hatte gehofft, heute abend schon 2. Liga sehen zu können.

Schönen Tag.

Hallo @novatrex ,

 

bis zu 48 Stunden, in der Regel früher. Dein Plan mit der 2. Liga könnte funktionieren.

Ausser: Besteht ein sonstiger offener Auftrag?

Hallo @novatrex ,

 

bis zu 48 Stunden, in der Regel früher. Dein Plan mit der 2. Liga könnte funktionieren.

Ausser: Besteht ein sonstiger offener Auftrag?

Also bis jetzt keine Freischaltung. Hab nur gestern abend die automatische mail bekommen, dass meine Bestellung bei SKY eingegangen ist. In meinen Telekom-Daten ist auch nix zu finden, z.B. unter Extras. Bekommt man denn noch eine weitere mail von SKY oder der Telekom, wo was über die Freischaltung steht?

Merkwürdig....neulich hatte ich mal SKY-Ticket und das war über die App SOFORT freigeschaltet.

Gelöschter Nutzer

@novatrex,

 

wie schon geschrieben wurde, können Freischaltungen bis zu 48 Stunden dauern, wenn kein weiterer Telekom- Auftrag "in Bearbeitung" ist.

Schon mal deinen MR neu gestartet?

So, immer noch keine Freischaltung des SKY-Abos. Habe SKY eine mail geschrieben mit meiner Bestellbestätigung im Anhang. Kam die Antwort: Sie können es nicht bearbeiten, wenn ich keine Kundennummer etc angebe. Also schöne neue digitalisierte Welt!!! In meiner Bestellung sind doch sämtliche persönliche Daten incl. der Bankverbindung aufgenommen worden!! Da frag ich mich doch, weiss die eine Abteilung nix von der anderen? Und überhaupt zwei Platformen SKY und Telekom, wie sehr hakt da die Zusammenarbeit. Denn: als ich vor einiger Zeit SKY-Ticket bestellte, war es SOFORT freigeschaltet. Und bei einem Telekom-Zusatzpaket z.B. Film war das auch innerhalb von einer Viertelstunde freigeschaltet. Aber jetzt... seit Donnerstagabend warte ich. Und ich habe keine offenen Auftäge bei der Telekom.

Also ich bin schrottgenervt....hatte mir das Wochenende anders vorgestellt.

Den Forumsmitgliedern wünsch ich ein schöneres Wochenende als meines.

Gelöschter Nutzer

@novatrex,

 

ich gebe dein Anliegen an das Team weiter (mal sehen, wie schnell für dich "gezaubert" wird) Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @novatrex,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie besprochen liegt bei uns leider noch kein Auftrag vor. Wenn Sie bei Sky noch einmal nachgehakt haben, geben Sie doch hier Bescheid, dann kümmere ich mich darum, dass Sie schnellstmöglich freigeschaltet werden.

Viele Grüße
Pascal O.

Hallo,

ich warte noch auf die Rückmeldung von SKY. Habe ihnen gestern nochmal 2 mails geschrieben und alle Details (SKYTICKET etc.) erläutert. Bisher keine Antwort.....

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich hier beim Telekom-Team für die schnelle Rückmeldung.

 

Ich melde mich hier nochmal, wenn ich von SKY Rückmeldung bekomme.

 

einen schönen Tag!

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung, @novatrex.

Geben Sie einfach hier Bescheid, wenn Sie von Sky etwas hören. Ich kümmere mich dann um alles weitere.

Viele Grüße
Pascal O.

Tja, nun sind seit meiner letzten mail an SKY 3 Tage vergangen.....ich habe keine Rückmeldung bekommen. Ich könnte jetzt noch vieles schreiben, über die Qualität von Kundenbetreuung...aber ich lasse es.

Dann behalte ich mein Geld und buche ab und an mal ein Zusatzpaket bei Magenta TV. Da weiss ich, dass das schnell erledigt wird und ich bei einem Problem auch eine schnelle Rückmeldung bekommeFröhlich

In diesem Sinne einen schönen Tag.

Hi @novatrex,

lass den Kopf nicht hängen. Wir sind doch für dich da. Ich frag da mal bei Sky nach, warum es so lange dauert. Wir bekommen das schon hin, dass die Bundesliga schnell für dich freigeschaltet wird. Das war nur Start+Bundesliga oder noch andere Pakete?

Gruß
Sören M.
Lösung
Telekom hilft Team
So ich habe eben bei Sky angerufen. Dort ist unter deinen Daten, die hier hinterlegt sind, nur ein Sky Sport Kompakt aktiv. Lass uns am besten mal kurz telefonieren, da ich den Auftrag dann doch noch mal an Sky schicken muss.

Das ist aber halb so wild. Zwinkernd Wann hast du Zeit für mich?

Gruß
Sören M.

Hallo,

ich bin jetzt zuhause und hab Zeit.

Telekom hilft Team
Hi @novatrex,

vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Daten jetzt noch mal an Sky weitergeleitet und wie ich gesehen habe sind die Sky Sender nun auch schon auf Magenta TV freigeschaltet. Das ging ja mal super schnell am Ende. Fröhlich

Viel Spaß mit Sky.

Gruß
Sören M.

Hallo,

ja ist alles freigeschaltet. Dann wart ich mal auf Post von SKY.

Ganz herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Dank an alle Telekom-Mitarbeiter, die daran mitgewirkt haben!

einen schönen Abend

 

novatrex

Telekom hilft Team
Hallo @novatrex,

klasse, dass es jetzt läuft.

Wenn nochmal etwas sein sollte, geben Sie einfach hier Bescheid.

Viele Grüße
Pascal O.