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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
01.08.2019 19:44
Hallo,
ich will über meinen media receiver 401 ein sky Bundesliga Abo buchen. Nach Schritt 5 kommt ständig die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll.
Was ist da los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ja ist alles freigeschaltet. Dann wart ich mal auf Post von SKY.
Ganz herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Dank an alle Telekom-Mitarbeiter, die daran mitgewirkt haben!
einen schönen Abend
novatrex
01.08.2019 20:10
manchmal hakt es. Probiere es doch einfach online oder über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (Kd.nr. bereithalten)
02.08.2019 10:11
Hallo,
danke für den Tip. Habe gestern am frühen Abend online gebucht. Nun aber nächste Frage. Es kam eine Bestätigung von SKY, aber bis jetzt ist noch kein SKY-Sender freigeschaltet. Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäss, bis SKY die Sender freischaltet? Hatte gehofft, heute abend schon 2. Liga sehen zu können.
Schönen Tag.
02.08.2019 10:35
Hallo @novatrex ,
bis zu 48 Stunden, in der Regel früher. Dein Plan mit der 2. Liga könnte funktionieren.
Ausser: Besteht ein sonstiger offener Auftrag?
02.08.2019 10:37
Hallo @novatrex ,
bis zu 48 Stunden, in der Regel früher. Dein Plan mit der 2. Liga könnte funktionieren.
Ausser: Besteht ein sonstiger offener Auftrag?
02.08.2019 18:49
Also bis jetzt keine Freischaltung. Hab nur gestern abend die automatische mail bekommen, dass meine Bestellung bei SKY eingegangen ist. In meinen Telekom-Daten ist auch nix zu finden, z.B. unter Extras. Bekommt man denn noch eine weitere mail von SKY oder der Telekom, wo was über die Freischaltung steht?
Merkwürdig....neulich hatte ich mal SKY-Ticket und das war über die App SOFORT freigeschaltet.
02.08.2019 18:58
wie schon geschrieben wurde, können Freischaltungen bis zu 48 Stunden dauern, wenn kein weiterer Telekom- Auftrag "in Bearbeitung" ist.
Schon mal deinen MR neu gestartet?
04.08.2019 09:11
So, immer noch keine Freischaltung des SKY-Abos. Habe SKY eine mail geschrieben mit meiner Bestellbestätigung im Anhang. Kam die Antwort: Sie können es nicht bearbeiten, wenn ich keine Kundennummer etc angebe. Also schöne neue digitalisierte Welt!!! In meiner Bestellung sind doch sämtliche persönliche Daten incl. der Bankverbindung aufgenommen worden!! Da frag ich mich doch, weiss die eine Abteilung nix von der anderen? Und überhaupt zwei Platformen SKY und Telekom, wie sehr hakt da die Zusammenarbeit. Denn: als ich vor einiger Zeit SKY-Ticket bestellte, war es SOFORT freigeschaltet. Und bei einem Telekom-Zusatzpaket z.B. Film war das auch innerhalb von einer Viertelstunde freigeschaltet. Aber jetzt... seit Donnerstagabend warte ich. Und ich habe keine offenen Auftäge bei der Telekom.
Also ich bin schrottgenervt....hatte mir das Wochenende anders vorgestellt.
Den Forumsmitgliedern wünsch ich ein schöneres Wochenende als meines.
04.08.2019 09:14
ich gebe dein Anliegen an das Team weiter (mal sehen, wie schnell für dich "gezaubert" wird)
04.08.2019 12:20
05.08.2019 09:58
Hallo,
ich warte noch auf die Rückmeldung von SKY. Habe ihnen gestern nochmal 2 mails geschrieben und alle Details (SKYTICKET etc.) erläutert. Bisher keine Antwort.....
Ausdrücklich bedanken möchte ich mich hier beim Telekom-Team für die schnelle Rückmeldung.
Ich melde mich hier nochmal, wenn ich von SKY Rückmeldung bekomme.
einen schönen Tag!
05.08.2019 10:12
07.08.2019 10:46
Tja, nun sind seit meiner letzten mail an SKY 3 Tage vergangen.....ich habe keine Rückmeldung bekommen. Ich könnte jetzt noch vieles schreiben, über die Qualität von Kundenbetreuung...aber ich lasse es.
Dann behalte ich mein Geld und buche ab und an mal ein Zusatzpaket bei Magenta TV. Da weiss ich, dass das schnell erledigt wird und ich bei einem Problem auch eine schnelle Rückmeldung bekomme
In diesem Sinne einen schönen Tag.
07.08.2019 11:38
07.08.2019 13:36
Hallo,
ich bin jetzt zuhause und hab Zeit.
07.08.2019 14:30
Hallo,
ja ist alles freigeschaltet. Dann wart ich mal auf Post von SKY.
Ganz herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Dank an alle Telekom-Mitarbeiter, die daran mitgewirkt haben!
einen schönen Abend
novatrex
07.08.2019 18:23
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